Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,536 bis 5,550 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4088477  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldAllein für den Cut vor der State-Entscheidung (und der dadurch entstanden Vermeidung des zu sehr Pathetischen) und das Wiederauftauchen von Adrianne Palicki würde ich einen halben Stern mehr geben. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Letztere keine so große Rolle spielt, wenn man die Staffeln so zeitnah hintereinander sieht (und man muss die Figur natürlich per se mögen)

    Das Tyra wieder auftaucht hat mich auch sehr gefreut und der Cut beim finalen Wurf ist wirklich fabelhaft.
    Sehr schön auch die vielen Kleinigkeiten, die eben nicht ausführlich erzählt werden aber trotzdem stimmig sind, z.B. der Karriereweg von Luke.
    Insgesamt ist die letzte Staffel natürlich wieder toll und auch bei mir nahe an ****½.
    Deine Lieblingsfiguren?
    Bei mir wären die Top 3 Landry, Buddy und Tyra.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4088479  | PERMALINK

      classic

      Registriert seit: 25.06.2011

      Beiträge: 234

      TheMagneticFieldBeing Erica 1.01

      Habe vor ein paar Tagen die dritte Staffel „Being Erica“ beendet und muss sagen: Gute Serie !

      Teilweise etwas klischeebeladen, aber noch in erträglichem Rahmen.

      Jetzt bin ich auf die vierte Staffel gespannt.

      --

      #4088481  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Spaceman Spiff
      Bei mir wären die Top 3 Landry, Buddy und Tyra.

      Es sind so viele. Im Gegensatz zu anderen Serien ist das auffallende eher, dass ich eigentlich nicht einen nervigen Proagonisten benennen könnte.

      Deine Top 3 sieht gut aus, bei mir wäre allerdings Landry draußen und (ich weiß, ich weiß wie kann man nur) Tim drin. Aber da ist alles sehr eng beisammen.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4088483  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldIm Gegensatz zu anderen Serien ist das auffallende eher, dass ich eigentlich nicht einen nervigen Proagonisten benennen könnte.

      Hmm, Lyla?
      OK, nicht massiv nervig aber in den ersten zwei, drei Staffeln doch ziemlich anstrengend.

      --

      #4088485  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Nein, wenn überhaupt, in einigen Momenten Tami etwas over the top. Aber das passt dann irgendwie auch wieder so zur Figur, dass es äh passt.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4088487  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      The Event 1.07-1.09

      und endlich

      Community
      2.01 großartig, der Urin und dann auch noch Toto *****

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4088489  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      J.A.G.

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #4088491  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldThe Event 1.07-1.09

      Furchtbare Serie, gehört zum schlechtesten was ich in den letzten Jahren gesehen habe. *½

      --

      #4088493  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Ist halt eine Mischung aus V, The 4400, ein bisschen Lost (die rückblicke) und könnte durchaus deutlich spannender sein, wenn die Besetzung wenigstens 2-3 Leute mit etwas Charisma aufzuweisen hätte.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4088495  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      TheMagneticFieldIst halt eine Mischung aus V, The 4400, ein bisschen Lost (die rückblicke) und könnte durchaus deutlich spannender sein, wenn die Besetzung wenigstens 2-3 Leute mit etwas Charisma aufzuweisen hätte.

      Naja, wart mal ab. Die Story selbst entwickelt sich im Laufe der Staffel auch zu einem riesigen Ärgernis.

      --

      #4088497  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Community 2.02-2.04

      Hach, kann man Alison Brie nicht mögen? Allein für dieses Kieksen muss man sie lieben.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4088499  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      True Blood, Season 4, ***

      Merkwürdig rumpeliger Einstieg und am Ende alles irgendwie nur eine Vorbereitung auf die fünfte Staffel.

      --

      #4088501  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      DAMAGES Season 3

      Immer noch ganz gut, aber nicht mehr mit dem Punch der ersten beiden Durchläufe. Die Beziehung Ellen < -> Patty wirkt mittlerweile etwas konstruiert (kann mir gerade nicht wirklich vorstellen, wie das noch zwei weitere Staffeln funktionieren soll), und speziell der Frobisher-Subplot kommt unmotiviert und als Bremse für die Hauptstoryline daher.

      Trotzdem wieder mit einigen coolen Twists und schönen Performances bestückt, daher worth the while.

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #4088503  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      „The Mentalist“ Season 1

      Pilot ***1/2
      „Red Hair An Silver Tape“ ***1/2
      „Red Tide“ ***1/2
      „Ladies In Red“ ****
      „Redwood“ ****

      Recht entspannte Krimiserie. Mit Patrick Jane gibt es eine sehr interessante, und von Simon Baker exzellent gespielte Hauptfigur.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #4088505  | PERMALINK

      rock-n-roll-star-11926

      Registriert seit: 03.09.2009

      Beiträge: 1,442

      Gibt es keine DVD von „Wunderbare Jahre“ (weder deutsch noch englisch)? Eine Schande, würde die Serie echt gerne mal wiedersehen.

      --

      If I can't dance, I don't want your revolution!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 5,536 bis 5,550 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.