Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 16,518)
  • Autor
    Beiträge
  • #4081363  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    scorechaser“Lost“ Season 1 Episodes 13-16

    MAgst du etwa die Kate? Wuahh, mein einziger richtiger Hass-Charakter in der Show.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4081365  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    one.be.loMAgst du etwa die Kate? Wuahh, mein einziger richtiger Hass-Charakter in der Show.

    Ich mag Evangeline Lilly, die die Kate spielt sehr. Ich finde allerdings auch, das ihr Charakter ein sehr interessanter und zwiespältiger ist. Und sie spielt es einfach großartig. Man weiß bei ihr nie, woran man gerade ist, und das macht es sehr faszinierend. Sehr faszinierend finde ich übrigens auch Sawyer und Sahid.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4081367  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Hurley! Seine Hintergrundgeschichte finde ich mit Abstand am interessantesten, wenn man mal von Desmond absieht. Sawyer finde ich auch klasse.

    --

    #4081369  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Ich fang ja gerade erst an mit der Serie. Locke ist doch nicht zufällig da, oder?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4081371  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Locke ist ein außergewöhnlicher Charakter…

    Sei einfach darauf vorbereitet, dass du dir in Staffel 3 immer noch so viele Fragen stellst, wie am Anfang. Erwarte keine Antworten auf irgendwas.

    --

    #4081373  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    zezeLocke ist ein außergewöhnlicher Charakter…

    Sei einfach darauf vorbereitet, dass du dir in Staffel 3 immer noch so viele Fragen stellst, wie am Anfang. Erwarte keine Antworten auf irgendwas.

    Auf der anderen Seite kann man Lost auch (bei einigen offenen Fragen) nach der letzten Folge der dritten Staffel beenden.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4081375  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    lathoAuf der anderen Seite kann man Lost auch (bei einigen offenen Fragen) nach der letzten Folge der dritten Staffel beenden.

    Hm, mal abwarten. Ich bin momentan auf dem Stand der Pro7-Ausstrahlungen, also Mitte 3. Staffel.

    --

    #4081377  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    lathoAuf der anderen Seite kann man Lost auch (bei einigen offenen Fragen) nach der letzten Folge der dritten Staffel beenden.

    Soweit ich gehört habe, soll die Serie 2010 enden.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4081379  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    scorechaserSoweit ich gehört habe, soll die Serie 2010 enden.

    Abrams muss ja auch irgendwann mal Schluss machen. 10 Jahre cock-teasing geht eben nicht.
    Außerdem hat die Serie schon ab Staffel 2 ihre Längen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4081381  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    lathoAbrams muss ja auch irgendwann mal Schluss machen. 10 Jahre cock-teasing geht eben nicht.
    Außerdem hat die Serie schon ab Staffel 2 ihre Längen.

    Ich habe manchmal das Gefühl, die Macher wissen selber nicht genau, was Sache ist ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4081383  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    scorechaserIch habe manchmal das Gefühl, die Macher wissen selber nicht genau, was Sache ist ;-)

    Mir wurscht, solange es unterhaltsam ist. Das war es bei Lost aber nicht immer. Nach dem fulminanten Start der zweiten Staffel wurde es ziemlich öde und die dritte Staffel löste zwar einiges auf, blieb aber oft langweilig (diese dämlichen „Insel-Neben-Geschichten“, Sun verliert ihren Ehering? Oh, bitte!). Dagegen war das Ende der dritten Staffel wieder so gut, dass ich die Serie doch weitersehen werde. Und ich habe vorhin von Insidern gehört, dass das Ende der dritten Staffel keine Ausnahme á la Bobby Ewings Traum war.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4081385  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    lathoMir wurscht, solange es unterhaltsam ist. Das war es bei Lost aber nicht immer. Nach dem fulminanten Start der zweiten Staffel wurde es ziemlich öde und die dritte Staffel löste zwar einiges auf, blieb aber oft langweilig (diese dämlichen „Insel-Neben-Geschichten“, Sun verliert ihren Ehering? Oh, bitte!). Dagegen war das Ende der dritten Staffel wieder so gut, dass ich die Serie doch weitersehen werde. Und ich habe vorhin von Insidern gehört, dass das Ende der dritten Staffel keine Ausnahme á la Bobby Ewings Traum war.

    Die Storys des koreanischen Pärchens fand ich bislang auch immer ein wenig fad. Dafür war die „Desmond-Episode“ (war doch Staffel 3, oder?) die Beste, die ich je gesehen habe.

    So, ich schau dann mal Pro7 und hoffe auf spannende Folgen.

    --

    #4081387  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    scorechaserSoweit ich gehört habe, soll die Serie 2010 enden.

    Ja, auf die jetztige 4. Staffel folgen dann noch Nr. 5 und 6. Allerdings jeweils nur á 16 Episoden, und mit großem Abstand jedes Jahr im Februar. Dafür dann am Stück und ohne wochenlange Unterbrechungen.

    --

    #4081389  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Firefly 8-11
    Kennt sich jemand (latho?) damit aus, ob man lieber erst die Comics liest oder erst den Film guckt?

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4081391  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Jan_JanFirefly 8-11
    Kennt sich jemand (latho?) damit aus, ob man lieber erst die Comics liest oder erst den Film guckt?

    Esrt den Comic, dann den Film (chronologische Reihenfolge).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 16,518)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.