Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 16,486)
  • Autor
    Beiträge
  • #4081243  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    TheMagneticFieldFuck Fuck Fuckity Fuck

    Motherfucker! … Oh fuck … :lol:

    (Eigentlich ist die Serie gar nicht so schwer zu synchronisieren!)

    Nein, eigentlich braucht man für The Wire keine Englischkenntnisse, sondern eine gute Auffassungsgabe. Wer nicht ungefähr nach der Hälfte der ersten Staffel kapiert hat, was „Five-Oh!“ heißt, ist bei dieser Serie falsch …

    Selber:

    The Corner, Ep. 2 + 3

    --

    C'mon Granddad!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4081245  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      CleetusDanke. Mich wundert (eigentlich nicht) dass kein deutscher Sender Anstalten macht die Serie zu zeigen.

      Dafür ist sie auch zu gut. Und für auntie Beep wird zu viel geflucht.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4081247  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      lathoDafür ist sie auch zu gut. Und für auntie Beep wird zu viel geflucht.

      Was das angeht sind wir im deutschsprachigen Raum doch relativ liberal, oder nicht?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #4081249  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      CleetusWas das angeht sind wir im deutschsprachigen Raum doch relativ liberal, oder nicht?

      Na klar. Weil alle Tatort-Kommissare erstmal „Verfickt!“ sagen, wenn sie das Mordopfer sehen.

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #4081251  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nip/Tuck S03 E01

      (irgendwann sollte ich die mal alle sehen…)

      --

      #4081253  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Veronica Mars 303

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #4081255  | PERMALINK

      jay

      Registriert seit: 28.04.2007

      Beiträge: 6,773

      The Wire 101 – 105.

      Komischerweise hatte ich 101 vor ein paar Monaten schon mal gesehen. Sonderlich interessiert war ich nicht. Am Wochenende hab ich mich mal um ein paar mehr Folgen gekümmert und seitdem treibt mich die Angst um, nicht genung Nachschub zu bekommen..talk about cold turkey lol. Die erste Staffel ist bisher alles, was das übrige Fernsehen nicht ist. Ich bin begeistert.

      Mal gefragt: Woher bezieht ihr Wire-Fanboys eure DVDs? Möglichst günstig dürften sie auch sein. UK? USA?

      --

      i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
      #4081257  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      22 Folgen an zwei Tagen, weil ich krank zu hause im Bett liege: Friends Rest Staffel 1, Hälfte Staffel 2.

      --

      #4081259  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Lost 3. Staffel „Eine von uns“ und „Catch-22“

      Die dritte Staffel gefällt mir besser, als die zweite.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #4081261  | PERMALINK

      jay

      Registriert seit: 28.04.2007

      Beiträge: 6,773

      Jay.The Wire 101 – 105.

      Komischerweise hatte ich 101 vor ein paar Monaten schon mal gesehen. Sonderlich interessiert war ich nicht. Am Wochenende hab ich mich mal um ein paar mehr Folgen gekümmert und seitdem treibt mich die Angst um, nicht genung Nachschub zu bekommen..talk about cold turkey lol. Die erste Staffel ist bisher alles, was das übrige Fernsehen nicht ist. Ich bin begeistert.

      Mal gefragt: Woher bezieht ihr Wire-Fanboys eure DVDs? Möglichst günstig dürften sie auch sein. UK? USA?

      Ich hasse es, die letzte Post der Seite zu schreiben..geht immer unter sowas.

      --

      i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
      #4081263  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Jay.Ich hasse es, die letzte Post der Seite zu schreiben..geht immer unter sowas.

      Hat ja nicht jeder die doofen Standarteinstellungen des Forums übernommen. Bei mir ist oben unten und eine Seite doppelt so groß. ;-)

      --

      #4081265  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      @Bullit: great minds think alike.
      Jay, der Seitenumbruch ist bei vielen Usern unterschiedlich, hängt immer davon ab wieviele Posts man pro Seite lesen will. Zu Deiner Frage: Schau mal bei Play oder Amazon nach.

      --

      #4081267  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Joshua Tree@Bullit: great minds think alike.

      :bier:

      --

      #4081269  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Heute lieber nicht, ich bin tierrisch erkältet. ;-)

      --

      #4081271  | PERMALINK

      aoda

      Registriert seit: 12.12.2005

      Beiträge: 1,604

      Dick LaurentNip/Tuck S03 E01

      Hier auch! Sehr schön, dass diese Folge lief, bin nämlich gerade mit der zweiten Staffel durch.

      @joshua Tree: Kenne ich. Habe während ’ner ans Bett fesselnden Krankheit auch täglich eine Friends-Staffel gesehen. ;-) Gute Besserung!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,921 bis 1,935 (von insgesamt 16,486)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.