Seite 615 von 615 ErsteErste ... 115515565605611612613614615
Ergebnis 9.211 bis 9.221 von 9221
    ... Avatar von vultureway
    Zitat Zitat von Cleetus Beitrag anzeigen
    Unglaublich ärgerlich dass ausgerechnet so eine Serie wie Luther nach drei Staffeln einfach aufhört.
    Die Folge von gestern erklaerte es eindrucksvoll ... leider. Das war schon ziemlich hanebuechen.

Was mir derzeit viel Spass macht: "Scott & Bailey" und "Schnell ermittelt".

Just another pretty face Avatar von latho
    The Trip 1.01. Kreisch! Eine Art Restaurantführer mit zwei Komikern, die sich gegenseitig beim Stimmen Imitieren ausstechen wollen - prima Mischung. Und dazu Joy Division als "soundtrack for this landscape".
    I didn't consciously think about it, but I think I wanted to be a European.

A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Zitat Zitat von vultureway Beitrag anzeigen
    Die Folge von gestern erklaerte es eindrucksvoll ... leider. Das war schon ziemlich hanebuechen.

Was mir derzeit viel Spass macht: "Scott & Bailey" und "Schnell ermittelt".
    Von "Schnell ermittelt" hatte ich mir irgendwo mehr erhofft. Is a bisserl fad!

Das War am So meine erste Luther Folge und ich blieb dran. Der Plott ist allerdings wirklich abenteuerlich.
    "Would you risk it for a biscuit?"

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Sons of Anarchy 7.11

Puh, erst mal schlucken. Sehr starke Folge, und vielleicht war der etwas zähe Beginn der Staffel nötig, damit das Finale nun so richtig wirken kann.
    Smits und Rossi wieder großartig, und selbst Hunnam blüht in dieser Folge auf und zeigt mal mehr als 2 Gesichtsausdrücke und spielt die Verzweiflung, ja, richtig gut.
    Mit "Schrecken" denke ich an die beiden finalen Folgen.
    Texas Forever!

Tanned, rested & ready Avatar von Cleetus
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    Von "Schnell ermittelt" hatte ich mir irgendwo mehr erhofft. Is a bisserl fad!

Das War am So meine erste Luther Folge und ich blieb dran. Der Plott ist allerdings wirklich abenteuerlich.
    Auf welche Folgen/Staffeln beziehst du dich denn, Schnell läuft doch schon seit einem Jahr nicht mehr und Luther S 3 kam letzten Sommer? (Hier fand ich die erste Staffel auch ein wenig mühsam, die zweite und dritte allerdings, dann mit durchgehender Handlung, hat mir gut gefallen.)
    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Sons Of Anarchy 7.12 + 7.13

Mit einer Träne im Knopfloch:
    Gut zu Ende gebracht, wie ich finde. Von Sutter noch mal ein paar Stars seiner anderen großen Serie The Shield eingebaut, und dass es Michael Chiklis, dem Antihelden aus eben The Shield, vergönnt ist hier noch mal einen entscheidenden Part einzunehmen, ist natürlich ein kleiner feiner Kniff von Sutter, der mir, als Fan beider Serien, gut gefällt.(wenn ich auch die Art des Endes nicht 100%ig gut finde)

Eigentlich verrate ich ja nichts, aber bevor sich jemand beschwert...
    Geändert von TheMagneticField (17.12.2014 um 17:29 Uhr)
    Texas Forever!

Zitat Zitat von Cleetus Beitrag anzeigen
    Auf welche Folgen/Staffeln beziehst du dich denn, Schnell läuft doch schon seit einem Jahr nicht mehr und Luther S 3 kam letzten Sommer? (Hier fand ich die erste Staffel auch ein wenig mühsam, die zweite und dritte allerdings, dann mit durchgehender Handlung, hat mir gut gefallen.)
    Free TV ohne Kabel. Aeltere Folgen "Schnell ermittelt" Samstags auf Hessen 3 und Luther jetzt die ZDF Folge am letzten Sonntag.

Tanned, rested & ready Avatar von Cleetus
    Ah, ok, danke. Wenn das die gleiche Folge war, die Dagobert gesehen hat, dürfte das eh erstmal die Letzte gewesen sein. Ich empfehle dennoch nach den Staffeln 1-3 Ausschau zu halten, ich kann mir nicht vorstellen, dass dich das nicht packt.
    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block

NDR gestern: 2 sagenumwobene neue Folgen des Tatortreinigers mit einem genialen Matthias Brandt als Hygiene-Addict der prof. Hilfe braucht (*****) u. einer zweiten Folge ueber ein, von durchgedrehten Junkies verursachtes, Gemetzel im Elektronikmarkt; mit einer Hilfskraft als Endzeitnerd (*****). Das Beste was ich seit langem gesehen habe. Naechste Doppelfolge am 30.12 ab 22 Uhr. Schotti hat alles im Griff u. ist der Gegenentwurf zu Ernie aka Berthold Heisterkamp.

@ Cleetus: ich schau nochmal. Ich finde Frau Schnell toll aber das Format ist def. kein "Kottan ermittelt" in weiblich.

Psych-With-It Avatar von Harry Rag
    American Horror Story: Murder House ****(-)
    American Horror Story: Coven ***1/2(-)

"Coven" ist leider ein Panoptikum der verschenkten Möglichkeiten. Die Idee sich diverser Mythen, Mären und Schauergeschichten zu bedienen ist eine gute, sie alle gehen aber im großen Gumbotopf verloren bzw. werden sie immer nur kurz angerissen und kurz darauf vernachlässigt. Als hätten Regisseure und Autoren Cast und Crew ungeduldig von einem Thema zum nächsten getrieben.
    Noch dazu: Wenn man einen so hervorragenden Vorspann umsetzt, der sowohl stylish als auch gruselig ist...wieso lässt man die Episoden nicht daran teilhaben? ("AHS: Coven" ist selten gruselig, dafür aber immerhin ziemlich blutig.)
    Außerdem nerven die vielen Soap Opera-Einflüsse. Die Intrigen und Zänkereien unter den Protagonisten sind ermüdend und teilweise lächerlich. Dazu dann noch das verhauene Ende.
    Kathy Bates und Jessica Lange glänzen, soweit es ihnen in diesem Kuddelmuddel möglich ist. Nette Unterhaltung.
    Bored with sorcery.

safety grass Avatar von Klimov

"Silicon Valley" Season 1 ***1/2-****

Seite 615 von 615 ErsteErste ... 115515565605611612613614615

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer