Seite 600 von 600 ErsteErste ... 100500550590596597598599600
Ergebnis 8.986 bis 8.990 von 8990
    Just another pretty face Avatar von latho
    Zitat Zitat von Cleetus Beitrag anzeigen
    Aber das stimmt doch gar nicht. Mir würde schon reichen, nicht jeden Tatort als "Tipp des Tages" zu promoten sondern nur die guten Folgen (die es ja durchaus gibt) und wenn es nichts gibt, auch mal MareTV empfehlen oder schreiben "Sorry, heute echt alles scheißte". So kaufe ich die TV Spielfilm, die sich ja verhältnismäßig oft traut zu schreiben "Der Film ist Vollschrott, Zeit lieber für Abspülen nutzen" und manchmal irgend nen Hannes Jaenicke-Schund (Meine Schwiegereltern, der Vulkan und ich) als Wochenereignis einstufen, während um 22:00 "Armee im Schatten" läuft. Müßig darauf zu hoffen, ich weiß. Ne Art Email-Verteiler, bei welchem jeweils jemand anderes die Fernsehzeitung für die kommenden zwei Wochen durchackert und dann Tipps listet, würde mir genügen.
    Du bist da etwas optimistischer als ich. Außer wenn Fatma "Kaffee oder Tee" moderiert , muss ich nicht fernsehen. Zumal irgendwelche Filme in den Privaten sowieso durch Werbung und Einblendungen verschandelt sind, zum anderen sowie stur synchronisiert gesendet werden. Die seltenen Magazine oder Dokus, die man verpassen könnte, werden eine Zeitung nicht füllen. Vielleicht doch Email-Verteiler...
    "Three million refugees is not just another statistic [...]"

Frechdachs Avatar von Nes
    Zitat Zitat von O`Malley Beitrag anzeigen
    Huch! Jedesmal wenn ich hier meine letzte Serie poste, dann vergesse ich Mord mit Aussicht total.

Auch wenn nicht jede Folge der Klopper ist, so macht die Serie mir sehr viel Spaß. Muschi und ihr Bär sorgen bei mir immer für gute Laune. Die Morde...naja, die lösen sich meistens zufällig immer wie von selber. Wie beim letzten Bullen. Aber um den Mord geht es ja eigentlich auch selten so richtig.
    Fand ich mal besser, aber hat noch ***. Dietmar und Muschi sind der Hammer. Muschi Heike finde ich eh klasse, aber vielleicht sollte sie mal EIN WENIG ihren Speisezettel überprüfen.
    ***** die Frisur von Dietmar.
    Wer den Pony so trägt traut sich was, und hat keine Standesdünkel.

Aber die letzte Staffel vom letzten Bullen waren nach Folge 1 so dösig, dass ich das nicht mehr gucken wollte.

Der BMW von Frau Haas ****.
    Wer keine Katzen mag wird vermutlich im ersten Leben eine Maus gewesen sein

°o~°o~°o~°o~°o~°o Avatar von Hotblack Desiato
    Zitat Zitat von O`Malley Beitrag anzeigen
    Huch! Jedesmal wenn ich hier meine letzte Serie poste, dann vergesse ich Mord mit Aussicht total.

Auch wenn nicht jede Folge der Klopper ist, so macht die Serie mir sehr viel Spaß. Muschi und ihr Bär sorgen bei mir immer für gute Laune. Die Morde...naja, die lösen sich meistens zufällig immer wie von selber. Wie beim letzten Bullen. Aber um den Mord geht es ja eigentlich auch selten so richtig.
    Der Polizist und Muschi sind tatsächlich das Highlight.

Zitat Zitat von Nes Beitrag anzeigen
    Der BMW von Frau Haas ****.
    Stimmt allerdings. Zu dumm das sie ständig mit den Augen rollt und zwinkert und was weiß ich, nur damit jeder mitkriegt dass das jetzt lustig sein soll.
    ~ draußen nur Kännchen ~

Hilft der Sonne beim Untergehen Avatar von Pavlov und sein Hund
    Pistolen und Petticoats
    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"

Namedropper Avatar von TheMagneticField
    Hannibal 2.01 - 2.10

Elementary 1.01 - 1.06
    Texas Forever!

Seite 600 von 600 ErsteErste ... 100500550590596597598599600

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer