Seite 590 von 590 ErsteErste ... 90490540580586587588589590
Ergebnis 8.836 bis 8.841 von 8841
    °o~°o~°o~°o~°o~°o Avatar von Hotblack Desiato
    Zitat Zitat von Hotblack Desiato Beitrag anzeigen
    Sherlock S3

Wenn da auf diesem Niveau noch was nachkommt, kann man mehr als nur zufrieden sein
    Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Echt? Ich fand die dritte Staffel viel schlechter als die beiden ersten.
    Ein leichter Abfall bzw. Abnutzung (auch auf Zuschauerseite) ist natürlich erkennbar, aber das waren trotzdem für mich gute Folgen. Z.B. die sehr amüsante Hochzeitsansprache oder der Twist in der letzten Folge. Ich sag nur wenn es auf dem Level weitergeht, ist das gut.
    ~ draußen nur Kännchen ~

...sucht seine Hütte Avatar von Onkel Tom
    Zitat Zitat von Hotblack Desiato Beitrag anzeigen
    Ein leichter Abfall bzw. Abnutzung (auch auf Zuschauerseite) ist natürlich erkennbar, aber das waren trotzdem für mich gute Folgen. Z.B. die sehr amüsante Hochzeitsansprache oder der Twist in der letzten Folge. Ich sag nur wenn es auf dem Level weitergeht, ist das gut.
    Gerade die Hochzeitsfolge fand ich nicht gut. War ziemlich langweilig.
    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.

Moderatorina Avatar von tina toledo
    Team 3. Staffel! Für mich sind alle drei Staffeln absolut auf einem, schwindelerregenden Niveau, wie noch selten bei einer Serie erlebt.

°o~°o~°o~°o~°o~°o Avatar von Hotblack Desiato
    Ein paar Albernheiten schleichen sich schon ein, aber irgendwie finde ich auch die gut.

Der Fanclub in der Rückkehr-Folge zum Beispiel mit den eigenen Verschwörungstheorien

Und die Marotten kennt man halt schon, aber so ist das halt bei Serien. Überraschungen gibt es immer noch reichlich.
    ~ draußen nur Kännchen ~

Umsehen postet ja nichts, gelle?
    Zitat Zitat von Clau Beitrag anzeigen
    Mad Men - Staffel 6
    Die Storyentwicklung ist nach wie vor ausgezeichnet. Minus: die Klamotten und Frisuren der Herren werden schechter, Ausnahme: Don Draper.
    Ich schau mir auch gerade auf die Staffel 6 an. Laut der Austrahlungstermine (http://www.hoerzu.de/tv-serie/mad-men/) laufen sowohl Samstag und Sonntag mehrere Folgen. Kann das sein? Ich blicke da iwie nicht durch, vorallem habe ich Angst was zu verpassen. Titel kenne ich nur auf Englisch, deswegen sagen dir mir nicht so viel.

help i'm alive Avatar von Jan_Jan
    Twin Peaks - Season 2

Die Blu-Ray-Box ist weiterhin großartig, die letzten Folgen hatte ich gar nicht so schlecht in Erinnerung. Und vorallem wie schnell es bergab geht und dann dieses Finale. Trotzdem eine Lieblingsserie. (Kaffee trinkend geschrieben)
    My jazz rule is: If you can't dance to it, you don't want to know about it.

Seite 590 von 590 ErsteErste ... 90490540580586587588589590

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer