oder etwa beides...
(nein, ich frage nicht nach einer erklärung.)
oder etwa beides...
(nein, ich frage nicht nach einer erklärung.)
selbstverständlich positiv! (wobei: ich habs noch einmal gelesen und gemerkt, dass es mir in meiner euphorie etwas zu zackig geriet!)Zitat von Orvil Pym
Zitat von dagobert
![]()
Frag mal Bauer Ewald, ob sie noch lachen, wenn sie nur noch aus Sülze bestehen...Zitat von muffkimuffki
Zudem schlage ich mich nie niemals...
?
!
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room
niemals!
Okay, ich kann ja auch einfach den ME lesen. Wolf Kampmann macht den Job ganz ordentlich; das "Dossier" ist nur etwas zu knapp ausgefallen. Daß nicht beide Hefte dasselbe Schwerpunktthema machen, ist in Ordnung.Zitat von Go1
To Hell with Poverty
Den Artikel über Wachovski hätte man sich sparen können. Ebenso den Artikel über den "Trend" zur undeutlichen Geschlechtsidentität - liest sich wie der Spiegel. Cohns Artikel über New Orleans fand ich gut.
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Hat eigentlich schon jemand das April - Heft(Abo)?
Mit dem März - Heft bin ich allerdings immer noch nicht durch. Quäle mich vor allem durch die Fehlfarben und Clooney Artikel. Hoffentlich bietet das neue Heft mehr.
Wieso quälst Du Dich durch Artikel? Genau so sinnlos, wie sich durch Bücher zu quälen.
If you try acting sad,
you'll only make me glad.
Hold On Magnolia
Na ja, ich denke positiv und erhoffe mir irgend etwas erhellendes. In diesem Fall wohl vergebens. Ich muss mir wohl die April-Ausgabe vor dem Kauf etwas näher ansehen.Zitat von Sebastian Frank
by the way: Allein die Besternung der Fehlfarben-Platten zeigt wohl, dass hier ein special etwas unangemessen war.