Eine tolle Zusammenstellung bei den Rare Trax. Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf Kate Pierson? Spannend. Die Seiten über BAP verschenke ich aber gerne.
Eine dösende Katze ist das Abbild perfekter Seligkeit.
Äh..ja, da interessiert mich spontan erstmal gar nix.
Das letzte Heft war aber eh nicht zu toppen. Aber George Clooney und Fehlfarben... ??? Und BAP!
Mutig ist das Heft schon mal
and now we rise and we are everywhere...
Oh je, nach 16 Seiten über Belle and Sebastian nun 16 Seiten über Fehlfarben.
Bleibe dabei, solche Bands muss man nicht gerade weit über 10 Seiten einräumen.
Aber des einen Leid ist des anderen Freud.
Stimme ich dir voll und ganz zu, Realman. Nichts gegen diese Bands, aber als Nicht-Hardcore-Fan werden solche Mega-Artikel sehr schnell langweilig!
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Die CD ist Klasse. Die Themen im Heft interessieren mich auf den ersten Blick nicht so sehr. Mal gucken.
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest.
Henry David Thoreau, Journals (1857)
hatte es gestern schon im Briefkasten
out of the blue
Und der 1.968te über Clapton oder die Stones ist für Nicht-Fans spannend?Zitat von OldBoy
Die CD scheint diesmal tatsächlich reinhörenswert zu sein.
Stimmt, das Argument zieht wirklich nicht. Fehlfarben interessiere mich zwar auch nicht aber ich unterstütze auf jeden Fall den Trend, dass nicht nur die üblichen Verdächtigen mit Specials gewürdigt werden.Zitat von Punkcow
Ich finde die 16-Seiten zu Belle and Sebastian absolut angemessen, aber bei Fehlfarben könnte man sich tatsächlich drüber streiten!
die Themen interessieren mich größtenteils nicht die Bohne...außer BAP (aber nur aus einem ganz bestimmten Grund)...Heft CD? Industrial? Muss nicht sein..
Zitat von Punkcow
Ich habe ja nun nicht das Xte Stones oder Clapton Special gefordert.
Aber ich bleibe dabei, 16 Seiten sind ne Menge Holz und die sollte man dann auch Künstlern widmen die ein dementsprechendes Oeuvre und Leben zu bieten haben.
Ich will zB auch keine 16 Seiten über die Strokes haben, obwohl ich die ganz gut finde. Da lese ich persönlich halt doch lieber ein Special über Marvin Gaye, die Byrds oder James Brown. Die bieten einfach viel mehr interessanten Stoff.