Destruction Of The Universe

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Das Musikerforum Destruction Of The Universe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #31997  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Nachdem meine Primärband schon 3 Jahre für der Produktion ihres ersten Albums braucht, habe ich auch Solo ein Paar Lieder aufgenommen bzw. fast aufgenommen und eine Homepage dazu gemacht. Leider noch bei tripod, da der einzig mir bekannte Server, auf dem ich es hätte auslagern können, zur Zeit keine Festplatte hat und ich immernoch nicht dazu gekommen bin meinen Zweitrechner als solchen bereit zu machen.
    Destruction of the Universe

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4061435  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Trotz des nichtexistenten Interesses gibt es ein neues Lied auf der Homepage, betitelt Home. Viel Spass.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061437  | PERMALINK

    stagecustom

    Registriert seit: 12.03.2006

    Beiträge: 12

    Ich finde es von der idee sehr geil und auch die texte gefallen (von dem her was ich verstanden habe). Ich würde dir allerdings mal rein objektiv raten Gesangsunterricht zu nehmen (nicht im Sinne von „du klingst schrecklich du brauchst das“) sondern um die Atonalität und die vielen schiefen Töne zu unterbinden, denn deine Stimme an sich gefällt sehr, vor allem in den höheren lagen.
    Falls sowas „unter deiner Würde“ liegen sollte würde ich einfach mal vor den Aufnahmen der Vocals ein paar lieblingslieder richtig kraftvoll mitsingen und vielleicht dabei die Finger auf die Ohren und die HAndfläche auf den Mund legen beim singen, dann hörst du ob du die Töne triffst.
    Klingt arg nach Anleitung für unwissende, Ich weiss, soll es aber nicht sein.
    Ansonsten isses geil, so herrlich melancholisch.

    P.S.:Hier findste echt kein Interesse, ging mir mit meinem Post eins unter deinem genauso.

    --

    [HTML] iowa [/HTML]
    #4061439  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    monkey hört sich gut an, vor allem das Leadgitarregezupfe gefällt mir sehr gut,
    endet das lied absichtlich abprubt?

    --

    #4061441  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    fargomonkey hört sich gut an, vor allem das Leadgitarregezupfe gefällt mir sehr gut,
    endet das lied absichtlich abprubt?

    Wenn du genau hinhoerst wirst du merken: der Anfang und das Ende sind komplett identisch. Ich habe mir ehrlichgesagt wenig Muehe dabei gegeben.

    Jetzt habe ich endlich auch eine myspace-seite
    www.myspace.com/destructionoftheuniverse
    mit einem neuen Song.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061443  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich habe meine alte Festplatte durchwuehlt und dabei einige seltsame bis kranke Lieder/Fragmente gefunden, die nur darauf warten, oeffentlich gemacht zu werden.

    Auf meiner myspace-Seite gibt es jetzt also fuer kurze Zeit keine zur Akustikgitarre gesungenen Songs, sondern Krach. Poor Little Animal ist sogar ein richtiges Lied, Dachbodengeruempel widerrum besteht aus mehreren Versatzstuecken, die schon fuer sich selbst nur unhoerbar und nervig sind.

    Nur fuer kurze Zeit: www.myspace.com/destructionoftheuniverse

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061445  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich habe auch wieder Musik gemacht, diesmal sogar mit Bild dazu.

    Die Tracks heissen „Recap“ und „Another Morning, Another Coffee“. Beide gibt es bei Myspace oder zum herunterladen.

    Es wird demnaechst auch mehr geben, aber diese beiden Tracks sind fertig und eigenständig.

    Viel Spass!

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061447  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Yay, jetzt auch mit Musikvideo:

    Destruction of the Universe – Recap

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061449  | PERMALINK

    obee_jan-kenobi

    Registriert seit: 26.03.2011

    Beiträge: 3

    Das Video rockt! Sorry für den kurzen Doppelnick-Missbrauch!

    --

    Just another Doppelnick.
    #4061451  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich habe mal wieder ein paar Lieder aufgenommen, sie handeln größtenteils von Kaffee:

    Destruction of the Universe bei Bandcamp

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061453  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    Jan_JanIch habe mal wieder ein paar Lieder aufgenommen, sie handeln größtenteils von Kaffee

    Die Songs tönen sehr, sehr gut. Von Demos würde ich da gar nicht sprechen… Mir gefällt die Lo-Fi-Ästhetik sehr gut und dein Stil ist äußerst charmant. Existiert denn die Begleitband noch?

    --

    #4061455  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Invisible Man.Die Songs tönen sehr, sehr gut. Von Demos würde ich da gar nicht sprechen… Mir gefällt die Lo-Fi-Ästhetik sehr gut und dein Stil ist äußerst charmant. Existiert denn die Begleitband noch?

    Hehe, freut mich, danke. Eine Begleitband gab es nie, die Demos sind alle nur ich allein, habe aber seit Anfang des Jahres wieder eine Band.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061457  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    Da bin ich mal gespannt wann es da die nächsten Songs zu hören gibt. Habe auch so einige Songs aufgenommen in der letzten Zeit. Wie wäre es noch mal mit einer Forums-CD?

    --

    #4061459  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich habe mal wieder 2 neue Songs aufgenommen:

    [IMG]http://i40.tinypic.com/2wn08ed.jpg
    Destruction of the Universe – 1UP

    Destruction of the Universe – Store Clerk Girl

    @Invisible Man: Wo gibt es denn von dir Musik zu hören? Die myspace-Seite, die ich gefunden habe, scheint leer zu sein.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4061461  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    Jan_Jan
    @Invisible Man: Wo gibt es denn von dir Musik zu hören? Die myspace-Seite, die ich gefunden habe, scheint leer zu sein.

    Meine Songs gibt es hier zu hören. Werde mal in die neuen Aufnahmen reinhören!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.