Prince – 3121

Ansicht von 6 Beiträgen - 61 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #4059253  | PERMALINK

    nosdrew

    Registriert seit: 22.09.2005

    Beiträge: 122

    find’s eine sehr, sehr gute Platte. Für mich gibt es keine wirklichen Durchhänger. Okay, Incense… war ein wenig gewöhnungsbedürfig. Leider erinnert mich dieser Vocoder(?) Effekt an ein reichlich stumpfsinniges Lied von vor ein paar Jahren (Cher wars nicht!). Egal.

    Mal schauen, wie ich in ein, zwei Jahren drüber denk. Musicology war noch nicht der Weisheit letzter Schluss, 3121 spricht mich einfach weit mehr an. Mochte die Platte ab den ersten hören, der Titeltrack musste ein Zeit einwirken, und höre die Platte regelmäßig seit Erscheinen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4059255  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    auf dem neuen Morrissey Album ist übrigens ein Lied, bei dem mir
    der Saxofoneinsatz“ eminent gefällt

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4059257  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    TheMagneticFieldauf dem neuen Morrissey Album ist übrigens ein Lied, bei dem mir
    der Saxofoneinsatz“ eminent gefällt

    Dafür ist der Rest des Albums echt schlimm. Belangloseste Mozzer-Platte seit Menschengedenken.

    Und zum Topic: Die „3121“ ist inzwischen bestellt. Freu mich schon drauf und erwarte sehnsüchtigst ihre baldige Ankunft. :-)

    #4059259  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    und wieder OT: Die Morrissey ist toll toll toll!!!

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4059261  | PERMALINK

    zickzack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 145

    ClauAlso nach dem x-ten Durchlauf habe ich jetzt doch etwas am neuen Album zu bemängeln: es fehlt ein wenig der rote Faden. Das Konzept, was viele Prince-Alben auszeichnet ist hier nur rudimentär zu finden. Natürlich, es handelt sich hier um 12 astreine Stücke, jedes für sich wirklich gut und mit unwiderstehlichen Gimmicks produziert. Aber ich höre nicht so ein Gesamtkonzept heraus wie sonst fast immer bei Prince. Nicht das wir uns falsch verstehen, für mich bleibt 3121 ein *****-Album. Kann mich hier jemand verstehen?

    Voll und ganz ;-)

    #4059263  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Meiner Meinung nach das beste Prince Album.
    Black Sweat, Love, Fury und Beautiful, Loved & Blessed sind meine favourites. Hohe Hitdichte.

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 61 bis 66 (von insgesamt 66)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.