Prefab Sprout

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Beiträge
  • #4055583  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    @thomlahn: Geheimtipp oder nicht wurde doch gar nicht gefragt. Kannst Du mit Deiner Zeit nichts besseres anfangen ?

    @Jordan: Ich habe ein Statement von Mr. McAloon zu den einzelnen Songs daheim. Richtig. One of the Broken ist einer der Songs die der Meister himself ganz weit oben ratet. Heute abend gebe ich mir Jordan und Andromeda Heights.

    Gestern abend bliebs bei SteveMcQueen und Langley Park. Mittlerweile gefällt mir sogar Knock on Wood.

    Wer es noch nicht gesehen hat, die Live Videos von 2000 sind sehr empfehlenswert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4055585  | PERMALINK

      rolf

      Registriert seit: 20.12.2005

      Beiträge: 849

      Headstart

      @thomlahn: Geheimtipp oder nicht wurde doch gar nicht gefragt. Kannst Du mit Deiner Zeit nichts besseres anfangen ?

      .

      Mittlerweile gefällt mir sogar Knock on Wood.

      Zu 1. Na na,war doch wohl eher nett gemeint.Zu 2.Aber immer.

      --

      #4055587  | PERMALINK

      headstart

      Registriert seit: 24.10.2005

      Beiträge: 96

      @rolf: „ach, Du bist ein Guter. Danke“ ;-)

      @thomlahn: „beste Grüße, nix für ungut“ :-)

      @alle: So gestern abend gabs ausführlich und noch dazu laut: Jordan. Heute gibts das gleiche wieder. Die 19 Songs sind zuviel. Aber die ersten 12 sind der Hammer. Es ist einfach ein Fehler, die Musik nebenher laufen zu lassen. Auf´s Sofa legen, Player an und los geht´s. Ach ja, außerdem gab´s noch Andromeda Heights. Lange Zeit übrigens mein Lieblingsalbum, auch in der damaligen Zeit.

      So und jetzt werde ich wohl aus dem Thread aussteigen, da ich Euch wohl schon viel zu lange damit gelangweilt habe. :-) . Die allerliebsten Grüße an alle Sprout-Hörer. :-)

      --

      #4055589  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Hab seit 3 – 4 Tagen immer wieder Steve Mc.Queen angehört. Das Album ist ziemlich frisch geblieben: ****1/2
      War damals auch meine erste Sprout.

      When love breaks down *****

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #4055591  | PERMALINK

      headstart

      Registriert seit: 24.10.2005

      Beiträge: 96

      Kurzer Nachschlag: When love breaks down …..ist live noch besser. Mit deinen ****1/2 Sternen bist Du zu vorsichtig geblieben. Trau Dich: Gib ***** !!!!!

      Gruß Headstart

      --

      #4055593  | PERMALINK

      headstart

      Registriert seit: 24.10.2005

      Beiträge: 96

      …und gebt mir doch mal nen TIPP für heute abend. Was sollte ich denn sproutmässig heute abend mir noch reinpfeifen ?????

      --

      #4055595  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Headstart@thomlahn: Geheimtipp oder nicht wurde doch gar nicht gefragt. Kannst Du mit Deiner Zeit nichts besseres anfangen ?

      Du warst ja auch nicht gemeint, oder bist Du hier Mod? Und meine Zeit verplempere ich wo ich will.

      --

      ?
      #4055597  | PERMALINK

      headstart

      Registriert seit: 24.10.2005

      Beiträge: 96

      @thomlahn: Liebe Grüße :-)

      p.s. Kannst Du auch zu den Sprouts was beitragen ?

      --

      #4055599  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Headstartp.s. Kannst Du auch zu den Sprouts was beitragen ?

      Steve McQeen ist toll. Die Looking for Atlantis – Single auch.

      --

      ?
      #4055601  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      HeadstartKurzer Nachschlag: When love breaks down …..ist live noch besser. Mit deinen ****1/2 Sternen bist Du zu vorsichtig geblieben. Trau Dich: Gib ***** !!!!!

      Gruß Headstart

      Hab ich doch „Wehen love breaks down“ gegeben.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #4055603  | PERMALINK

      headstart

      Registriert seit: 24.10.2005

      Beiträge: 96

      Dem ganzen Album natürlich. Steve McQueen hat die ***** Sterne verdient. Denk doch mal allein an Moving the river und When the angels……

      @alle: Belebt doch mal die Sprouts ! Gebt Kommentare ab, laßt uns an Eurer Meinung teilhaben ! Schreibt ne Petition an Kitchenware Records in Newcastle upon Tyne und and Mr. Aloon, daß wir eine neue Sprout-Scheibe wollen !!!!!!

      --

      #4055605  | PERMALINK

      headstart

      Registriert seit: 24.10.2005

      Beiträge: 96

      @thomlahn:“na also, geht doch !“ Was hast Du von den Sprouts noch für Scheiben und wie ist Deine Meinung dazu ?

      --

      #4055607  | PERMALINK

      rolf

      Registriert seit: 20.12.2005

      Beiträge: 849

      Headstart…und gebt mir doch mal nen TIPP für heute abend. Was sollte ich denn sproutmässig heute abend mir noch reinpfeifen ?????

      Du hast alles von den Sprouts durch.Wie wärs jetzt mit den Ramones?

      --

      #4055609  | PERMALINK

      headstart

      Registriert seit: 24.10.2005

      Beiträge: 96

      rolfDu hast alles von den Sprouts durch.Wie wärs jetzt mit den Ramones?

      Lieber Rolf, von den Ramones habe ich nur eine Scheibe. Pleasant Dreams. Fehlt und fehlte mir irgendwie immer noch der Zugang. Obwohl es meine Zeit damals war. Aber nach dem Posteingang von gestern darf ich Di rmit einem :-) sagen, daß ich von den Sprouts doch noch nicht alles durch habe. Liebe Grüße live aus 2000 vom 5.4.2000 Corn Exchange.

      --

      #4055611  | PERMALINK

      rolf

      Registriert seit: 20.12.2005

      Beiträge: 849

      Hallo Headstart,ich bitte um ein abschließenes Ranking nach Ende der Prefab-Wochen.Zu den Ramones. Die einzige Platte aus den ersten 10 Jahren der Band die ich nicht habe ist Pleasant Dreams.Habe ich mal irgendwo gehört,war aber glaube ich nicht der Hit.War das nicht die Platte die von einem Mitglied von 10CC produziert wurde?Gib den Ramones noch ne Chance.Wie wärs mit der ersten Platte,The Ramones,von 1976.*****.Pop mit anderen Mitteln als zB. Prefab.Höre eben The Gunman…. Cowboy Dreams,schmelz.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 171)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.