Prefab Sprout

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 171)
  • Autor
    Beiträge
  • #4055553  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    @fish: mein allerliebstes Wassertier. Ich kann mich immer nur wundern, wie Du an die Links und an die Infos kommst. Gib mir mal Dein Sprout Album Rating durch.
    „don´t stick these things in your ears. if it is too loud, f****** move back“.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4055555  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    @rolf. danke ! Anders als meines. Aber o.k. ! Ist aber auch schwer, bei dem guten Material. Übrigens, die 38 carat collection ist nicht in meinem Besitz. lions in my own garden habe ich noch nie gehört. Wie ist denn der Song so ?

    --

    #4055557  | PERMALINK

    rolf

    Registriert seit: 20.12.2005

    Beiträge: 849

    Headstart@rolf. danke ! Anders als meines. Aber o.k. ! Ist aber auch schwer, bei dem guten Material. Übrigens, die 38 carat collection ist nicht in meinem Besitz. lions in my own garden habe ich noch nie gehört. Wie ist denn der Song so ?

    Wie sieht Deine Beurteilung aus?Mir gefällt ja gerade an der Scheibe, daß sie versuchen bei einigen Stücken zu rocken,ausgerechnet die Prefabs.Das Ergebnis ist aber grandios .

    --

    #4055559  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    rolfWie sieht Deine Beurteilung aus?Mir gefällt ja gerade an der Scheibe, daß sie versuchen bei einigen Stücken zu rocken,ausgerechnet die Prefabs.Das Ergebnis ist aber grandios .

    Bitte im thread weiter oben nachsehen ! Ranking von 1-10.

    --

    #4055561  | PERMALINK

    fish

    Registriert seit: 28.06.2004

    Beiträge: 1,723

    Headstart@fish: mein allerliebstes Wassertier. Ich kann mich immer nur wundern, wie Du an die Links und an die Infos kommst. Gib mir mal Dein Sprout Album Rating durch.
    „don´t stick these things in your ears. if it is too loud, f****** move back“.

    Das mit den Alben mach ich die Tage noch.
    Muss sie mir nochmal anhören. Ist schon solange her.
    Dann gebe ich mal mein Ranting durch.
    Ich habe sogar noch einen Live Gig von Prefab Sprout auf Video.
    Nur ist das Ding so durchgenudelt, da geht nicht mehr viel.
    Zu den Links. Ich bin in zwei Prefab Sprout Yahoo Groups vertreten. Da tut sich zwar nicht so viel, doch hin und wieder kann man da was aufschnappen.
    ………………..dafür bist du das lebende „Wellerzitatenlexikon“.:lol:

    Gruß Fish

    --

    ________________________________________ little fish......don`t cry
    #4055563  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    @fish: „dankeschön“

    @alle: LIMOGES ??????? …und dann habe ich heute noch 3 Stunden Autofahrt vor mir. Das bedeutet a´45 min. mindestens 3 Sproutalben. folgende Reihenfolge wird eingelegt. Swoon – Steve McQueen – best of (life of surprises).

    Wer bietet mehr heute ???????

    Übrigens, meine Sprout week endet jetzt erst nächsten Sonntag. Dann gibts wieder Weller.

    --

    #4055565  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    @fish: Die Videolinks sind klasse. Danke nochmal. Mir gefallen gerade die live videos aus 2000 besonders.

    @alle: Habt Ihr die Sprouts aufgegeben ?

    --

    #4055567  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,869

    Headstart
    @alle: Habt Ihr die Sprouts aufgegeben ?

    Heute nacht konnte ich kaum schlafen, weil mir ständig „When love breaks down“ durch die Sinne ging.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #4055569  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    Gestern gabs bei mir:

    Steve McQueen 3 x
    Swoon 1 x
    Life of Surprises 1 x

    Heute gibts:
    Langley Park oder The Gunman…..
    Steve McQueen oder Andromeda Heights

    p.s. Steve McQueen ist ein „Hammer“

    --

    #4055571  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,327

    HeadstartGestern gabs bei mir:

    Steve McQueen 3 x
    Swoon 1 x
    Life of Surprises 1 x

    Heute gibts:
    Langley Park oder The Gunman…..
    Steve McQueen oder Andromeda Heights

    … und was ist mit Jordan…..?

    --

    #4055573  | PERMALINK

    headstart

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 96

    @krauskopp: mit Jordan habe ich so mein Problem. Es ist nicht meine Lieblingsscheibe der Sprouts. Asche auf mein Haupt, aber ich habe Jordan in meiner nun schon 3.ten begonnenen und selbst verordneten Sprout Week nur ein einziges Mal gehört. Die Scheibe hat zuviel Songs. 12 wären genug gewesen. We´ll let the stars go free ist zweifelsfrei einer meiner Lieblingssongs der Sprouts.

    Was hörst denn Du zur Zeit ? Verordne Dir doch selbst mal ne Sprout Week.

    --

    #4055575  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,327

    Headstart@krauskopp: mit Jordan habe ich so mein Problem. Es ist nicht meine Lieblingsscheibe der Sprouts.

    „One of the broken“ ist übrigens das Lieblingsstück von Paddy McAloon himself….

    --

    #4055577  | PERMALINK

    rolf

    Registriert seit: 20.12.2005

    Beiträge: 849

    Headstart@krauskopp: mit Jordan habe ich so mein Problem. Es ist nicht meine Lieblingsscheibe der Sprouts. Asche auf mein Haupt, aber ich habe Jordan in meiner nun schon 3.ten begonnenen und selbst verordneten Sprout Week nur ein einziges Mal gehört. Die Scheibe hat zuviel Songs. 12 wären genug gewesen. We´ll let the stars go free ist zweifelsfrei einer meiner Lieblingssongs der Sprouts.

    Was hörst denn Du zur Zeit ? Verordne Dir doch selbst mal ne Sprout Week.

    Okay,die Platte ist etwas lang,aber bis Stück 11 oder 12 ein Traum.Ich sage nurMachine Gun Ibiza oder Carnival 2000.Mit der Platte haben aber einige Leute ihre Probleme.Dieser erste Teil für mich das beste was sie gemacht haben.

    --

    #4055579  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,327

    rolfOkay,die Platte ist etwas lang,aber bis Stück 11 oder 12 ein Traum.Ich sage nurMachine Gun Ibiza oder Carnival 2000…Dieser erste Teil für mich das beste was sie gemacht haben.

    Ja der este Teil genial.. aber dann auch zum Schluss wieder „One of the broken“ und „Doo-Wop in Harlem“… hach…! :-)

    --

    #4055581  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Die Anzahl meiner PS-Scheiben ist ja übersichtlich, bin aber trotzdem der Meinung dass der Thread nix bei den Geheimtipps verloren. Könnte das jemand bitte verschieben?

    --

    ?
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 171)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.