The Go-Betweens

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 154)
  • Autor
    Beiträge
  • #376271  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    für mieze nach oben geholt

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #931209  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    #931211  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    wenn das mal keine editorische Meisterleistung ist……

    --

    #931213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wenn das mal keine editorische Meisterleistung ist……

    :twisted:
    Aber ich glaub, ich mach morgen noch einen auf…mir ist so danach :roll:

    --

    #931215  | PERMALINK

    whsonic

    Registriert seit: 04.03.2003

    Beiträge: 65

    da mir jetzt schon ne handvoll leute gesteckt haben, dass det ne janz dolle band sein soll, frage ich euch um rat, denn noch hatte ich keene zeit mir det album zu besorgen. sind die go-betweens so doll wie mein umfeld behauptet?
    danke schön, mieze

    JA !!!!

    (vorausgesetzt, dein Umfeld lobt sie in den höchsten Tönen)

    --

    "All good artists are originally quirky weirdos, basically" -- Iggy Pop *********** "The music business is a dark plastic hallway where pimps and thieves run free and good men die like dogs. There's also a negative side." (Dr. Hunter S. Thompson, 1937–2005)
    #931217  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Nein! natürlich viel besser. :D

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #931219  | PERMALINK

    whsonic

    Registriert seit: 04.03.2003

    Beiträge: 65

    Na gut, lass ich gelten.

    --

    "All good artists are originally quirky weirdos, basically" -- Iggy Pop *********** "The music business is a dark plastic hallway where pimps and thieves run free and good men die like dogs. There's also a negative side." (Dr. Hunter S. Thompson, 1937–2005)
    #376273  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Habe mir Tallulah besorgt und bin sehr beeindruckt und verwundert. Wieso habe ich bis zum RS-Artikel überhaupt nichts von dieser Band gehört, das ist doch purer Pop-haben die keine Hit Singles gehabt? Besonders „The House that Jack Kerouac bulit“ gefällt mir, aber auch sonst – gute Stimmen, gute Texte, gute Produktion. Bin sehr froh, sie entdeckt zu haben.

    --

    #376275  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Willkommen im Club! (der guten Dichter) :twisted:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #376277  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lindy morrison hat vor kurzem in sydney für die „demokraten“ kandidiert…wurde aber nicht gewählt..hier ihre „demokraten-internet-seite“:

    http://www.nsw.democrats.org.au/lower_hous…y_morrison.html

    --

    #376279  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Als frischgebackener Go-Betweens-Fan kann ich Lindy Morrison zitieren: „The only people we appealed to were a fistful of wanky journalists and some university students“. (Trifft eigentlich auf alle guten bands der letzten 30 Jahre zu-ok, außer den Ramones und Oasis).Die gute ist ja auch nicht mehr dabei, glaub ich.

    --

    #376281  | PERMALINK

    maik-brueggemeyer

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 126

    Go-Betweens-Interview, New Musical Express, 6. August 1988:

    Describe to me the typical Go-Betweens fan?
    Lindy: „German, male, between 20 and 26, earnest.“ Grant: „Female, heavily into Sylvia Plath, could have played hockey with the Australian Olympic Squad but gave it up. And called Mirabelle.“ John: „A young man who’s just been seriously jilted for the first time.“

    If the Go-Betweens were a film, what would it be?
    John: „It’s A Wonderful Life“
    Lindy: „Summer Holiday“
    Grant: „We’d be that scene in ‘Love In The Afternoon’ where Audrey Hepburn’s running along the platform thinking Gary Cooper has gone forever and then this arm comes down and he sweeps her onto the train.“ Ahh! You big softies!
    Lindy: „Well Hemingway said that people can only write properly when they’re in love…Mind you, he said that writers can only write when they’ve got syphilis too, so what does he know about anything!“

    --

    Nothing more important than to know someone’s listening
    #376283  | PERMALINK

    joerg-koenig

    Registriert seit: 09.08.2002

    Beiträge: 4,078

    Grübel…

    Vielleicht sollten die Go-Betweens beim Musikmachen bleiben und das Gedankenmachen anderen überlassen, in der Disziplin gips ja auch Profis.

    --

    Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
    #376285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ganz große Ausnahme: „Eight Pictures“

    jetzt wollte ich mich grade beschweren, dass hier noch niemand bei seinen Go-Betweens Lieblingsstücken dieses grossartige Lied erwähnt hat – aber siehe da, auf den Fred ist wie immer Verlaß

    --

    #376287  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    und bald kommen sie auf tour!und bald kommen sie auf tour!und bald kommen sie…

    :)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 154)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.