Die Simpsons

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Simpsons

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 327)
  • Autor
    Beiträge
  • #4042707  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Endlich einen vernünftigen Grund zum Kaufen gefunden! ProSieben geht mir eh auf den Sender.

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4042709  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Damit wäre der letzte Grund, ab und zu mal bei Pro 7 reinzuschauen, erloschen.

    Aber egal, die meisten habe ich eh auf Video, steige auch nach und nach auf DVD um.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #4042711  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Ein Leben ohne Simpsons ist gar keins.
    Hoffentlich kriegen die Programmplaner von Pro 7 zur Strafe Beulenpest und eitrigen Ausfluß.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #4042713  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    Was ich noch weniger als Pro7 verstehe?
    Warum gibt es die Simpsons nur bis zur Staffel 6 !!!!!! auf DVD?
    Diese Folgen kann ich aufgrund der häufigen Austrahlung fast mitsprechen. Warum gibt es keine aktuellen DVDs??

    --

    #4042715  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Whole Lotta PetePro 7 ist doch auch nur ein Marionettensender. Die sollen ruhig auf Soap-Dreck umstellen, hoffentlich ersticken sie dran. Die Simpsons kann sowieso keiner aufhalten, vielleicht kommen sie ja auf Kabel 1, da läuft z.Zt sowieso wenigstens zum Teil das erträglichste Zeug.

    – Emergency Room
    – Friends
    – King of Queens

    Wären so meine Lieblinge auf Kabel1. :-)

    --

    #4042717  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Whole Lotta PetePro 7 ist doch auch nur ein Marionettensender. Die sollen ruhig auf Soap-Dreck umstellen, hoffentlich ersticken sie dran.

    Dabei dachte ich erst, diese Telenovela wäre Deine persönliche Serie. ;-)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #4042719  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    Whole Lotta In Love

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #4042721  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    candycolouredclownDabei dachte ich erst, diese Telenovela wäre Deine persönliche Serie. ;-)

    Wieso, wie heißt die Scheiße denn?:teufel:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #4042723  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    „Lotta in Love“ …..gosh…

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #4042725  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #4042727  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,643

    http://www.simpsons-muessen-bleiben.de/

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #4042729  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    LengsfeldWas ich noch weniger als Pro7 verstehe?
    Warum gibt es die Simpsons nur bis zur Staffel 6 !!!!!! auf DVD?
    Diese Folgen kann ich aufgrund der häufigen Austrahlung fast mitsprechen. Warum gibt es keine aktuellen DVDs??

    die staffeln werden halt nacheinander veröffentlicht und in deutschland sind wir gerade bei staffel 6. die anderen werden auch noch kommen. und die computeranimierten staffeln kann man sich eh schenken.

    vor ein paar jahren wurden die simpsons übrigens auch schon mal abgesetzt, ein paar monate später waren sie dann wieder im programm. ansonsten: dvds kaufen.

    --

    #4042731  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    jimmyjazzdie staffeln werden halt nacheinander veröffentlicht und in deutschland..

    Gegen nacheinander gäbe es überhaupt nichts einzuwenden, allerdings wurde Staffel 6 erstmals 1995 in Deutschland ausgestrahlt.
    Aktuell sind wir bei Staffel 16! Diese alten Folgen interessieren mich heute überhaupt nicht mehr, da ich jede einzelne mindestens 5 Mal gesehen habe. Desweiteren werde ich mit Sicherheit auch keine Lust mehr auf Staffel 16 im Jahr 2015 haben. Also: Diese Veröffentlichungspolitik ist gelinde gesagt katastrophal.

    --

    #4042733  | PERMALINK

    gilez-dranoel

    Registriert seit: 27.07.2005

    Beiträge: 296

    LengsfeldDiese alten Folgen interessieren mich heute überhaupt nicht mehr, da ich jede einzelne mindestens 5 Mal gesehen habe.l.

    Geht mir teilweise genauso; muss jedoch zugeben, dass ich immer noch (und sei’s nur alle zwei, drei Wochen) neue Zitate und Anspielungen finde. Man lernt ja ständig dazu.

    Kennt jemand eine fundierte Seite für einen Überblick über Anspielungen und Zitate?

    --

    #4042735  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Leonard ZeligGeht mir teilweise genauso; muss jedoch zugeben, dass ich immer noch (und sei’s nur alle zwei, drei Wochen) neue Zitate und Anspielungen finde. Man lernt ja ständig dazu.

    Kennt jemand eine fundierte Seite für einen Überblick über Anspielungen und Zitate?

    http://www.snpp.com/

    Jedes Detail wird hier beleuchtet. Have Fun!

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 327)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.