The Libertines

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 768)
  • Autor
    Beiträge
  • #3703  | PERMALINK

    libertourine

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 11

    sind die besten und deswegen sagen auch einige damen über 60, dass sie die einzigen sind, die den beatles-vergleich verdient haben….

    http://www.thelibertines.de

    beweist das :o) neue fansite auf englisch und deutsch (!)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #800507  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Mist, ich hab´ mir die CD immernoch nicht geholt…

      Werde ich im laufe der Woche aber machen :-x

      --

      #800509  | PERMALINK

      libertourine

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 11

      unbedingt!!!! und wenn du schon dabei bist, auch gleich die neue single „time for heroes“ mitkaufen… und konzerttickets für die kommende tour, versteht sich…

      --

      #800511  | PERMALINK

      urban

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 2,718

      Werde sie wohl in Berlin sehen. Bin ja mal gespannt.

      Siehe auch mal hier – wurde über Up the bracket gesprochen. http://www.rollingstone-magazin.de/board/v…opic.php?t=1798

      --

      Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
      #800513  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Haben die eigentlich auch Videoclips zu ihren Singles gedreht?

      --

      #800515  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich hab den zu ‚Up The Bracket‘ ein paar mal gesehen. Da sitzen die in so nem Raum und spielen halt, aber irgendwas anderes passiert glaub ich auch noch, hab ich aber vergessen…

      --

      #800517  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ich hab den zu ‚Up The Bracket‘ ein paar mal gesehen. Da sitzen die in so nem Raum und spielen halt, aber irgendwas anderes passiert glaub ich auch noch, hab ich aber vergessen…

      Na, dann hab´ ich ja nix verpasst… :lol:

      --

      #800519  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich hab den zu ‚Up The Bracket‘ ein paar mal gesehen. Da sitzen die in so nem Raum und spielen halt, aber irgendwas anderes passiert glaub ich auch noch, hab ich aber vergessen…

      Na, dann hab´ ich ja nix verpasst… :lol:

      Weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich mich nur noch an ein Bild erkennen kann (wie sie dasitzen in ihren rot-schwarzen Anzügen), könnte also auch gut gewesen sein. Habs, als ichs gesehen habe, nicht bewusst aufgenommen :roll:

      --

      #800521  | PERMALINK

      this-charming-man

      Registriert seit: 15.01.2003

      Beiträge: 78

      Wie ist denn die neue Libertines-Single „Time for Heroes“? Hat jemand von Euch schon die B-Seiten gehört? Bisher habe ich mir alle Veröffentlichungen der Libertines besorgt und ich muß sagen : Klasse Band, beste Platte des Jahres und vor allem eine geniale Debut-Single!
      Ich freue mich schon auf ihr Deutschland-Tour im Frühjahr!!! :) :) :) :band: :gitarre: :D :D :D :-)

      --

      Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
      #800523  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Wo spielden die denn überall und was
      sollen denn die Tickets kosten?

      --

      #800525  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      u.a. in hamburg fuer 15 euro.

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #800527  | PERMALINK

      schneckchen

      Registriert seit: 07.08.2002

      Beiträge: 23

      Also das Album habe ich und finds mega-super-klasse. :D
      ich will auch am 27.2 nach Hamburg – muss nur noch meine Ellis überreden. :-(

      --

      All you need is love "Hinter jedem Idioten steht eine großartige Frau!" - John Lennon
      #800529  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      @schneckchen
      mit 13 schon zum libertines konzert wollen. klasse. von wem hast du eigentlich den guten musikgeschmack??? oder: woher kennst du all diese bands???

      --

      #800531  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      u.a. in hamburg fuer 15 euro.

      Wow, das ist ja richtig billig! Aber Hamburg ist mir zu weit. Kommen die auch nach Köln, Frankfurt oder Dortmund?

      --

      #800533  | PERMALINK

      moldy

      Registriert seit: 31.07.2002

      Beiträge: 607

      Kuck doch mal im „aktuelle Konzertdaten“ Forum da hab ich die Tour gepostet.
      Zu den Videos kann ich sagen das das letzte zu „time for heroes“am unterhaltsamsten ist.
      „What a waster“ – 2 geteilter Bildschirm latschen irgendwie durch ne Gasse nich grad ser dolle
      „Up the bracket“ – blieb auch nich richtig hängen nur der Auftritt in den Beatles Kostümen (genau die roten) und die hübschen Mädels die da so lasziv „tanzen“.

      „Time for Heroes“ – klischeebehaftetes Video also Band beim Rauchen, Band beim Trinken, Band in der Dusche/Badewanne mit/ohne Mädels, Band beim Scheissebauen aber doch nett anzusehen achtet mal auf die Mädels :D

      --

      "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 768)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.