Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #374433  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,613

    Ok, das Buch von Slash kenne ich nicht. Das erklärt vielleicht die unterschiedlichen Sichtweisen, die wir haben.

    Zum 2ten Absatz: genau einer der Gründe, warum es mir schwer fällt daran zu glauben, dass Axl Rose es wirklich noch bringt. Ich schließe mich auch deiner Ansicht insofern an, dass ein schnödes Bandfoto schon gereicht hätte. Ein kleiner Versöhnungsclub in der Hall of Fame wäre für mich auch glaubwürdiger gewesen, als das was jetzt angekündigt ist.

    Da fällt mir ein: ich muss nachher gleich noch mal Appetite auflegen, damit meine Nachbarn mitkriegen, dass Freitagabend ist und das Wochenende bevorsteht…. :lol: das ist meine Form der Vergangenheitbewältigung mit Nostalgiefaktor….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #374435  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    PheebeeZum 2ten Absatz: genau einer der Gründe, warum es mir schwer fällt daran zu glauben, dass Axl Rose es wirklich noch bringt. Ich schließe mich auch deiner Ansicht insofern an, dass ein schnödes Bandfoto schon gereicht hätte. Ein kleiner Versöhnungsclub in der Hall of Fame wäre für mich auch glaubwürdiger gewesen, als das was jetzt angekündigt ist.

    Yep, da sind wir uns eing.

    BTW, was haben eigentlich die Tickets für Vegas letztendlich gekostet? Finde dazu keine konkreten Angaben.

    --

    #374437  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Bullitt
    BTW, was haben eigentlich die Tickets für Vegas letztendlich gekostet? Finde dazu keine konkreten Angaben.

    80-350 Dollar. Ich habe mal einen Screenshot der VVK Seite gemacht, um euch die Pop-Ups zu ersparen ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374439  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Danke! Dann scheinen sie mit ihrer Preispolitik ja tatsächlich locker durchzukommen.

    --

    #374441  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    BullittDanke! Dann scheinen sie mit ihrer Preispolitik ja tatsächlich locker durchzukommen.

    Da es ausverkauft ist, geht die Rechnung ja auch auf… Mal sehen, ob das wirklich nur von wirklichen Konzertgängern gekauft wurde, oder ob die Tickets sich bei den Scalpern stapeln – mögen diese Mistkerle dran ersticken…

    Edit: Und natürlich gibt es massig Tickets zu astronomischen Preisen:

    http://www.bigstub.com/guns-n-roses-tickets.aspx?event_id=2765892

    F§$% off and die sage ich zu den Aasgeiern!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374443  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    RoughaleDa es ausverkauft ist, geht die Rechnung ja auch auf… Mal sehen, ob das wirklich nur von wirklichen Konzertgängern gekauft wurde, oder ob die Tickets sich bei den Scalpern stapeln – mögen diese Mistkerle dran ersticken…

    Edit: Und natürlich gibt es massig Tickets zu astronomischen Preisen:

    http://www.bigstub.com/guns-n-roses-tickets.aspx?event_id=2765892

    F§$% off and die sage ich zu den Aasgeiern!

    Bei ner Hallenshow war das abzusehen. Bei Open Airs können sie solche Preise nicht verlangen.

    --

    #374445  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    HansBei ner Hallenshow war das abzusehen. Bei Open Airs können sie solche Preise nicht verlangen.

    Ist die Frage, ob es überhaupt noch diese großen Open Airs geben wird. Solche Doppelshows in Hallen dieser Größenordnung zu den Preisen dürften rentabler sein.

    --

    #374447  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Ach so, Stephen Tyler ist also der Initiator der GNR Reunion:

    http://www.ew.com/article/2016/01/26/steven-tyler-guns-roses-axl-rose

    Nennt man das eigentlich Hasselhoff-Syndrom? :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374449  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    RoughaleAch so, Stephen Tyler ist also der Initiator der GNR Reunion:

    Wenn es bislang nur an einem Machtwort von Tyler hing, hätte man das auch schon 1997 haben können. :lol:

    --

    #374451  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    Bei der Stadion-Show in Mexio sieht man schon eher wie unrealistisch flächendeckende Mondpreise wie in Las Vegas waren.
    Erste Mexico-Show ist mittlerweile sold out. Ticketpreise knapp 25 bis knapp 140 Euro. Also „nornale“ Preise für eine Open Air-Show in dieser Kategorie.
    Front Of Stage rund 100 Euro, normale Innenraum rund 50 Euro.
    2. Mexico-Show geht kommende Woche in den Verkauf.
    Gibt Gerüchte, dass Europa 2016 nur 4 Shows bekommt. Deutschland soll dabei sein.
    Quelle: http://www.gunsnfnroses.com/index.php?/topic/24905-gnr-to-film-music-video-on-axls-birthday/

    --

    #374453  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,014

    Hans
    Gibt Gerüchte, dass Europa 2016 nur 4 Shows bekommt. Deutschland soll dabei sein.

    So minimiert man wohl das Risiko. Nicht, dass bei einer größeren Europa-Tour die Stadien nur halbvoll sind. Nachschieben kommt immer besser als absagen.

    --

    #374455  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Und so treibt man die Preise in die Höhe. Aber wenn die zitierte Quelle recht haben sollte, und Izzy ab 2017 dabei ist, braucht es die 2016er-Daten ohnehin nicht.

    --

    #374457  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Und mal wieder ein Rückzug von Izzy:

    http://www.planetrock.com/news/rock-news/izzy-stradlin-confirms-he-has-no-involvement-in-guns-n-roses-reunion/

    Was auch immer „at this point in time“ heissen soll, aber das dort gelistete Line-Up sagt mir eher nicht zu, was haben der Fortus und der Drummer mit classic GNR zu tun? :roll:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374459  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,613

    RoughaleUnd mal wieder ein Rückzug von Izzy:

    http://www.planetrock.com/news/rock-news/izzy-stradlin-confirms-he-has-no-involvement-in-guns-n-roses-reunion/

    Was auch immer „at this point in time“ heissen soll, aber das dort gelistete Line-Up sagt mir eher nicht zu, was haben der Fortus und der Drummer mit classic GNR zu tun? :roll:

    at this point of time…..vielleicht wartet er doch noch auf ein lukratives Angebot
    (nein, eher nicht, was soll Stradlin da ?)

    Fortus und Ferrer sind nur Lückebüßer und offenbar nur durch ihre Chinese Democracy Beteiligung qualifiziert.
    Dass sie ihr Original-Lineup von 1989 nicht zusammen kriegen würden, ist ja nicht so überraschend.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #374461  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Pheebee
    Dass sie ihr Original-Lineup von 1989 nicht zusammen kriegen würden, ist ja nicht so überraschend.

    Naja, aber sie machen in die Richtung ja einen Riesenhype um diese Randnotiz der Musik :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,156 bis 1,170 (von insgesamt 1,572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.