Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #374283  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,628

    fotografgregGanz ehrlich … hält irgendwer das was da in den letzten Jahren von Axl veranstaltet wurde für G`n`R? Nö oder?
    Insofern hat er seinen Ruf ramponiert aber doch nicht den der eigentlichen Band.

    Naja, der Name wurde inzwischen immerhin deutlich länger für Axls Soloprojekt verwendet als für das klassische Line-Up, es wurden Hunderttausende Konzertbesucher erreicht und millionenfach Platten verkauft. Ist also nicht so, dass das öffentlich nicht angenommen worden wäre.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #374285  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Gipetto
    Aber egal:
    Falscher Faden, Leben und leben lassen usw.

    Das ist jetzt witzig, du stellst zuerst eine Behauptung auf und dann versuchst du alle Gegenargumente wegzureden? So geht das aber auch nicht. Ich bin extra nicht auf die aus meiner Sicht abwegige Reunion Diskussion angesprungen, weil es nichts bringt, ausser Fan/Hater Fetzereien ausserhalb des Themas.

    Es ist ja schön und gut, wenn jemand Axl and the Talentless Tattoo Freaks gefallen, aber lasst auch bitte anderen Leuten ihre Meinung und nehmt Kritik an einer Band, die ihr mögt nicht so persönlich – ich weiss sehr gut, dass das nichts bringt, bin oft selbst in diese Grube gefallen ;-)

    Edit: Sorry, die oben erwähnte komische Reaktion war jemand anderes, insofern habe ich aus meinem Post das persönlich angesprochene rausgenommen….

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374287  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,668

    RoughaleDas ist jetzt witzig, du stellst zuerst eine Behauptung auf und dann versuchst du alle Gegenargumente wegzureden? So geht das aber auch nicht. Ich bin extra nicht auf die aus meiner Sicht abwegige Reunion Diskussion angesprungen, weil du schon zuvor bei meiner GNR Kritik etwas komisch regiert hattest – ist ja schön und gut, wenn dir Axl and the Talentless Tattoo Freaks gefallen, aber lass auch bitte anderen Leuten ihre Meinung und nimm Kritik an einer Band, die du magst nicht so persönlich – ich weiss sehr gut, dass das nichts bringt, bin oft selbst in diese Grube gefallen ;-)

    Mal ganz langsam. Meinen letzten Satz, den Du als Aufhänger für Deinen Post zitiert hast, reißt Du hier völlig aus dem Zusammenhang! Er war lediglich darauf bezogen, dass der Guns n´ Roses-Faden der falsche Ort ist, um über Sabbath´ 13 zu debattieren.

    Meine Beiträge zu dem Thema, die Du offenbar mit anderen durcheinander geworfen hast, noch einmal für Dich subsumiert:

    Guns n´ Roses fand ich bis einschließlich der Lies herausragend, mit der Veröffentlichung von Use Your Illusion hatte sich das dann aber für mich nahezu komplett erledigt.
    – Von einer Reunion, noch dazu mit einem neuen Studiowerk, halte ich überhaupt gar nichts.
    – Die finale Reunion von Black Sabbath und das damit verbundene Album 13, die hier als gelungenes Beispiel einer Reunion angeführt wurden, fand ich unterirdisch – sowohl auf der Bühne als auch auf Platte.

    Das ist mein Standpunkt. Und mein Schlusssatz „Leben und leben lassen“ zielt genau auf die von Dir geforderte Toleranz. Wo also liegt Dein Problem?

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #374289  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Also desto mehr schlechtes ich über UYI höre, desto weniger hab ich Mut UYI I zu hören. Hab hier noch den Spagetti Unfall, aber der ist ja laut euch auch nicht so toll. Mich wundert ehrlich gesagt, daß ich keine anderen Alben habe.
    Meine UYI 1-Ausgabe hat den Sticker „This album contains language which some listeners may find objectionable. They can F?!* OFF and buy something from the New Age Section“.

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #374291  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Retro
    Meine UYI 1-Ausgabe hat den Sticker „This album contains language which some listeners may find objectionable. They can F?!* OFF and buy something from the New Age Section“.

    Der klebte auch auf UYI2. Leg ruhig auf, die hat schon tolle Songs!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #374293  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Gipetto

    Das ist mein Standpunkt. Und mein Schlusssatz „Leben und leben lassen“ zielt genau auf die von Dir geforderte Toleranz. Wo also liegt Dein Problem?

    Mein Problem zielte hier nur auf deine Behauptung dass kein Reunion bisher eine brauchbare Platte ergeben hat (meine Worte), weil das einfach nur eine zu weit ausschweifende Geschmacksdiskussion auslöst, wie man ja sieht. Die Verwechslung hat damit nichts zu tun, da dachte ich, dass du zu den Fans der späteren Schummelbands zu zählen bist, das habe ich nach dem Posten nochmal gecheckt und dann editiert, weil ich gesehen habe, dass es jemand anders war, denn bei der GNR Geschmacksfrage, liegen wir ja recht nah beieinander ;-)

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374295  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    j.w.Der klebte auch auf UYI2. Leg ruhig auf, die hat schon tolle Songs!

    Ok, dann wage ich es, wenn du es sagst.

    Hmm… ne CD auflegen… muss dich korrigieren: Schieb sie ruhig rein. (Hab vergessen zu erwähnen, daß es eine CD ist, oder?)

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #374297  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,855

    Coachella & Stadion Tour, laut Billboard.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #374299  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,628

    Auch eben gelesen. Tickets bei knapp 300 $ und zwischen 3 und 8 Mio. Gage pro Show. Na, dann wissen wir ja jetzt, warum es plötzlich zu dieser wundersamen „Versöhnung“ kam. ;-)

    --

    #374301  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,855

    Dass man keine Preise wie in den 80er erwarten durfte, war ja klar. Und mal ehrlich, bei welcher Reunion geht es denn nicht vorrangig ums Geld? Bei aller Euphorie frage ich mich aber trotzdem, ob man da nicht zu optimischt geplant hat direkt in die Stadien zu gehen. Aber gut, abwarten, noch fehlt ja wie immer jede offizielle Bestätigung. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #374303  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,008

    BullittAuch eben gelesen. Tickets bei knapp 300 $ und zwischen 3 und 8 Mio. Gage pro Show. Na, dann wissen wir ja jetzt, warum es plötzlich zu dieser wundersamen „Versöhnung“ kam. ;-)

    puuh!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #374305  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,628

    ShanksDass man keine Preise wie in den 80er erwarten durfte, war ja klar. Und mal ehrlich, bei welcher Reunion geht es denn nicht vorrangig ums Geld? Bei aller Euphorie frage ich mich aber trotzdem, ob man da nicht zu optimischt geplant hat direkt in die Stadien zu gehen. Aber gut, abwarten, noch fehlt ja wie immer jede offizielle Bestätigung. ;-)

    Klar, aber das elffache der damaligen Preise hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das Preise für eine Stadion-Tour sein sollen. Damit hatten zuletzt ja nicht mal mehr die Stones die Bude voll gekriegt. Man könnte sich im optimistischsten Fall an AC/DC orientieren, die nehmen 100. Das Motiv für die Reunion lag auf der Hand, dass man so in die Vollen geht, überrascht mich aber doch. Falls es so stimmt, aber darauf deutet ja alles hin (neue Homepage, Merch, Teaser im Kino etc.)

    --

    #374307  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Also wenn diese Fake-Reunion (denn im Moment sieht es eher so aus als ob es nur Ash und Slaxl sind :lol:) zu uns kommen sollte, dann denke ich, dass die Preise so wie bei AC/DC sein werden, aber ich zweifle das stark an, dass da was kommt, eventuell biedern sie sich bei ein paar trendigen Festivals an, aber eine eigenständige Tour kann ich mir nicht vorstellen – aber mal abwarten, auch wenn es mich nicht wirklich interessiert, wenn Izzy nicht dabei ist…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374309  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,628

    Fuck, beim Coachella soll tatsächlich das Classic-Line-Up auftreten!!

    Edit: Ups, der Server von Rock Hard scheint nun in die Knie gegangen zu sein. ;-) Scheint jedenfalls bestätigt zu sein.

    --

    #374311  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,695

    BullittTickets bei knapp 300 $

    Nein.

    RoughaleAlso wenn diese Fake-Reunion (denn im Moment sieht es eher so aus als ob es nur Ash und Slaxl sind

    Nein

    BullittFuck, beim Coachella soll tatsächlich das Classic-Line-Up auftreten!!

    Nein.

    Scheint jedenfalls bestätigt zu sein.

    Nein.

    Mehr Informationen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,081 bis 1,095 (von insgesamt 1,572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.