Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #374073  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,308

    Mancher Mist ändert sich nie:

    http://www.nme.com/news/guns-n-roses/64058

    Schön auch die Meinungen im Video Clip unten zum Reading Festivalauftritt vor 2 Jahren – ok, ein paar sagen auch was Positives :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #374075  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Tickets für Gladbach werden gerade für 12 € verramscht. Wäre fast schwach geworden aber diese Meldung hatte mich dann doch wieder eines besseren belehrt. Diese Sperenzchen toleriere ich nur beim Original-Lineup. :wave:

      --

      #374077  | PERMALINK

      jimknopf

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 730

      hab auch kurz geliebäugelt.
      aber ehrlich: wenn du bei mir im wohnzimmer spielen würden, würd ich in die küche gehen

      --

      Viva la (R)evolucion
      #374079  | PERMALINK

      alex1971

      Registriert seit: 27.02.2008

      Beiträge: 847

      …ich hab‘ das 2006 in Prag erlebt wie zahlreiche Fans die Halle während des Konzerts verliesen, weil sie wahrscheinlich auch noch den letzten Zug erreichen wollten. Das Konzert fing auch erst nach 23.00 Uhr an und ging dann auch…ich glaub‘ 2 1/2h. Ein Axl Rose kann sich wahrscheinlich nicht vorstellen das es Menschen gibt, die am nächsten Tag früh raus müssen, arbeiten müssen bzw. keinen Privatjet haben und auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind.

      So war er immer…so wird er wohl immer…arrogant und auf sich bezogen…schade, schade Axl…

      (für 12€ würde ich aber wohl hingehen…also wenn er in Berlin spielen würde..schlecht waren sie jetzt nicht in 2006…das letzte mal das ich seine Band gesehen habe)

      --

      #374081  | PERMALINK

      alltagspoet

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 1,187

      RoughaleMancher Mist ändert sich nie:

      http://www.nme.com/news/guns-n-roses/64058

      Der hier ist aber fast noch lustiger!

      --

      ...WO finde ich WO? [/COLOR]
      #374083  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Edit

      --

      #374085  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      alltagspoetDer hier ist aber fast noch lustiger!

      Ist allerdings leider auch nichts neues. Wenn sie sich nicht so hassen würden, wären Axl und Courtney Love ein gutes Team. Die wirklich sensationelle News des Tages ist aber tatsächlich mal eine positive: Axl Rose and Izzy Stradlin REUNITE To Perform 14 Years! – Guns N‘ Roses – London 02, May 31st,

      --

      #374087  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      BullittDie wirklich sensationelle News des Tages ist aber tatsächlich mal eine positive: Axl Rose and Izzy Stradlin REUNITE To Perform 14 Years! – Guns N‘ Roses – London 02, May 31st,

      Und bei You could be mine, Deadflowers, Knockin‘ on heavens door, Nightrain und Paradiese City hat er auch mitgespielt.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #374089  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      j.w.Und bei You could be mine, Deadflowers, Knockin‘ on heavens door, Nightrain und Paradiese City hat er auch mitgespielt.

      Richtig, wobei die Gesangsperformance jetzt tatsächlich ein Novum ist. 2006 tauchte er ja bereits als Gitarrist mal auf. Überraschend wäre es so oder so aber das hier ist schon ein Knaller. Wüsste gerne was über die Hintergründe. Zufall oder konkrete Einladung von Axl als Antwort auf Slash, Steves und Duffs Hall Of Fame-Reunion?

      --

      #374091  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      BullittZufall oder konkrete Einladung von Axl als Antwort auf Slash, Steves und Duffs Hall Of Fame-Reunion?

      Ich vermute einfach er ist weil er kein Slash-Shirt trug so mit durchgerutscht…

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #374093  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      j.w.Ich vermute einfach er ist weil er kein Slash-Shirt trug so mit durchgerutscht…

      Hehe, dafür hat er aber auf Slashs Solo-Album gespielt, das müsste ihn eigentlich lebenslänglich disqualifizieren. ;-)

      --

      #374095  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ach, Axl hat auch auf dem ersten drei Alben von Slash gesungen und das letzte war gar ein Doppel-Whopper…

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #374097  | PERMALINK

      motoerwolf

      Registriert seit: 25.10.2006

      Beiträge: 6,118

      RoughaleMancher Mist ändert sich nie:

      Grade habe ich einen Anruf von meiner Frau aus dem Hockey-Park in Mönchengladbach bekommen, wo heute das einzige Deutschland-Konzert von Guns N‘ Roses stattfinden soll. Auf der Karte steht Beginn wäre um 20:00 Uhr, noch tut sich aber gar nichts.
      Mein Bruder hatte für heute zwei Karten übrig, die er mir als Geschenk angebotenen hat. Ich habe dankend abgelehnt, mir war das schon im Vorfeld zu blöd. Immerhin, jetzt ist meine Frau mit meinem Sohn da. Ist sein allererstes Konzert überhaupt.
      Ich freue mich bei all dem Quark um so mehr, die Band 1992 in Köln gesehen zu haben.

      --

      And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
      #374099  | PERMALINK

      motoerwolf

      Registriert seit: 25.10.2006

      Beiträge: 6,118

      Wegen extremen Regens sind meine Frau und mein Sohn vor Konzertende gegangen. Wäre bei einigermaßen pünktlichem Beginn nicht nötig gewesen. Spaß hatten sie zwar trotzdem, aber leichter bis mittelschwerer Ärger machte sich wohl allgemein breit über den Herrn Rockstar und seine Behandlung des Publikums.

      --

      And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
      #374101  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Mir wurde das gerade ganz anders geschildert. Axl kam um 21.45 Uhr, was nach Support ja durchaus eine humane Anfangszeit ist und der Platzregen dauerte nur kurz an und war wohl die perfekte Untermalung zu November Rain. Zudem Axl gut bei Stimme und Laune, Set mit 2,5 Stunden etwas kürzer als sonst, weil um 0:30 Uhr Schluss sein musste, aber ok. Muss ziemlich gut gewesen sein.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,572)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.