Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #374043  | PERMALINK

    mighty-quinn

    Registriert seit: 05.07.2004

    Beiträge: 1,071

    Kann Axls Verhalten auch überhaupt nicht nachvollziehen. Nach all den Jahren und in seinem Alter sollte man sich anlässlich einer solchen Ehrung mal zusammennehmen können.
    Ich hätte die Jungs gerne nochmal gemeinsam spielen hören.

    Am dämlichsten aber finde ich seine Aussagen zur aktuellen Besetzung. Mit ihrem einzigen eigene Album „CD“ würden sie nichtmal ins Vorprogramm von Slash gebucht werden. Aber egal…

    --

    Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #374045  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Kann die Aufregung gar nicht nachvollziehen. So war Axl doch schon immer.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #374047  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Auch wenn ich seinen Ausführungen, gerade das pers. Klein-Klein mit manchen Bandmitgliedern, nicht ganz folgen kann: Bei einem Auftritt mit den alten Weggefährten wäre das jetzige Line-up sicher kommerziell tot gewesen.
      Die Rufe nach Welttournee, Rock in Rio, neuer Platte etc. wären nie mehr verstummt.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #374049  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Dennis BlandfordAuch wenn ich seinen Ausführungen, gerade das pers. Klein-Klein mit manchen Bandmitgliedern, nicht ganz folgen kann: Bei einem Auftritt mit den alten Weggefährten wäre das jetzige Line-up sicher kommerziell tot gewesen.
      Die Rufe nach Welttournee, Rock in Rio, neuer Platte etc. wären nie mehr verstummt.

      Da hast Du wohl recht. Wenn er in seiner Erklärung diesen Umstand betont hätte und gesagt hätte, für ihn zählt die aktuelle Besetzung und wenn ehemalige Mitglieder bei der Preisübergabe auch mit auf’s Treppchen kommen würden, man sich gegenseitig dankt und danach meinetwegen die aktuelle Besetzung live spielt, wäre das ein eleganterer Umgang mit dieser Problematik gewesen.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #374051  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      nail75Kann die Aufregung gar nicht nachvollziehen. So war Axl doch schon immer.

      Das stimmt auch wieder und für mich eigentlich der Schwachpunkt der Band, je weiter die Zeit voranschritt und sein Ego übergross wurde.

      Die UYI Tour konnte ich von der Pressetribühne im Berliner Olympiastadion ansehen, das hiess, dass ich oghne Probleme ein gutes Fernglas mit rein bekam und da konnte ich einige nervige Tiraden in seinem Modezelt beobachten, es war ein Wunder, dass er überhaupt da rauskam. Er gab auch die Order, dass Maike Patton von Faith No More von 4 Muskelmännern zusammengetreten wird, nachdem dieser sich in den das GNR Logo abdekenden Teppich auf der Bühne eingerollt hatte – Patton lachte darüber nur – gut so, für mich ist Axl seitdem unten durch…

      Und überhaupt hat das andauernde Warten während seiner Umkleidepausen (manchmal sogar 2 pro Song!) extrem genervt und dann krächzte er mehr als das er sang – nee, sorry GNR ohne Axl ist für mich bestimmt die bessere Wahl ;-)

      --

      living is easy with eyes closed...
      #374053  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Dennis BlandfordAuch wenn ich seinen Ausführungen, gerade das pers. Klein-Klein mit manchen Bandmitgliedern, nicht ganz folgen kann: Bei einem Auftritt mit den alten Weggefährten wäre das jetzige Line-up sicher kommerziell tot gewesen.
      Die Rufe nach Welttournee, Rock in Rio, neuer Platte etc. wären nie mehr verstummt.

      Sehe ich anders und deshalb finde ich Axls Argumentation in diesem Punkt auch besonders fadenscheinig. Wo es ihm in den Kram passt, ist er nämlich durchaus bereit mit der Vergangenheit zu kokettieren und sich für Teilreunions nicht zu schade. Sowohl Stradlin als auch McKagan lässt er gerne öffentlichkeitswirksam in seinen Shows auftreten. Duff war im Dezember dann sogar Support des neuen Line Ups und in dem Rahmen auch wieder gern gesehener Gast on stage. Sowas kommt nicht nur in der Community prächtig an, es sorgt auch für die positiveren Schlagzeilen und ist Ticketverkäufen garantiert nicht abträglich. Klar ist das dann auch der Nährboten für Spekulationen, wobei da von gemeinsamer Welttournee oder neuer Platte kein Mensch mehr spricht aber die Hall Of Fame wäre jetzt für alle eine vermutlich einmalige Gelegenheit gewesen, ihren Frieden zu machen. Auch ohne gemeinsamen Auftritt.

      Da sich Teile der neuen Band ebenfalls positiv dazu äußerten, schien die Hoffnung darauf tatsächlich nicht ganz unrealistisch. Dizzy Reed, selbst auch nominiert, hatte sich bereits angekündigt und Ashba meinte noch im März: „I hope they can put all the differences aside for one night and just give the fans what they want“. Mehr gab’s dazu auch nicht zu sagen.

      --

      #374055  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      So sah’s dann aus. Nett, dass Gilby Clarke kurzfristig für Izzy eingesprungen ist. Axl wurde von Miles Kennedy ersetzt, was ich weniger glücklich finde aber was hätten sie machen sollen. Insgesamt also alles wenig spektakulär.

      --

      #374057  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Was war denn mit Izzy?

      Mit Gilby habe ich nach einem Solo Gig hier länger geredet, netter Typ, der nicht unfroh war, dass er nun wieder normal unterwegs war, wollte aber keine Details nennen „everyone can guess anyhow“ hatte er nur gesagt… :teufel:

      --

      living is easy with eyes closed...
      #374059  | PERMALINK

      alex1971

      Registriert seit: 27.02.2008

      Beiträge: 847

      wegen Izzy…
      http://www.rollingstone.com/music/news/guns-n-roses-guitarist-izzy-stradlin-says-gracias-over-hall-of-fame-induction-20120413

      http://www.youtube.com/watch?v=Jp6vny8wngg&feature=related

      (ach könnte der Sänger doch ein anderer sein…)

      Slash’s solos lassen meine Augen feucht werden…
      Adler spielt auch ziemlich cool…

      leider habe ich keine besseren Videos gefunden
      http://www.youtube.com/watch?v=vqCCGVEw9Js&feature=relmfu

      ich bin froh sie von 1991 – 1993 vier x live gesehen zu haben…
      ihre Musik hat mir damals sehr viel bedeutet und tut es immer noch!

      --

      #374061  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Danke für die Antwort und danke für die Clips!

      Der Artikel zu Izzy macht mir den Kerl noch sympathischer, immerhin war ja seine Medienscheue der Hauptgrund für seinen Ausstieg damals…

      Was die Clips angeht, die gefallen mir sehr gut – naja, bis auf den Gesang, der ist in anderer Art genauso daneben, wie Axls heutiges Krächzen – schon schade, dass Axl eine sehr markante Stimme hatte…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #374063  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      Axl RoseTo: Cleveland, Ohio, Guns N‘ Roses Fans and everyone who’s shown support for my decision regarding the Rock And Roll Hall Of Fame.

      I seriously didn’t plan on or expect the overwhelmingly positive response and public support for my decision regarding the Rock And Roll Hall Of Fame. With such a generous outpouring of solidarity from fans, media outlets, writers and other artists, I’m truly humbled, blown away and unbelievably relieved! To be honest, I thought it would go the other way and was just hoping to weather the storm. As I said, I sincerely didn’t want to disappoint anyone. It gets old being the outlaw even if „it’s only rock and roll“.

      It took a lot of focus and soul searching to be sincere and informative while making a genuine effort to be somewhat diplomatic. We made, what I feel, are real efforts to learn about the Hall and the Board, spoke as I said with the president and various members, and though I inducted Elton John and Bernie Taupin in ’94 saying something to the effect of „I’m learning what the Hall’s about…“

      I still don’t exactly know or understand what the Hall is or how or why it makes money, where the money goes, who chooses the voters and why anyone or this board decides who, out of all the artists in the world that have contributed to this genre, officially „rock“ enough to be in the Hall?

      This isn’t an attack. These are genuine issues I don’t have enough verified information on to have more than rough ideas. Certainly not enough information to make any judgments about.

      I would like to apologize to Cleveland, Ohio for not apologizing to them beforehand for not attending [the ceremony] in their city. I think they know how much I genuinely love performing there. Cleveland does in fact Rock!!

      Now that the smoke’s cleared a little, any desperate, misguided attacks have been just that, a pathetic stab at gossip, some lame vindictiveness, the usual entitlement crap, he’s obsessed, crazy, volatile, a hater. I once bought a homeless woman a slice of pizza who yelled at me she wanted soup. We got her the soup. You can get your own.

      Again: HUGE thanks to the fans and to everyone for the incredible public support. My congratulations to the other artists inducted. And my apologies to the city and people of Cleveland, Ohio. I hope you’ll forgive me and we hope to see you again soon!

      Keep Rockin‘,

      Axl

      Unlike my open letter to the Rock And Roll Hall Of Fame, Guns N‘ Roses Fans and Whom It May Concern this was written for GNR’s official website, Facebook account and my personal twitter account and not intended as a press release. If anyone does choose to pick this up as has been done previously I’d appreciate if you’d run in full including this paragraph so as not to give a partial picture, have things taken out of context or to imply or inadvertently give the impression this was intended for other outlets.

      Thanks in advance. Peace-

      http://www.twitlonger.com/show/h15648

      Bisschen wirr…

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #374065  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Was für ein Wurm, phantasiert von positiven Reaktionen auf seine Entscheidung wegzubleiben und ist einfach nur neidisch auf den Applaus, den seine damaligen Bandkollegen bekommen haben – ärmer geht es nicht – time to retire, Axl!

      --

      living is easy with eyes closed...
      #374067  | PERMALINK

      cord

      Registriert seit: 21.08.2006

      Beiträge: 567

      Lol, das Video mit Steven Adler und Matt Sorum…..

      Adler ist ja ein lustiger Typ… :-)))

      --

      #374069  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      #374071  | PERMALINK

      padam

      Registriert seit: 03.02.2006

      Beiträge: 2,037

      In einer Beziehung hat Axel recht, die Hall Of Fame schon ein wengerl fragwürdig…z.B. auch „Faces“ und „Small Faces“ in einem Abwasch einzuführen…

      Seine Briefe waren doch gut formuliert und sogar höflich. Herr Rose mag ein Idiot sein, aber in dieser Sache kann ich seinen Standpunkt nachvollziehen.

      --

      Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,572)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.