Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #373983  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    Ohne Gewähr:

    Guns N‘ Roses tritt in Mönchengladbach auf

    27.01.2012 – 02:30 Mönchengladbach (RP).Bereits drei Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart können sich Westticket-Kunden ab heute, 10 Uhr, Karten für das einzige Deutschlandkonzert der Band Guns N‘ Roses am 8. Juni im Hockeypark Mönchengladbach sichern. Berühmt wurde die Gruppe um Sänger Axl Rose in den späten 80er Jahren mit den Songs „November Rain“, „Knockin‘ On Heaven’s Door“ und „Sweet Child O‘ Mine“.
    Tickets im Internet unter westticket.de oder telefonisch unter 0211 27 4000.

    http://nachrichten.rp-online.de/kultur/guns-n-roses-tritt-in-moenchengladbach-auf-1.2687705

    EDIT: Schaut wohl mal wieder nach Fehlalarm aus. :roll:

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #373985  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Aber eine weitere Europa-Tour wird’s geben? Dürfte wohl inzwischen mit Abstand die längte Tour sein, die es zu einem Album je gegeben hat.

    --

    #373987  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    BullittAber eine weitere Europa-Tour wird’s geben? Dürfte wohl inzwischen mit Abstand die längte Tour sein, die es zu einem Album je gegeben hat.

    Es gibt ja auch nur alle 17 Jahre ein Album, was soll man da sonst betouren?:-)

    --

    Include me out!
    #373989  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Ich frage mich nur ernsthaft, wie das funktioniert. Man spekuliert ja auf ein Publikum, dass sich ein und dieselbe Show mehrmals innerhalb von ein paar Jahren anschaut.

    --

    #373991  | PERMALINK

    misch
    Here, There and Everywhere

    Registriert seit: 29.12.2007

    Beiträge: 2,381

    It’s official: Erste Guns n‘ Roses Solo-Show seit 1993 – Hockeypark Mönchengladbach (08.06.)

    --

    In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
    #373993  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Die Gladbacher haben im Moment einfach einen Lauf. Da schaut auch mal die einstige Rockprominenz vorbei.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #373995  | PERMALINK

    harry

    Registriert seit: 30.07.2008

    Beiträge: 75

    BullittAber eine weitere Europa-Tour wird’s geben? Dürfte wohl inzwischen mit Abstand die längte Tour sein, die es zu einem Album je gegeben hat.

    Das funktioniert schon. In den europäischen Mertropolen wie Paris, London oder Mailand sowieso, aber auch anderorts. Sie spielen ja dann häufig in verschiedenen Orten, wo sie vorher noch nie waren. In Deutschland waren sie ja auch noch nie, jedenfalls nicht solo. Dieses Jahr spielen sie außerdem (unter anderem) auf einem Festival in einem Dorf in der Steiermark und in Sofia, wo sie noch nie aufgetreten sind.

    Außerdem verändern sie das Programm ständig ein wenig. Zuletzt bei der Amerika Tour wurden wieder mehr Klassiker ins Programm aufgenommen und die Stücke von Chinese Democracy etwas weniger gespielt.

    --

    #373997  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    Wär schön, wenn das friedlich abgeht und man vielleicht mal wieder zusammen musiziert:

    http://loudwire.com/original-guns-n-roses-lineup-rock-and-roll-hall-of-fame-induction-ceremony

    --

    living is easy with eyes closed...
    #373999  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Wow, das sind mal die aufregendsten GNR-News seit 20 Jahren! Hätte ich nicht gedacht. Ich fände ein gemeinsames Bandfoto schon sensationell, von einem Auftritt ganz zu schweigen.

    --

    #374001  | PERMALINK

    ziggys

    Registriert seit: 09.02.2012

    Beiträge: 13

    sorry, ich glaube, das wird ganz, ganz furchtbar.

    wie die meisten dieser reunions.

    --

    #374003  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    ZiggyS.sorry, ich glaube, das wird ganz, ganz furchtbar.

    wie die meisten dieser reunions.

    Es gibt doch auch gute Reunions – und schlimmer als das, was sich seit Jahrzehnten nun GNR nennt, kann es gar nicht werden :spudnikco

    --

    living is easy with eyes closed...
    #374005  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Ist doch gar keine Reunion!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #374007  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Eben, von einer Reunion kann keine Rede sein. Es ist einfach mal eine Möglichkeit endlich diese nervigen Animositäten aus der Welt zu schaffen, die seit zwanzig Jahren sowohl die Bandgeschichte als auch sämtliche Soloaktivitäten vernebeln.

    --

    #374009  | PERMALINK

    alex1971

    Registriert seit: 27.02.2008

    Beiträge: 847

    RoughaleWär schön, wenn das friedlich abgeht und man vielleicht mal wieder zusammen musiziert:

    http://loudwire.com/original-guns-n-roses-lineup-rock-and-roll-hall-of-fame-induction-ceremony

    bin gespannt ob diese Nachricht überhaupt stimmt…und wenn ja…was passiert an dem Tag auf der Bühne bzw. vor und hinter der Selbigen ?

    --

    #374011  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Alex1971bin gespannt ob diese Nachricht überhaupt stimmt…

    Dizzy Reed ist immerhin die direkteste Quelle hinter Axl selbst. Wobei ich es auch erst glaube, wenn er da wirklich aufgetaucht ist.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.