Seite 63 von 69 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1022

Thema: Guns N' Roses

  1. #931
    Here, There and Everywhere Avatar von misch
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    2.139
    Ohne Gewähr:

    Guns N' Roses tritt in Mönchengladbach auf

    27.01.2012 - 02:30 Mönchengladbach (RP).Bereits drei Tage vor dem offiziellen Vorverkaufsstart können sich Westticket-Kunden ab heute, 10 Uhr, Karten für das einzige Deutschlandkonzert der Band Guns N' Roses am 8. Juni im Hockeypark Mönchengladbach sichern. Berühmt wurde die Gruppe um Sänger Axl Rose in den späten 80er Jahren mit den Songs "November Rain", "Knockin' On Heaven's Door" und "Sweet Child O' Mine".
    Tickets im Internet unter westticket.de oder telefonisch unter 0211 27 4000.

    http://nachrichten.rp-online.de/kult...-auf-1.2687705
    EDIT: Schaut wohl mal wieder nach Fehlalarm aus.
    In an ocean of noise,
    I first heard your voice.
    Now who here among us
    Still believes in choice? - Not I!

  2. #932
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.744
    Aber eine weitere Europa-Tour wird's geben? Dürfte wohl inzwischen mit Abstand die längte Tour sein, die es zu einem Album je gegeben hat.

  3. #933
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    4.687
    Zitat Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
    Aber eine weitere Europa-Tour wird's geben? Dürfte wohl inzwischen mit Abstand die längte Tour sein, die es zu einem Album je gegeben hat.
    Es gibt ja auch nur alle 17 Jahre ein Album, was soll man da sonst betouren?

  4. #934
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.744
    Ich frage mich nur ernsthaft, wie das funktioniert. Man spekuliert ja auf ein Publikum, dass sich ein und dieselbe Show mehrmals innerhalb von ein paar Jahren anschaut.

  5. #935
    Here, There and Everywhere Avatar von misch
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    2.139
    In an ocean of noise,
    I first heard your voice.
    Now who here among us
    Still believes in choice? - Not I!

  6. #936
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.462
    Die Gladbacher haben im Moment einfach einen Lauf. Da schaut auch mal die einstige Rockprominenz vorbei.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  7. #937
    Berät den Eels-Sänger in Bartfragen Avatar von Harry
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Bullitt Beitrag anzeigen
    Aber eine weitere Europa-Tour wird's geben? Dürfte wohl inzwischen mit Abstand die längte Tour sein, die es zu einem Album je gegeben hat.
    Das funktioniert schon. In den europäischen Mertropolen wie Paris, London oder Mailand sowieso, aber auch anderorts. Sie spielen ja dann häufig in verschiedenen Orten, wo sie vorher noch nie waren. In Deutschland waren sie ja auch noch nie, jedenfalls nicht solo. Dieses Jahr spielen sie außerdem (unter anderem) auf einem Festival in einem Dorf in der Steiermark und in Sofia, wo sie noch nie aufgetreten sind.

    Außerdem verändern sie das Programm ständig ein wenig. Zuletzt bei der Amerika Tour wurden wieder mehr Klassiker ins Programm aufgenommen und die Stücke von Chinese Democracy etwas weniger gespielt.

  8. #938
    Freak 'n' Roller Avatar von Roughale
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.539
    Wär schön, wenn das friedlich abgeht und man vielleicht mal wieder zusammen musiziert:

    http://loudwire.com/original-guns-n-...ction-ceremony

  9. #939
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.744
    Wow, das sind mal die aufregendsten GNR-News seit 20 Jahren! Hätte ich nicht gedacht. Ich fände ein gemeinsames Bandfoto schon sensationell, von einem Auftritt ganz zu schweigen.

  10. #940
    Umsehen postet ja nichts, gelle?
    Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    13
    sorry, ich glaube, das wird ganz, ganz furchtbar.

    wie die meisten dieser reunions.

  11. #941
    Freak 'n' Roller Avatar von Roughale
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.539
    Zitat Zitat von ZiggyS. Beitrag anzeigen
    sorry, ich glaube, das wird ganz, ganz furchtbar.

    wie die meisten dieser reunions.
    Es gibt doch auch gute Reunions - und schlimmer als das, was sich seit Jahrzehnten nun GNR nennt, kann es gar nicht werden

  12. #942
    Elwedridschesammler Avatar von MC Weissbier
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Kaiserslautern/Germany
    Beiträge
    5.149
    Ist doch gar keine Reunion!
    It's only Rock'n Roll but I like it
    -------------------------------
    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    -------------------------------
    Mein Konzertarchiv @ SONGKICK

  13. #943
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.744
    Eben, von einer Reunion kann keine Rede sein. Es ist einfach mal eine Möglichkeit endlich diese nervigen Animositäten aus der Welt zu schaffen, die seit zwanzig Jahren sowohl die Bandgeschichte als auch sämtliche Soloaktivitäten vernebeln.

  14. #944
    Stopfte einen Apfel in eine sowieso schon gestopfte Trompete
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von Roughale Beitrag anzeigen
    Wär schön, wenn das friedlich abgeht und man vielleicht mal wieder zusammen musiziert:

    http://loudwire.com/original-guns-n-...ction-ceremony
    bin gespannt ob diese Nachricht überhaupt stimmt...und wenn ja...was passiert an dem Tag auf der Bühne bzw. vor und hinter der Selbigen ?

  15. #945
    Likely Lad Avatar von Bullitt
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Pencey Prep
    Beiträge
    14.744
    Zitat Zitat von Alex1971 Beitrag anzeigen
    bin gespannt ob diese Nachricht überhaupt stimmt...
    Dizzy Reed ist immerhin die direkteste Quelle hinter Axl selbst. Wobei ich es auch erst glaube, wenn er da wirklich aufgetaucht ist.

Seite 63 von 69 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •