Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #373953  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    Eigentlich wollte ich zwar sagen, dass so etwas eigentlich unnötig ist, aber naja, GN’R scheint ja wirklich ne Ausnahme zu sein…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #373955  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Mal sehen, ob die Smashing Pumpkins irgendwann mal aufgenommen werden sollten. Da ist die Bandgeschichte ziemlich ähnlich verlaufen. Wie läuft es eigentlich bei den RHCP? Ist Frusciante dabei?

      --

      #373957  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Könnte ich mir schon vorstellen. Nach allem, was man weiß, hatten die ja keinen Riesenkrach miteinander.

      --

      Include me out!
      #373959  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      wernerKönnte ich mir schon vorstellen. Nach allem, was man weiß, hatten die ja keinen Riesenkrach miteinander.

      Vermutlich, habe gerade nach einer Liste gesucht, welche Mitglieder welcher Bands im einzelnen aufgenommen werden. Leider keine gefunden.

      --

      #373961  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Eigentlich wollte ich mich ja aus der „Diskussion“ raushalten, aber zu dem HoF Mumpitz wurde einfach zuviel Schwachsinn gesagt, daher, breche ich (mal wieder) mein Schweigen…

      Axl will bestimmt nicht das AfD Lineup, denn das würde heftig deutlich machen, wie wenig die derzeitigen GNR mit den damaligen zu tunn haben und deutlich die immer wieder geäusserten Vorwürfe unterstreichen, die ihm vorwerfen, den namen zu misbrauchen – GNR waren ursprünglich eine schnörlkellose Rockband, dann trat mit Axls Grössenwahn immer mehr der Rock in den Hintergrund und auf CD kann ich ihn kaum noch hören – mir gefällt das nicht – klar, eine Band kann und darf si9ch weiterentwickeln, aber Fans dürfen sich auch davon abwenden – wenn mjein Lieblingskoch plötzlich Hunderfutter anbietet, schlucke ich das ja auch nicht…

      Da liegt auch der Haken in dem Phil Campell Vergleich, Motörhead spielen immer noch schnörkellosen Rock…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #373963  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Der NME hat Sweet Child O’Mine auf Platz 1 der 50 Greates Guitar Solos gewählt.

      RoughaleGNR waren ursprünglich eine schnörlkellose Rockband, dann trat mit Axls Grössenwahn immer mehr der Rock in den Hintergrund und auf CD kann ich ihn kaum noch hören – mir gefällt das nicht – klar, eine Band kann und darf si9ch weiterentwickeln, aber Fans dürfen sich auch davon abwenden – wenn mjein Lieblingskoch plötzlich Hunderfutter anbietet, schlucke ich das ja auch nicht…

      Dass man sich abwenden darf, versteht sich ja von selbst aber auch als Fan des alten Lineups wollte man doch 2008 kein Appetite-Aufguss hören, oder?

      --

      #373965  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Das mit dem Neuaufguss ist natürlich auch nichts wirklich Gutes, klar. Aber mir wär es lieber, eine glatte Rockversion von GNR mal wieder zu sehen, als das Soundgebrabbel der letzten Jahre – das ist halt nicht mein Ding. Da das aber die volle Überzeugung aller Beteiligten vorraussetzt, sehe ich das als relativ spekulativ an… Ich kann ja ausmachen, wenn es mir gar nicht zusagt ;-)

      --

      living is easy with eyes closed...
      #373967  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Bullitt

      Der NME hat Sweet Child O’Mine auf Platz 1 der 50 Greates Guitar Solos gewählt.

      /QUOTE]
      Wobei das eher nicht ernst nehmen kann: Platz 5 (oder 7?) Nirvanas „Teen Spirit.“ Slash geht klar, aber ihn in einem Atem als Sologitarrist mir Cobain zu sehen ist doch völlig daneben.

      --

      Include me out!
      #373969  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      wernerWobei das eher nicht ernst nehmen kann: Platz 5 (oder 7?) Nirvanas „Teen Spirit.“ Slash geht klar, aber ihn in einem Atem als Sologitarrist mir Cobain zu sehen ist doch völlig daneben.

      Es ist ja kein Ranking der größten Gitarrenvirtuosen – zum Glück.

      RoughaleDas mit dem Neuaufguss ist natürlich auch nichts wirklich Gutes, klar. Aber mir wär es lieber, eine glatte Rockversion von GNR mal wieder zu sehen, als das Soundgebrabbel der letzten Jahre – das ist halt nicht mein Ding. Da das aber die volle Überzeugung aller Beteiligten vorraussetzt, sehe ich das als relativ spekulativ an… Ich kann ja ausmachen, wenn es mir gar nicht zusagt ;-)

      Okay, jetzt nochmal eine gemeinsame Performance bei der HoF wäre ein versöhnlicher Abschluss. Für ein „back to the roots“-Album wäre es zu spät (wäre es vermutlich schon 1995 gewesen).

      --

      #373971  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      Hier mal, völlig random, ’ne Demo aus den guten, alten Tagen:

      Guns N‘ Roses Demo – Too Much Too Soon

      Hatte definitv Potenzial.

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #373973  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      mischHier mal, völlig random, ’ne Demo aus den guten, alten Tagen:

      Guns N‘ Roses Demo – Too Much Too Soon

      Hatte definitv Potenzial.

      Man, was war ich froh damals, als ich von der Session ein Bootleg auf Vinyl bekam. „Crash Diet“ ist mein Fave. Hab Duff irgendwann mal in einen Tweet aufgefordert „Sentimental Movie“ fertig zu machen. Hat er sogar drauf geantwortet. :-)

      --

      #373975  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      BullittMan, was war ich froh damals, als ich von der Session ein Bootleg auf Vinyl bekam. „Crash Diet“ ist mein Fave. Hab Duff irgendwann mal in einen Tweet aufgefordert „Sentimental Movie“ fertig zu machen. Hat er sogar drauf geantwortet. :-)

      Second Take Demos?

      Ja, Crash Diet ist der beste Track, wobei ich Just Another Sunday auch ganz cool finde.

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #373977  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      mischSecond Take Demos?

      Ja, Crash Diet ist der beste Track, wobei ich Just Another Sunday auch ganz cool finde.

      Genau, so hieß die. Hab ich leider irgendwann wieder verkauft, wie auch alle diese schönen Picture-Shapes. :krank:

      --

      #373979  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      BullittDer NME hat Sweet Child O’Mine auf Platz 1 der 50 Greates Guitar Solos gewählt.

      Sehr schön übrigens Platz 37. :sonne:

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #373981  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ben Kweller mags auch…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,572)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.