Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #373923  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Wenn, wie misch sagt, konkret das Appetite- und das Illusions-Lineup ausgezeichnet werden, ist es doch gar keine Frage, dass die auch auf der Bühne zu stehen haben und mal ehrlich, es gibt doch niemanden, der das nicht lieber sehen würde als eine Performance der aktuellen Band.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #373925  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    Hast du mich immer noch nicht verstanden? Ich will wenn möglich BEIDE auf der Bühne haben!!

    --

    #373927  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    Ich glaube, es ist ziemlich egal, welche Besetzung da auf der Bühne steht. Jeder weiß, dass die Hoffnung darauf, die würden sich noch mal in der AFD oder YUI-Bestzung „zusammenraufen“ für die Katz ist. Selbst wenn die jetzt noch mal einen auf „gute Miene“ machen würden, wäre klar, dass das eine Farce ist.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #373929  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    Vor allem würde es auch überhaupt keinen Spaß machen zu gucken, vor allem wegen eines 10-20 meter langen Sicherheitabstandes zwischen Axl und Slash. ^^
    Und ich könnte mir vorstellen, dass Axl dafür sorgen wird, dass er und Slash nie auf einem Bild zusammen zu sehen sein werden!

    --

    #373931  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Catcher in the Rye Axl war schon ’85 GN’R. …

    Jetzt komm mal von deinerm Axl-Ross runter. Keiner unterstellt dir was. Wenn ich behaupte, dass GnR sicher NICHT wegen Chin Dem in die Hall kommen, hast du damit erst mal GAR NICHTS zu tun. Klar und deutlich jetzt?
    Und nein, mein Fanherz hat keiner gebrochen, weil ich nie Fan der Band war und auch nie werde. Aber was ich dir persönlich sagen wollte, hast du übergangen: Auch 1985 war Axl NICHT GnR, weil Axl ganz sicher nicht die ganzen Songs geschrieben hat. Frag mal Izzy. Und wenn du dich mit der Materie auskennst, dann sollte dir auch klar sein, dass die meisten (außer Axl, natürlich) Izzy als ganz wichtigen Teil der Band sehen/sahen. Also jetzt lass mal diese Axl-Idolatrie.

    --

    Include me out!
    #373933  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    Natürlich war Izzy wichtig für die Band. Von ’85-’91. Danach war es Axl, der immer wichtiger wurde.
    Von Izzy habe ich alle Soloalben, und weiß, welche Songs er bei GN’R alle so geschrieben hat, nur mal so nebenbei. Und ja, ich bin auch Fan von ihm. Und von Slash, Duff, Matt, Dizzy, Paul Tobias, Gilby, Robin, Tommy, Chris, Freese, Buckethead, Brain, , Bumblefoot, Frank und DJ genauso.

    --

    #373935  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Catcher in the Rye. Danach war es Axl, der immer wichtiger wurde..

    Klar, denn danach hat er alles an sich gerissen. Und was dabei herauskommt, kann man heute und im Rückblick erleben: Das Ende der Band, Krach ohne Ende, eine CD wie Chin Dem und massig versiebte Konzerte, weil Axl es mal wieder nicht richten kann. Mal abgesehen von seiner fürchterlichen Stimme. Und deshalb würde ich eher eine Band ohne Axl in die Hall schicken, als Axl alleine mit seinen hired hands.

    --

    Include me out!
    #373937  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    Tja, dann weiß ich ja jetzt, woran ich bei dir bin. Ab jetzt heißt es wohl ignorieren.

    --

    #373939  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Catcher in the RyeTja, dann weiß ich ja jetzt, woran ich bei dir bin. Ab jetzt heißt es wohl ignorieren.

    Du bist mir neulich schon unangenehm aufgefallen. Sobald du auf Widerstand mit deinen merkwürdigen Ansichten triffst, geht die Klappe runter. Was willst eigentlich hier? Claqueure? Mann, was hast du eigentlich für eine Diskussionskultur? Oder hast du erwartet, dass du hier nur aif Axl Freunde triffst. Dann geh doch auf seine Website, da bist du besser aufgehoben.

    --

    Include me out!
    #373941  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Catcher in the RyeHast du mich immer noch nicht verstanden? Ich will wenn möglich BEIDE auf der Bühne haben!!

    Also sowas wie: Duff, Axl, Dizzy + Ashba und zwei weitere aktuelle covern Sweet Child O’Mine. Danach nehmen Steven, Izzy, Slash, Matt, Dizzy und Duff getrennt von Axl, der zwei dutzend CD-Weggefährten mit zum Podium schleift, die Auszeichnung entgegen. Klingt spannend.

    j.w.Ich glaube, es ist ziemlich egal, welche Besetzung da auf der Bühne steht. Jeder weiß, dass die Hoffnung darauf, die würden sich noch mal in der AFD oder YUI-Bestzung „zusammenraufen“ für die Katz ist. Selbst wenn die jetzt noch mal einen auf „gute Miene“ machen würden, wäre klar, dass das eine Farce ist.

    Ich fände es einen ziemlichen Knaller sie jetzt nochmal im Appetite-Lineup zu sehen, ganz ohne Hintergedanken auf Reunion oder sonstwas. Der Zug ist ohnehin längst abgefahren und ihre Animositäten wären mir dabei auch ziemlich egal, die gab es ja schon zwischen 91 und 93. Oder wie Axl in dem verlinkten NME-Artikel sagt: „We’ve had that war since Day 1.“

    --

    #373943  | PERMALINK

    skydog

    Registriert seit: 22.08.2008

    Beiträge: 2,788

    Für die Hall Of Of Fame ist eigentlich nur das Destruction Line-up gut genug … alles andere wäre eine Farce!

    --

    ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
    #373945  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    BullittAlso sowas wie: Duff, Axl, Dizzy + Ashba und zwei weitere aktuelle covern Sweet Child O’Mine. Danach nehmen Steven, Izzy, Slash, Matt, Dizzy und Duff getrennt von Axl, der zwei dutzend CD-Weggefährten mit zum Podium schleift, die Auszeichnung entgegen. Klingt spannend.

    Ich fände es einen ziemlichen Knaller sie jetzt nochmal im Appetite-Lineup zu sehen, ganz ohne Hintergedanken auf Reunion oder sonstwas. Der Zug ist ohnehin längst abgefahren und ihre Animositäten wären mir dabei auch ziemlich egal, die gab es ja schon zwischen 91 und 93. Oder wie Axl in dem verlinkten NME-Artikel sagt: „We’ve had that war since Day 1.“

    Es wären zwar keine Coverversionen, wenn zwei aktuelle es spielen (ist es eigentlich auch eine Coverversion, wenn Phill Campell das Ace of Spades Solo zockt?), aber es wäre sehr spannend für mich, wie old und new zusammen auf der Bühne harmonieren und auch musizieren würden.

    --

    #373947  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Catcher in the RyeEs wären zwar keine Coverversionen, wenn zwei aktuelle es spielen (ist es eigentlich auch eine Coverversion, wenn Phill Campell das Ace of Spades Solo zockt?), aber es wäre sehr spannend für mich, wie old und new zusammen auf der Bühne harmonieren und auch musizieren würden.

    Gab’s aber doch schon.

    Auch die von dir und andere Befürwortern der aktuellen Formation gerne genutze Bezeichnung „Old-“ und „New-GNR“ suggeriert ja, dass es sich hier um zwei unterschiedliche Bands handelt. Ein großer Unterschied zur Situation bei Metallica. Dort wurden im Laufe der Zeit sehr vereinzelt Positionen neu besetzt. Hier wurde eine Band faktisch aufgelöst und von Axl durch ein rotierendes Lineup als Projekt weitergeführt. So sah es demnach auch das verantwortliche Komitee. Nachvollziebar, ob man jetzt „New GNR“ mag oder nicht.

    --

    #373949  | PERMALINK

    catcher-in-the-rye

    Registriert seit: 18.05.2011

    Beiträge: 123

    Aber ich meinte mit mehr als einem der old member gleichzeitig.

    Guns N‘ Roses sind faktisch nie aufgelöst worden, die beiden Eras lassen sich nur wunderbar trennen, und das veranlasst dazu, die Band in old und new zu unterteilen.

    --

    #373951  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Catcher in the Rye
    …, die beiden Eras lassen sich nur wunderbar trennen, und das veranlasst dazu, die Band in old und new zu unterteilen.

    OK, und so macht es das Komitee der HoF nun auch. Sie nehmen „Old“ auf und „New“ nicht. Demnach sollten auch „Old“ auftreten und nicht „New“. Wo ist da eigentlich das Problem?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,572)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.