Guns N‘ Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,572)
  • Autor
    Beiträge
  • #372209  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,620

    Die ersten drei habe ich, wie ist die letzte, die wohl auch nur als Import zu haben ist?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #372211  | PERMALINK

      genossebenito

      Registriert seit: 28.01.2003

      Beiträge: 972

      tut mir leid, besitze nur die ju ju hounds, und bin nicht sonderlich begeistert.
      aber izzy verfährt seit ein paar jahren so, dass er einmal pro jahr ein album in japan rausbringt, dort ein bisschen tourt und dann wieder in die usa zurück geht. und das jahr für jahr…

      --

      piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
      #372213  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Wirklich :?:

      Das Ju Ju Hound Album ist doch mit Abstand das Beste, was ein GNR Mitglied alleine hinbekommen hat. Vor allem das Duett mit Stone Ron Wood gefällt mir sehr gut.

      --

      #372215  | PERMALINK

      genossebenito

      Registriert seit: 28.01.2003

      Beiträge: 972

      naja, izzys sachen gefallen mir auf der uyi und lies um einiges ansprechender.
      meine theorie ist ja, dass die guns n roses mitglieder vereint alles zustande bekommen, solo aber kaum etwas. snakepit und neurotic outsiders waren noch recht gute alben, im vergleich zu gilbys oder izzys sachen.
      duff mckagan spielte übrigens auf den letzten izzy platten regelmäßig bass

      --

      piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
      #372217  | PERMALINK

      hefoe83

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,319

      kurze frage:
      seit wie vielen jahren schon wollten guns n roses eigentlich CHINESE DEMOCRACY veröffentlichen???

      --

      #372219  | PERMALINK

      genossebenito

      Registriert seit: 28.01.2003

      Beiträge: 972

      1996 wurde angefangen, axl material zu bearbeiten, noch von den alten mitgliedern, inklusive slash.
      von einem konkreten veröffentlichungplan könnte man ab 2000/2001 sprechen, ab der ersten konzerte in las vegas und rir III

      --

      piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
      #372221  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      Hi benito, wusste dass ich dich hier finden werde… :-)

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #372223  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      kurze frage:
      seit wie vielen jahren schon wollten guns n roses eigentlich CHINESE DEMOCRACY veröffentlichen???

      Ich habe glaube ich ca. 97 im Rolling Stone bereits gehört, dass das „kommende“ :lol: Album diesen Namen tragen soll.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #372225  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      kurze frage:
      seit wie vielen jahren schon wollten guns n roses eigentlich CHINESE DEMOCRACY veröffentlichen???

      Ich habe glaube ich ca. 97 im Rolling Stone bereits gehört, dass das „kommende“ :lol: Album diesen Namen tragen soll.

      …und dann hat man angefangen das neue Material erstmal live zu erproben. Bin mir sicher Kazaa o.ä. kann man sicher schon was erhalten. Axl galt aber schon immer als Perfektionist. Aber sich mehr als 6 Jahre für eine Platte Zeit zu lassen, wird bei weniger mediepräsenten Musikern durchaus als nicht unnormal angesehen (Springsteen z.B.).

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #372227  | PERMALINK

      genossebenito

      Registriert seit: 28.01.2003

      Beiträge: 972

      hm, ich sach mal so: is ne recht lange produktion

      --

      piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
      #372229  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bin mir sicher Kazaa o.ä. kann man sicher schon was erhalten.

      Ja, kann man.

      Außerdem: Gut Ding will Weile haben :D

      --

      #372231  | PERMALINK

      fetenguru

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 5,035

      Bin mir sicher Kazaa o.ä. kann man sicher schon was erhalten.

      Ja, kann man.

      Außerdem: Gut Ding will Weile haben :D

      Mein Reden, mein reden. Es ist nur zu hoffen, dass nach Veröffentlichung nicht die Rede vom „überproduzierten“ Album die rede amchen wird. Zudem hoffe ich er lässt die Finger von dem ganzen Computerkram.

      --

      LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
      #372233  | PERMALINK

      genossebenito

      Registriert seit: 28.01.2003

      Beiträge: 972

      ja, die gigs waren sehr gut. die besten versionen sind wohl von rock in rio III, also schaut, dass ihr davon was bekommt.
      neue lieder sind:
      rhiad&the beduins
      chinese democracy
      madagascar
      the blues
      silkworms

      alle anderen bei kazaa angebotenen lieder wie catcher in the rye u.ä. sind fälschungen

      --

      piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
      #372235  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Madagascar hat Axl ja schon bei den MTV Music Awards performed. Hab´s nur da gehört und fand es etwas gewöhnungsbedürftig. Seine Stimme krächzt ja noch mehr als früher :lol:

      Bei den Solo Alben bin ich komplett anderer Meinung. Ich fand die Slash sachen vom Songwriting um einiges schwächer als die von Izzy. Das Neurotic Otsiders Album fand ich auch ganz gut, hab´ die Jungs auch damals live in Köln gesehen.

      @fetenguru
      Stimmt, sich 6 Jahre Zeit zu nehmen um ein Albm zu veröffentlichen ist durchaus noch im Rahmen. Aber das letzte Guns N´Roses Album ist 1991 erschienen und das ist jetzt schon 12 Jahre her…!

      --

      #372237  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      um mich mal als wiederholungstäter einzumischen, knocking on heaven`s door ist unsäglich, krank und penetranter bullshit von ihnen, live and let die haben sie gut hinbekommen. :gitarre:

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,572)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.