Kopfhörer

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 535)
  • Autor
    Beiträge
  • #4005431  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schätze auch. Vielleicht findest du auch was für 70 oder 80 EUR, da scheint das Angebot loszugehen.
    Du solltest wirklich versuchen, die Dinger aufzusetzen und probezuhören – dann kannst du auch entscheiden, was dir die Sache wert ist.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4005433  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    schätze auch. Vielleicht findest du auch was für 70 oder 80 EUR, da scheint das Angebot loszugehen.
    Du solltest wirklich versuchen, die Dinger aufzusetzen und probezuhören – dann kannst du auch entscheiden, was dir die Sache wert ist.

    ja du hast wohl recht. muss dazu halt erstmal in ein passendes geschäft kommen. wollte zuerst über ebay kaufen…….

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #4005435  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Tja, das hab ich gemacht und hatte wirklich Glück, würde es aber niemandem empfehlen. Tragekomfort ist nämlich für ungestörten Musikgenuss wirklich wichtig und jeder hat eine andere Kopfform. Bei uns kann man sogar im Fröschl Kopfhörer probehören.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #4005437  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    sehe ich das richtig. will ich einen richtig guten , neuen , dann liegt der preis bei 100 euro aufwärts ? (unabhängig von der marke)

    Das sehe ich auch so und ist auch der Grund, warum ich noch nicht so’n fettes Teil bei mir zuhause habe. :-( Hab letztens erst 40 Euro für neue MD-Walkman-Kopfhörer ausgegeben…

    --

    You can't fool the flat man!
    #4005439  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Tja, das hab ich gemacht und hatte wirklich Glück, würde es aber niemandem empfehlen. Tragekomfort ist nämlich für ungestörten Musikgenuss wirklich wichtig und jeder hat eine andere Kopfform. Bei uns kann man sogar im Fröschl Kopfhörer probehören.

    danke für den tipp. der ist nichtmal so weit von mir. haben die ne gute auswahl ?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #4005441  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Nicht wirklich. Aber der K 501 hängt dort (auch wenn ich dich nie beeinflussen wollen würde) :D

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #4005443  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Nicht wirklich. Aber der K 501 hängt dort (auch wenn ich dich nie beeinflussen wollen würde) :D

    ach , beim fröschl probiert und dann billiger bei ebay geholt ? :lol:

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #4005445  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Leider umgekehrt, aber den Fröschl-Ebay-Weg würde ich dir vorschlagen. :lol:

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #4005447  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    wieee ??? bei ebay probiert ?? :lol:

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #4005449  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    so heute nen kopfhörer geholt bei fröschl. laden war so gut wie leergeräumt , die machen dicht. darum gabs leider auch fast keine kopfhörer mehr. der akg k 301 war noch da. vom tragekomfort wirklich gut , und da es 50 % rabatt gab hab ich ihn mitgenommen. für 40 euro.
    ob es ne gute investition war wird sich zeigen. aber ich glaube nicht , dass ich da was falsch gemacht hab.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #4005451  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    was ist denn eigentlich fröschl????

    --

    #4005453  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Eine Elektrokette wie der Blödmarkt nur ein wenig kleiner.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #4005455  | PERMALINK

    zufo

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 3,366

    Gibt es im Forumianerkreis neue Erkenntnisse zu Funk Kopfhörern ?

    Gruss,
    ZUFO

    --

    To be a rock and not a roll
    #4005457  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Ich habe vor, mir demnächst Kopfhörer zu kaufen. Ich höre oft Musik, wenn andere Menschen – etwa Nachbarn oder Mitbewohner – schlafen, deswegen wird das unumgänglich sein.

    Wer kann mir ein paar Tips geben? Was gibt es, was könnt Ihr empfehlen, was nicht und warum?

    --

    God told me to do it.
    #4005459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich benütze hauptsächlich den geschlossenen Sennheiser HD 265-Kopfhörer, der eigentlich für den Studiobetrieb gedacht ist, aber auch beim normalen Musikhören und vor allem unterwegs sehr brauchbar ist. Ist sehr angenehm zu tragen, der Klang ist sehr präzise, die Bässe sind evtl etwas überbetont, möchte ihn aber nicht mehr missen. Manko: Der Preis (ca 120 – 150€)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 535)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.