Kopfhörer

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 535)
  • Autor
    Beiträge
  • #4006211  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Da gibt es ja mehrere Modelle. Welchen genau?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4006213  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    linnNachtrag: Der Lasmex ist wieder von mir gegangen. Das Teil ist zwar wirklich gut, aber doch zu schwer und nicht faltbar. Dem Sohn ist das wurscht und so lauscht er fortan Chinesisch. Dafür hab ich jetzt einen Sennheiser Momentum und mag ihn nicht mehr ablegen. Tolles Ding, das.

    Den Momentum finde ich auch sehr gut. Ich hätte ihn mir sogar fast gekauft, aber dann habe ich den Sennheiser HD 630VB gehört, der dann alles nochmal eine Klasse besser konnte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4006215  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    schaifalaDa gibt es ja mehrere Modelle. Welchen genau?

    Den 2.0 Over Ear.

    --

    #4006217  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauDen Momentum finde ich auch sehr gut. Ich hätte ihn mir sogar fast gekauft, aber dann habe ich den Sennheiser HD 630VB gehört, der dann alles nochmal eine Klasse besser konnte.

    Hab ich mir auch angeschaut, ist mir aber zu massig. Der Momentum ist halt sehr leicht, fast nicht zu spüren und laut Frau „für einen Kopfhörer fast schick“.

    --

    #4006219  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ist er, ja. Groß und schwer, wiegt gut 400 Gramm. Das hat mich bisher zwar auch bei langem Hören nie gestört, führt aber dazu, dass ich den Hörer unterwegs gar nicht verwende, obwohl ich eigentlich einen Hörer für alles außer Sport haben wollte.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10030301  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Meine beste Freundin braucht eine Empfehlung für einen Bluetooth-Kopfhörer, Budget ist 200 €. Ich selbst höre nur via Kabel, habe also keine Ahnung. Sollte kein in ear sein, sondern ein klassischer. Jemand hier einen Vorschlag?

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #10030469  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich habe kürzlich mal den JBL E 55 BT ausprobiert. Ich fand ihn vom Sound und vor allem vom Tragekomfort her nicht übel. Werde ich mir vielleicht auch noch zulegen.

    --

    #10030611  | PERMALINK

    zickzack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 145

    #10032471  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    mischSo, die Entscheidung ist gefallen; habe mich nach ausführlichem Probehören für den Sony MDR-1 entschieden. Die wirklich Sehr neutrale Abtimmung und der wirklich hervorragende Tragekomfort haben den Ausschlag gegeben. Der Sony ist ein klasse Allrounder, macht nichts wirklich richtig gut, aber auch nichts schlecht -perfekt für meine Anforderungen.

    Ich hatte den im mediamarkt gesehen für nur 179 Euro. Oder kommt es auf die Buchstaben nach der 1 an?

    --

    #10051091  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Wer kann mir helfen?

    Ich überlege, mir einen beyerdynamic dt 990 pro zuzulegen. Dazu eine pro ject head Box s und ein zusätzlicher raumfeld connector. Benötige ich dann 32, 250 oder 600 Ohm? Bitte auch beachten , dass ich den Kopfhörer ab und an direkt ans smartphone anstöpseln möchte.

    Gibt es in der Preisklasse (Kopfhörer bis €200,-, Kopfhörerverstärker bis 150,-) vielleicht eine Alternative?

    Gibt es zum Pro ject eine Alternative mit Akku, bei der Erfahrungen vorliegen?

    Eilt ein wenig, da ich das zum Geburtstag bekommen soll…

     

    Danke vorab!

    --

    Käse ist gesund!
    #10051383  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    AKG K550 MKII

    Sehr warmer und guter Klang. In Sachen Bass kein Radaubruder…..und was ich sehr wichtig finde: Ein überragender Tragekomfort.

     

    --

    #10052553  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    Der DT990 trug sich für mich besser, ist auch für große Ohren besser geeignet.

    Ich denke, ich teste mal mit der 32 Ohm – Variante und dann schaue ich mal weiter…

    --

    Käse ist gesund!
    #10099047  | PERMALINK

    sandman

    Registriert seit: 11.02.2015

    Beiträge: 694

    kaesenDer DT990 trug sich für mich besser, ist auch für große Ohren besser geeignet. Ich denke, ich teste mal mit der 32 Ohm – Variante und dann schaue ich mal weiter…

     

    Wie ist deine Meinung?

    Ich suche einen Kopfhörer, den ich mit dem e-Piano nutzen will sowie mit meiner Anlage. Der DT990 las sich in einem Testbericht sehr gut.

    Vielleicht hat jemand anders auch einen Tip für mich.

    --

     
    #10103523  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,059

    Ich habe den DT 880 (250 Ohm) und bin damit sehr zufrieden. Ist halboffen, d.h. für die unmittelbare Umwelt nicht stumm und geht für unterwegs nicht, aber mit einem geschlossenen kriegte ich Platzangst. D.h. ich verwende ihn zuhause, wenn es mal spät ist und die Musik dennoch richtig laut sein soll. Direkt am CD-Player oder via Verstärker wenn es eine LP ist. Vorverstärker habe ich also bisher nicht.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10105247  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,265

    sandman

    kaesenDer DT990 trug sich für mich besser, ist auch für große Ohren besser geeignet. Ich denke, ich teste mal mit der 32 Ohm – Variante und dann schaue ich mal weiter…

    Wie ist deine Meinung? Ich suche einen Kopfhörer, den ich mit dem e-Piano nutzen will sowie mit meiner Anlage. Der DT990 las sich in einem Testbericht sehr gut. Vielleicht hat jemand anders auch einen Tip für mich.

    Sorry, jetzt erst gesehen. Ich bin sehr zufrieden. Das System Raumfeld-Project-Beyer funktioniert hervorragend. Zusammen mit dem Project wäre auch der 250Ohm gegangen, das klingt dann noch einen minimalen Tick wärmer. macht sich aber eigentlich nur bei der selten von mir goutierten ruhigen Klassik bemerkbar. Wenn Du allerdings eher basslastig bist, wird Dir hier nach unten etwas fehlen.

    --

    Käse ist gesund!
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 535)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.