Kopfhörer

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 535)
  • Autor
    Beiträge
  • #4005371  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    kabel!
    die funkdinger rauschen und man muss für batterie nachschub sorgen

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #4005373  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Sind der AKG K 240 DF und der AKG K 240 Monitor verschiedene Geräte? Welcher ist der bessere?

      völlig unterschiedlich!!!
      Besser? Keine Ahnung, da hilft nur Testhören….

      --

      #4005375  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      Der AKG k 240 DF ist zumindest teurer. :D

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #4005377  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Sennheiser HD 580 Precision…..dieses Modell gibts seit etlichen Jahren und es wird permanent und ordentlich modifiziert.

      Ich hab das Teil und kann nur sagen: Klasse !!

      Sehr natürlicher sauberer Klang, praktisch ohne Verfärbungen und „Sounds“, angenehmer Tragekomfort und (wichtig !) er läßt recht große Lautstärken verzerrungsfrei zu.

      Beim Abhörtest hatte ich ihn gegen den AGK K 271 Studio gehört….mit Sicherheit kein schlechter Konkurrent und etwa in der gleichen Preisklasse (um 150 €uro)

      Den Ausschlag für den Sennheiser gaben bei mir der etwas trockenere Bass und der bessere Tragekomfort.

      Und das ganze zu einem sehr ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis.

      Was will man mehr ?

      Wer etwa die Hälfte ausgeben will, sollte sich für um die 80 €uro den Sennheiser HD 570 Symphonie anhören….

      Ich bekomme übrigens keinen müden Cent von Sennheiser…. :D :D

      --

      #4005379  | PERMALINK

      atahualpa

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 1,224

      Ich hab mal vor Jahren einen Stax Elektrostaten mitsamt Speisegeerät bei einer AUDIO Umfrage gewonnen. Preis damals 3000 DM. Das Teil ist der absolute Überhammer.

      BB

      P.S.: Bis jetzt hat mich der Klang eines kabellosen Kopfhörers noch nie überzeugen können. Da sind immer Störgeräusche drin gewesen. Aber vielleicht hat sich da mittlerweile ja etwas getan.

      --

      #4005381  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Wow…..*vor Neid blass werd* :oops: :oops:

      --

      #4005383  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      Ich benutze seit Jahren einen Funkkopfhörer von Sennheiser und bin sehr zufrieden. Der Sound ist gut, nur manchmal gibt es punktuell Störgeräusche, wenn man mit dem Ding durch die Wohnung läuft (murphy-mäßig dabei: immer auf dem Klo und an der Küchenspüle). Ich geh mit dem Ding sogar den Müll raustragen…
      Da man das Teil in eine Ladestation steckt, gibt es auch keine Probleme mit Batterien. Der (Sennheiser eigene) Akku war bei mir noch nie leer, auch bei stundenlangem Musikhören macht er nicht schlapp. In puncto Tragekomfort sind die Kopfhörer auch top, schön leicht und angenehme Passform am Ohr ohne zu drücken.

      Ich kann Funkkopfhörer (jedenfalls von Sennheiser) also nur empfehlen :twisted:

      --

      You can't fool the flat man!
      #4005385  | PERMALINK

      bigwombat

      Registriert seit: 03.12.2003

      Beiträge: 526

      Hab ein solches Teil ebenfalls seit etwa 2 Jahren….den RS 30.

      Wenn man mal die „zirpfreie“ Sitzposition gefunden hat, erstaunt der Kopfhörer mit sehr sauberer Wiedergabe….die Bässe reichen zwar nicht allzu tief und die Pegelfestigkeit ist ebenfalls nicht sehr hoch, aber bis zu mittleren Lautstärken gehts echt in Ordnung.

      Sogar die beiden mitgelieferten kleinen Akkus halten recht lange….etwa 3 Stunden Musik bei mäßiger Lautstärke sind drin.

      Wenn die doch etwas störenden Zisch- und Zirpgeräusche beim Herumwandern in der Bude noch wirklich in den Griff zu kriegen wären….das Dings wäre genial. :) :D

      --

      #4005387  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich hab nen Sennheiser T40…

      --

      You can't fool the flat man!
      #4005389  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,256

      ich habe den akg k 240 studio und bin zufrieden mit dem ding. hab mal einen kabellosen gehabt,
      war ne katastrophe. nie wieder.

      --

      #4005391  | PERMALINK

      jan-dark

      Registriert seit: 31.07.2003

      Beiträge: 3,410

      bei mir ist es auch ein sennheiser aber mit kabel (hd 25-1). wird bei bedarf auch richtig schön laut ohne auch nur ansatzweise zu zerren. hat aber vor einigen jährchen auch schon so ca 250 dm gekostet..

      --

      almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight
      #4005393  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      zuhause: akg k 260 pro
      unterwegs: sennheiser hd 25-1

      doch zu 95% ohne kopfhörer

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #4005395  | PERMALINK

      conny

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,721

      Jetzt neu bei mir : Sennheiser HD 570 … im Vergleich zu meinen alten Gurken eine riesige Verbesserung, jetzt muss ich mich erstmal neu durch meine CD-Sammlung hören :D

      #4005397  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      ..jetzt muss ich mich erstmal neu durch meine CD-Sammlung hören :D

      Viel Spaß dabei! :twisted: :lol:

      --

      You can't fool the flat man!
      #4005399  | PERMALINK

      conny

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,721

      Mein Bruder meinte auch gleich dass das viel billiger ist als einen Haufen neue CDs zu schenken :lol:

    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 535)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.