Rolling Stone Special gewünscht

Ansicht von 9 Beiträgen - 586 bis 594 (von insgesamt 594)
  • Autor
    Beiträge
  • #3975837  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Ich vermute, Popmuseum würde sich mit mir IMMMER NOCH über ein Shel Silverstein- Special freuen. Ist aber wie Euros nach Athen tragen, vermutlich……Weiss überhaupt jemand da im Special- Team ohne googeln, wer Shel ist?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3975839  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    Ich wünsche mir zum 50-jährigen Bestehen der Grateful Dead ein 64-seitiges Special, inklusive Vinyl-Beilage. Ist das was zu machen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3975841  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    128 Seiten; denn wir brauchen auch noch eine kompetent kommentierte Discographie, und die ist nun mal nicht gerade klein. Ansonsten natürlich:bier:

    --

    #3975843  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    Ich habe mir gestern den RS mit dem 16 Seiten Dead Special von 2005 wieder rausgekramt, ich kann mich nicht erinnern, das damals gelesen zu haben. Auf jeden Fall ist die Diskografie dort nur sehr lückenhaft und sparsam kommentiert worden, da geht mehr, vor allem auch, was die Massen an Live-Veröffentlichungen angeht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3975845  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    ClauIch wünsche mir zum 50-jährigen Bestehen der Grateful Dead ein 64-seitiges Special, inklusive Vinyl-Beilage. Ist das was zu machen?

    Falls es an geeignetem Material fehlen sollte: Ich könnte anbieten, etwas über meine außerkörperlichen Erfahrungen 1990 beim Dead-Gig in Hamburg zu berichten. Deal?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #3975847  | PERMALINK

    e-l

    Registriert seit: 25.05.2004

    Beiträge: 9,989

    Bgigli128 Seiten; denn wir brauchen auch noch eine kompetent kommentierte Discographie, und die ist nun mal nicht gerade klein. Ansonsten natürlich:bier:

    Das wäre fantastisch!

    --

    Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
    #3975849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Stormy MondayIch vermute, Popmuseum würde sich mit mir IMMMER NOCH über ein Shel Silverstein- Special freuen. Ist aber wie Euros nach Athen tragen, vermutlich……Weiss überhaupt jemand da im Special- Team ohne googeln, wer Shel ist?

    Hallo Stormy, das „Ich vermute“ kannst Du streichen. Ja, schön wär’s, so etwas zu lesen und/oder (mit gut honoriertem Auftrag) zu schreiben. – In den vergangenen Jahren ist ja einiges Interessante über Shel erschienen, Erinnerungen seiner Wegbegleiter, Freunde und Bekannter, Vieles wieder veröffentlicht etc. Manche Aufnahmen ans Licht bzw. Ohr gekommen, die man zuvor nur Gerüchteweise kannte etc. Liebe Grüße.

    --

    #10175799  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,469

    Liebe Rolling Stone Redaktion!

    Könnt ihr bitte ein Rolling Stones No Filter Tour Special machen? Ich stelle mir vor, dass ihr Wolfgang Doebeling und Joachim Hentschel gemeinsam auf die komplette Tour schickt und diese ein 32-seitiges Tourtagebuch mit allem drum und dran schreiben.

    Ist da was zu machen @sebastian-zabel?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10175817  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,156

    Bin dafür!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 9 Beiträgen - 586 bis 594 (von insgesamt 594)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.