??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 741)
  • Autor
    Beiträge
  • #794353  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Hendrik Buchna stößt zum Autorenteam der Drei ??? Buchserie hinzu.
    Sein erstes Buch erscheint im Februar und wird „Im Zeichen der Schlangen“ heissen.

    Für welchen Teil des dreTags war Buchna noch gleich verantwortlich?!

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #794355  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    elo4evermattFür welchen Teil des dreTags war Buchna noch gleich verantwortlich?!

    HA! „Der Fluch der Sheldon Street“. BINGO!

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794357  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    elo4evermattHA! „Der Fluch der Sheldon Street“. BINGO!

    Genau, und von die Dr3i noch „Seeungeheur“, „1000 Rätsel“ und „Verschollen in der Zeit“. Ganz gute Wahl, denke ich, auch wenn er Marx nicht ersetzten können wird.

    elo4evermattEgal wie die Folgen ausfallen werden. Vergleichen wir sie doch einfach mit „Fremder Freund“ und schon werden sie allesamt zu Gewinnern ;-)

    Das kann ja auch nicht der Maßstab sein. ;-) Bin auf jeden Fall gespannt und hätte mit Büchern aus Beständen der US-Autoren nicht mehr grechnet. Die sind alleine schon wegen der Settings interessant. Bei den deutschen Autoren merkt man oft, dass die sich entweder bei Google-Earth bedienen oder die Eindrücke ihrer letzten Südwest-Rundreise verarbeiten. :lol:

    --

    #794359  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    BullittGenau, und von die Dr3i noch „Seeungeheur“, „1000 Rätsel“ und „Verschollen in der Zeit“. Ganz gute Wahl, denke ich, auch wenn er Marx nicht ersetzten können wird.

    Das sicher nicht. Aber DU warst es doch, der den Wunsch geäussert hat, das neue/andere Autoren eingebunden werden, oder? :-) Oder war ich das?!

    Bullitt
    […] sind alleine schon wegen der Settings interessant. Bei den deutschen Autoren merkt man oft, dass die sich entweder bei Google-Earth bedienen oder die Eindrücke ihrer letzten Südwest-Rundreise verarbeiten. :lol:

    Oh ja. Und vermutlich werden die Drei in diesen Crimebusters Folgen noch gar kein Auto haben. Dafür aber wieder Freundinnen :lol:

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794361  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    elo4evermattDas sicher nicht. Aber DU warst es doch, der den Wunsch geäussert hat, das neue/andere Autoren eingebunden werden, oder? :-) Oder war ich das?!

    Oh ja. Und vermutlich werden die Drei in diesen Crimebusters Folgen noch gar kein Auto haben. Dafür aber wieder Freundinnen :lol:

    Stimmt, „gute Wahl“ war ja auch nicht negativ gemeint. ;-) Ich trauere halt nur immernoch Marx hinterher, dessen Lücke Bruchna jetzt offensichtlich füllen soll.

    Also Führerscheine habe sie da schon. Ob es den Käfer und den MG allerdings schon gibt, weiß ich jetzt nicht genau.

    --

    #794363  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Oliver gestern bei TV-Total. Könnte die Band nicht mal den kompletten alten Soundtrack einspielen? Würd ich sofort kaufen.

    --

    #794365  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    BullittOliver gestern bei TV-Total. Könnte die Band nicht mal den kompletten alten Soundtrack einspielen? Würd ich sofort kaufen.

    Hab’s gestern auch gesehen. Schade, dass die anderen beiden nicht dabei waren. Aber shame on Raab, dass er so wenig über ihn wusste. Er hat sicher im ganzen Leben noch keine drei ??? Kassette gehört. Aber bestimmt schon 350 mal „Diddi der Doppelgänger“ geguckt ;-)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794367  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    elo4evermattHab’s gestern auch gesehen. Schade, dass die anderen beiden nicht dabei waren. Aber shame on Raab, dass er so wenig über ihn wusste. Er hat sicher im ganzen Leben noch keine drei ??? Kassette gehört. Aber bestimmt schon 350 mal „Diddi der Doppelgänger“ geguckt ;-)

    Schlecht vorbereitet sein gehört ja quai bei ihm zum guten Ton. Didi der Doppelgänger liebe ich allerdings auch. Von daher sei es ihm verziehen ;-)

    --

    #794369  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    BullittSchlecht vorbereitet sein gehört ja quai bei ihm zum guten Ton. Didi der Doppelgänger liebe ich allerdings auch. Von daher sei es ihm verziehen ;-)

    Ich doch auch :-) Gehört für mich zusammen mit „Otto – Der Film“ und einigen wenigen anderen zur Sternstunde des deutschen „Klamaukfilms“.
    Allein die Zitate aus diesen beiden reichen für einen gelungenen Party-Abend im Freundeskreis :-)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794371  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    elo4evermattIch doch auch :-) Gehört für mich zusammen mit „Otto – Der Film“ und einigen wenigen anderen zur Sternstunde des deutschen „Klamaukfilms“.
    Allein die Zitate aus diesen beiden reichen für einen gelungenen Party-Abend im Freundeskreis :-)

    Schon abgestimmt?

    --

    #794373  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    BullittSchon abgestimmt?

    Jetzt ja! :-)

    Doppelgänger sehe ich knapp vor „Die Rache der Enterbten“. Weiß noch, dass „Rüdiger, du bringst mich noch in’s Grab“ DER Spruch auf dem Schulhof war.
    Herrliche Erinnerungen. So, nun aber wieder zurück zu den den drei ??? :-)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794375  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Richtig gutes Gespräch zwischen Rohrbeck und Martin Krebbers bei Deutschland Radio (30 Jahre Einschlafhilfe). Geht mal über die üblichen Standard-Fragen und Antworten hinaus. Noch besser dann Krebbers anschließendes Analyse des Phänomens ??? und der der deutschen Hörspiellandschaft der 1980er Jahre (Ungebrochener Hype um die ???). Hörenswert.

    --

    #794377  | PERMALINK

    ehrlichmal

    Registriert seit: 23.11.2010

    Beiträge: 1

    BullittWas haltet ihr von der Hörspielserie „Die Drei Fragezeichen“ ???

    ??? = TOOOOLL

    Höre grade 119 Der geheime Schlüssel.

    Aus meiner Kindheit kenne ich das mit dem Poltergeist in und auswendig =) Und „giftiges Wasser“ ist auch toll.

    Gibt auch seit ca. 2 Monaten eine neue Folge. Irgendwas mit Vampiren.

    --

    It's not a big deal to get rid of your thoughts.
    #794379  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    EhrlichmalAus meiner Kindheit kenne ich das mit dem Poltergeist in und auswendig =) Und „giftiges Wasser“ ist auch toll.

    Wow, haben Kinder Ender der 90er noch bzw. schon wieder ??? gehört? War ja genau die tote Phase zwischen altem und neuem Hype.

    --

    #794381  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Jede Menge (Buch-) Veröffentlichungen stehen im Februar/April 2011 in’s Haus:
    http://www.rocky-beach.com/misc/katalog/katalog1-2011.html

    Da kommt also so einiges auf uns zu. Cover sehen gut aus, Beschreibungen lesen sich auch toll.

    Ausserdem sind am 3.12. die Hörspiele „142 Tödliches Eis“ sowie „143 Die Poker-Hölle“ erschienen. Beide kenne ich bereits als Buch. Rezension der Hörspiele folgt innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.

    Erste Eindrücke? Anyone?

    LG
    Matt

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 741)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.