??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 741)
  • Autor
    Beiträge
  • #794323  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Bullitt
    Dann viel Glück. Bei Folge 138 ging der Umtausch wohl ohne Probleme.

    Scheinen auch diesmal keine Probleme zu machen.

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für Deine Nachricht.
    Gerne sind wir bereit die defekte CD umzutauschen. Bitte schicke die
    defekte CD an folgende Adresse:

    SONY Music Entertainment (Germany) GmbH
    Family Entertainment
    Neumarkter Straße 28
    81673 München


    Herzliche Grüße, Dein EUROPA-Internet-Team

    Gut, dass du deine Rezension auf amazon gestellt hast. Habe dir grade mal beigepflichtet in den Kommentaren. Vielleicht sollte ich auch eine schreiben. Habe aber Skrupel nur *** zu vergeben, da ich die anderen beiden Folgen so stark sehe. Fühle mich dabei nicht gut …

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #794325  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    elo4evermattHabe dir grade mal beigepflichtet in den Kommentaren. Vielleicht sollte ich auch eine schreiben. Habe aber Skrupel nur *** zu vergeben, da ich die anderen beiden Folgen so stark sehe. Fühle mich dabei nicht gut …

    Schön, dass es geklappt hat. Kulant sind sie ja.

    Merci, kann jeden Beistand gebrauchen ;-). Drei ist schon etwas hart, gebe ich zu. Hätte eigentlich ***1/2 gegeben und meine Einzelwertungen kennst du ja. Diese Flut von Querverweisen halte ich insegsamt für übertrieben und so Jokes wie „Bob der Bauwagen“ sind halt einfach doof.

    --

    #794327  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    SommerDas war vor ein paar Jahren nach ihrem letzten Buch vor Geisterbucht im rocky-beach.com-Forum ein Thema. Sie hat sich, wenn ich mich recht erinnere, selbst dazu geäußert. Ihr war dieses direkte, teilweise sehr kritische Feedback im Forum einfach zu viel. Ich weiß es deshalb noch so genau weil ich es sehr schade fand, dass sie aufhört. Würde mich natürlich am meisten freuen wenn ich mir das falsch gemerkt hätte.

    OK, das habe ich nicht mitbekommen. Wundere mich aber auch immer wieder, wie unmittelbar sich dort einige Autoren in Diskussionen einbinden lassen und Detailfragen erörtern. Dass das dann sehr aufreibend ist, kann ich mir gut vorstellen. Fände es auch schade, wenn sie aufhören sollte. Habe ihre Bücher immer gerne gelesen, wobei gerade die oft als Hörspiel verhunzt wurden, wie z.B. der „Geisterzug“. Auch das ist ihr mal übel aufgestoßen und auch das kann ich verstehen. Als Autor ist man bei den ??? oft der Depp vom Dienst.

    --

    #794329  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Falls es irgendwen interessiert: Ich habe mit Oliver Rohrbeck gesprochen. Und: Es hat sehr viel Spaß gemacht.

    --

    #794331  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    Dominick BirdseyFalls es irgendwen interessiert: Ich habe mit Oliver Rohrbeck gesprochen. Und: Es hat sehr viel Spaß gemacht.

    Danke für den Link. Schönes Gespräch! Hätte für meinen Geschmack natürlich etwas ???-lastiger ausfallen können, aber die Family-Themen waren sicher auch deinem Arbeitgeber geschuldet ;-) Über den allerersten Satz bin ich gestolpert: „Seine Stimme ist berühmt. Sein Name dagegen unbekannt.“ Gerade Rohrbeck ist ja eigentlich das ganz seltene Beispiel eines Sprechers, der durch seine Arbeit selbst zu einem Star geworden ist.

    --

    #794333  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    BullittGerade Rohrbeck ist ja eigentlich das ganz seltene Beispiel eines Sprechers, der durch seine Arbeit selbst zu einem Star geworden ist.

    Den Namen kannte in meinem Bekanntenkreis und selbst in der Redaktion kaum einer.

    --

    #794335  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    Dominick BirdseyDen Namen kannte in meinem Bekanntenkreis und selbst in der Redaktion kaum einer.

    Die drei ??? sind irgendwie immernoch eine Art Insiderphänomen im großen Stile aber ein Mann, der gerade erst 16.000 Zuschauer in die Berliner Waldbühne gelockt hat, ist dann doch nur noch schwer als der große Unbekannte hinter seiner Stimme zu verkaufen. Allerdings hält Rohrbeck trotz des Erfolges erfreulich selten seinen Rüssel in TV-Kameras.

    --

    #794337  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    Laut rocky-beach.com soll im April 2011 eine unveröffentlichte Crimebusters-Folge unter dem deutschen Titel „Gefangene Gedanken“ (orig. Brain Wash) erscheinen.

    Je nach Umsetzung erwartet uns also wieder ein spannendes Special. Welche bisher veröffentlichten Folgen waren aus der Crimebusters-Reihe? „Musikpiraten“ und „Automarder“?

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794339  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    elo4evermattLaut rocky-beach.com soll im April 2011 eine unveröffentlichte Crimebusters-Folge unter dem deutschen Titel „Gefangene Gedanken“ (orig. Brain Wash) erscheinen.

    Je nach Umsetzung erwartet uns also wieder ein spannendes Special. Welche bisher veröffentlichten Folgen waren aus der Crimebusters-Reihe? „Musikpiraten“ und „Automarder“?

    Ah, sehr schön. Dass das geplant war, hatte ich mitbekommen. Bin gespannt. Der Autor ist schwer einzuschätzen, weil er sonst lediglich „Gefahr in Verzug“ beigesteuert hat. Die Folge mochtest du ja nicht so, oder?

    Die Crimebusters starteten bei „Automafia“ und gingen dann über neun weiter Episoden. „Brain Wash“ wäre dann die zehnte. Höre die teilweise sehr gerne. „Musikpiraten“ ist so herrlich schlecht gealtert und „Giftige Gockel“ mit dem Chicken-King ist auch klasse.

    --

    #794341  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    BullittAh, sehr schön. Dass das geplant war, hatte ich mitbekommen. Bin gespannt. Der Autor ist schwer einzuschätzen, weil er sonst lediglich „Gefahr in Verzug“ beigesteuert hat. Die Folge mochtest du ja nicht so, oder?

    Die Crimebusters starteten bei „Automafia“ und gingen dann über neun weiter Episoden. „Brain Wash“ wäre dann die zehnte. Höre die teilweise sehr gerne. „Musikpiraten“ ist so herrlich schlecht gealtert und „Giftige Gockel“ mit dem Chicken-King ist auch klasse.

    Von wann bis wann wurden die denn geschrieben? Habe die 80er in Erinnerung. Und wieviele Autoren waren da beteiligt? Ich denke alles Amerikaner, oder?

    Stimmt, „Gefahr in Verzug“ muss mich so enttäuscht haben, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnere :-)
    Bin mal gespannt ob es eine Special-Folge wird, oder ob sie sie in die Nummerierung mit aufnehmen.

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794343  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    elo4evermattVon wann bis wann wurden die denn geschrieben? Habe die 80er in Erinnerung. Und wieviele Autoren waren da beteiligt? Ich denke alles Amerikaner, oder?

    Stimmt, „Gefahr in Verzug“ muss mich so enttäuscht haben, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnere :-)
    Bin mal gespannt ob es eine Special-Folge wird, oder ob sie sie in die Nummerierung mit aufnehmen.

    Zwischen ’89 und ’90. War der letzte Versuch die Serie als aufgemotztes Spin-Off in den USA zu erhalten. ’91 wurde sie eingestellt und ’93 dann mit deutschen Autoren fortgesetzt. Die geneue Zuordnung der Autoren findet du hier. In der deutschen Reihenfolge liegt übrigens Comic-Diebe vor Automafia, sehe ich gerade.

    „Gefahr in Verzug“ war die Folge mit dem Musical.

    --

    #794345  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    Vielversprechende News: Neben „Brain Wash“ werden im Frühjahr 2011 nun auch noch die bisher unveröffentlichten US-Bücher „High Strung“ und „The Case of the House of Horrors“ bei KOSMOS erscheinen. EUROPA bringt indes ein Vinyl-Reissue von „Terror Castle“ auf den Markt. :sonne:

    --

    #794347  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    BullittVielversprechende News: Neben „Brain Wash“ werden im Frühjahr 2011 nun auch noch die bisher unveröffentlichten US-Bücher „High Strung“ und „The Case of the House of Horrors“ bei KOSMOS erscheinen. EUROPA bringt indes ein Vinyl-Reissue von „Terror Castle“ auf den Markt. :sonne:

    Das klingt wirklich gut. Also viel Grund zur Vorfreude! :-)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
    #794349  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,627

    elo4evermattDas klingt wirklich gut. Also viel Grund zur Vorfreude! :-)

    Auf jeden Fall, auch wenn die Autoren trotz ihres geringen Outputs auch einigen Mist verzapft haben. Dürften ziemlich aus der Zeit gefallen Geschichten sein, die hoffentlich nicht noch verändert oder irgendwie getuned werden.

    --

    #794351  | PERMALINK

    elo4evermatt

    Registriert seit: 12.11.2007

    Beiträge: 1,811

    BullittAuf jeden Fall, auch wenn die Autoren trotz ihres geringen Outputs auch einigen Mist verzapft haben. Dürften ziemlich aus der Zeit gefallen Geschichten sein, die hoffentlich nicht noch verändert oder irgendwie getuned werden.

    Egal wie die Folgen ausfallen werden. Vergleichen wir sie doch einfach mit „Fremder Freund“ und schon werden sie allesamt zu Gewinnern ;-)

    --

    "I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 741)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.