??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 741)
  • Autor
    Beiträge
  • #793453  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Trotz meiner nun mittlerweile fast 25 Jahre höre ich ??? immer noch in regelmässigen Abständen gerne – obwohl ich allerdings zugeben muss, dass die Qualität (bzw. das Flair) der Folgen mit fortschreitender Höhe immer weiter abgenommen hat. Am besten gefallen mir immer noch die Folgen <30, die vielleicht manchmal etwas realitätsfern waren, aber dafür in meinen Augen interessanter gestaltet als die neueren Folgen.

    Aber trotzdem: ??? rockt ;)

    Ich finde die höheren Folgen eigentlich realitätsferner als die älteren, die auf jeden Fall besser sind! Obwohl es auch die ein oder andere ganz gute neue Folge gibt.

    Ich hab´ mir gestern Tickets für die MASTERS OF CHESS TOUR geholt!!!!
    Bin ja mal sehr gespannt wie das funtionieren soll :lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #793455  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Ich hab´ mir gestern Tickets für die MASTERS OF CHESS TOUR geholt!!!!
    Bin ja mal sehr gespannt wie das funtionieren soll :lol:

    FrauBuschmanns Schwestern waren da und schwer begeistert.

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #793457  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Ich hab´ mir gestern Tickets für die MASTERS OF CHESS TOUR geholt!!!!
    Bin ja mal sehr gespannt wie das funtionieren soll :lol:

    FrauBuschmanns Schwestern waren da und schwer begeistert.

    Echt???
    Das kann sich der urban nur ganz schwer vorstellen.
    Und deine Schwestern haben das auch schon früher gehört ? :?:

    Und haben Geschmack?

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #793459  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Geschmack vorhanden. (Sind ja meine Schwestern…)Früher gehört ? Ja, jeden Abend zum Einschlafen.

    FrauBuschmann

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #793461  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Geschmack vorhanden. (Sind ja meine Schwestern…)Früher gehört ? Ja, jeden Abend zum Einschlafen.

    FrauBuschmann

    Und die drei erwachsenen Sprecher sitzen einfach vorne, und lesen eine Geschichte vor?

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #793463  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Und lachen sich kringelig.
    Haben auch einen Geräuschemacher dabei. Und Zugaben gab´s auch.

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #793465  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631


    Ich hab´ mir gestern Tickets für die MASTERS OF CHESS TOUR geholt!!!!
    Bin ja mal sehr gespannt wie das funtionieren soll :lol:

    FrauBuschmanns Schwestern waren da und schwer begeistert.

    Ist ja cool! Die scheinen ziemlich angesagt zu sein im Moment. Ist ja eine richtige Deutschlandtour was die da machen und die Hallen sind nicht mal so klein. Wie alt sind denn deine Schwestern? Hab´ gelesen das Durchschnittsalter soll so bei 25 liegen.
    Ich hab´ bisher auch nur Gutes gehört. Ich denke nur, dass es evtl. blöd ist, weil man dann in Zukunft immer die Gesichter der Spreche vor Augen hat, nicht nur bei den ??? sondern auch bei Filme. Der Sprecher von Justus ist ja auch gleichzeitig der von Ben Stiller und Bob spricht Edward Norton. Ich freu mich aber trotzdem drauf.

    --

    #793467  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Meine „kleinen“ Schwestern sind 29 und 27. Ihnen war das mit den Gesichtern egal, da die Bühnenauftritte einfach nochmal was ganz anderes sind. Viel Spaß und berichte über Dein Erlebnis.

    FrauBuschmann

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #793469  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Meine „kleinen“ Schwestern sind 29 und 27. Ihnen war das mit den Gesichtern egal, da die Bühnenauftritte einfach nochmal was ganz anderes sind. Viel Spaß und berichte über Dein Erlebnis.

    FrauBuschmann

    Da gehöre ich ja mit meine 26 noch zu den Kleinen :lol:

    Werde auf jeden Fall berichten, dauert aber noch ein bisschen. Der Auftritt ist erst am 1. Mai.

    :D

    --

    #793471  | PERMALINK

    diebuschmann

    Registriert seit: 03.10.2002

    Beiträge: 3,771

    Mach das, Kleiner :D

    Mit 33 darf man ja wohl „Kleiner“ sagen, oder ???

    FrauBuschmann

    --

    Die Welt auseinander nehmen.
    #793473  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Klar :D

    --

    #793475  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    ich lieb(t)e die ???. als kind hab ich oft auf dem boden gelegen, comics gezeichnet und ihr geschichten angehört. ich hab inzwischen um die 30 kasetten. ich glaub meine erste von ihnen war „der grüne geist“ oder „der karpatenhund“. ich hab sie mir damals aus unserer stadtbücherei ausgeliehen und mit meinen treuen, alten kasettenrekorder überspielt. also ihm nachhinein denk ich das die drei ??? n großen teil meiner jugend ausgemacht haben. von den neuen folgen bin ich aber ziemlich enttäuscht. die sprecher klingen nicht mehr so wie damals und die ideen sind ziemlich schwach seit deutsche autoren das schreiben übernommen habe. meine schwester hatt sich mal ne CD von denen gekauft. also da hört der spaß doch auf oder? ach ja bei saturn gibbet jetz die ??? auf vinyl zu kaufen. das is doch was…

    --

    #793477  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    Ja – ich glaube es gibt aber nur die Allererste (Der Superpapagei) und die 100ste, die ich gar nicht hören will, Folge auf Vinyl. So sah es im WOM wenigstens aus. Die erste werde ich mir wohl mal irgendwann holen. :) Ansonsten stimme ich dir szu – mir gings/gehts ähnlich wie dir.

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #793479  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Dem kann ich auch nur zustimmen. wie ich auch schon weiter vorne geschrieben habe sind gute Folgen ab der ca. 40. – 50. Mangelwahre. Die Autorenm wechseln ja auch ständig. Aber ab und zu gab´s auch ganz gute Folgen dazwischen wie z.B. Die Geisterstadt oder Stimmen aus dem Nichts. Folge 100 ist allerdings :kotz:
    Da die Stimmen gleichzeitig die Synchronsprecher von Edward Norton, John Cusack und Ben Stiller sind ist das immer etwas merkwürdig, wenn man einen Film mit einem der drein sieht. Ich schau mir die dann extra mesitens nur im Original an….

    --

    #793481  | PERMALINK

    safa1985

    Registriert seit: 03.02.2003

    Beiträge: 84

    Sind absolut Kult

    --

    "Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 741)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.