??? Die Drei Fragezeichen ???

Startseite Foren Kulturgut Audiobooks, Hörspiele ??? Die Drei Fragezeichen ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 741)
  • Autor
    Beiträge
  • #793423  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Das scheint sehr lustig zu sein,ich habe gerade eine live-CD von denen zuhause,das Publikum ist auf jeden Fall äusserst amüsiert.
    Das liegt wohl am Gegensatz der doch schon älteren Sprecher zu ihren jugendlichen Rollen.

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #793425  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Das ist die Masters of Chess, oder wie heisst die CD?

      Ich denke auch das ist ganz lustig. Die Karten kosten allerdings so um die 25 Euro glaub´ ich. Deshalb wollte ich mal wissen ob sich das lohnt.

      Habe gestern den Film Glauben ist alles gesehen. Der Synchronsprecher von Ben Stiller ist der von Justus Jonas und der von Edward Norton ist der von Bob Andrews. Wenn man nicht hinguckt, denkt man wirklich es wäre ein ??? Tape. :lol:

      --

      #793427  | PERMALINK

      cadeins

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 413

      Genau,“Masters of chess,Teil 1+2″.

      --

      Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
      #793429  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Muss ich mir auch mal besorgen. Danach werde ich mir´s dann mal überlegen ob ich hin gehe…

      --

      #793431  | PERMALINK

      urban

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 2,718

      Ich habe schon große Vorfreude auf die CD, die hoffentlich bald kommen wird! Das sind genau die richtigen Tag, um die drei zu hören.
      Und dann kann ich endlich mal wieder den riskanten Ritt hören!!! :)

      --

      Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
      #793433  | PERMALINK

      cadeins

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 413

      Hi Urban,hab´s heute nicht mehr zur Post geschafft.Das Päckchen ist aber gepackt und wird morgen verschickt. :D

      --

      Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
      #793435  | PERMALINK

      urban

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 2,718

      Hi Urban,hab´s heute nicht mehr zur Post geschafft.Das Päckchen ist aber gepackt und wird morgen verschickt. :D

      Ist ja auch okay. Vorfreude ist ja eh die größe Freude. :D

      --

      Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
      #793437  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      VIEL SPASS BEIM HÖREN!!!

      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      --

      #793439  | PERMALINK

      urban

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 2,718

      Den hatte ich. Danke Cadeins. DANKE!
      Habe heute den ganzen Tach, da ich krank bin, meine liebsten Folgen nochmal gehört. War das schön.
      Jetzt müsste nur noch mein bester Freund hier sein und wir ein paar Matchbox Autos haben. :oops:

      --

      Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
      #793441  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Freut mich für dich Urban!

      Hör dir mal die Folge 100 an und sag´ mir mal wie du die findest.
      Ich fand´ die sehr überzogen, andere stehen drauf.

      Ich bleibe dabei, die älteren sind die besten. „Der Pahantomsee“ und “ Der Karpatenhund“ sind bei mir ganz vorne.

      --

      #793443  | PERMALINK

      urban

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 2,718

      Ich weiß auch gar nicht, ob ich so ’ne grosse Lust auf Folge 100 habe. Das sind doch drei normale Kassetten oder … so was extra-langes?
      Ein kleiner Bekannter hat mir mal erzählt um was es da geht: Atom-Nuklear Sprengköpfe und Idianer oder so?!
      Weiß echt nicht, ob ich mir das geben soll.
      Da bleibe ich lieber beim Geisterschloss und beim grünen Geist.

      --

      Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
      #793445  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ich weiß auch gar nicht, ob ich so ’ne grosse Lust auf Folge 100 habe. Das sind doch drei normale Kassetten oder … so was extra-langes?
      Ein kleiner Bekannter hat mir mal erzählt um was es da geht: Atom-Nuklear Sprengköpfe und Idianer oder so?!
      Weiß echt nicht, ob ich mir das geben soll.
      Da bleibe ich lieber beim Geisterschloss und beim grünen Geist.

      Ich hab´ sie halt irgendwann aus Neugier gehört, aber wie gesagt, die ist wirklich mies. Genau, die geht über drei CDs und ist total overdosed. Aber einige der neueren Folgen sind ganz okay, z.B. Die Geisterstadt und das Geisterschiff.

      --

      #793447  | PERMALINK

      urban

      Registriert seit: 17.07.2002

      Beiträge: 2,718

      Und die werde ich mir auf jeden Fall im laufe des bei mir stattfindenen ??? Revival auch noch mal anhören … habe ja im Moment etwas Zeit dafür.
      Toll ist auch der sprechende Totenkopf und dreckiger Deal.

      --

      Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
      #793449  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Zur Orientierung ist folgender Link sehr hilfreich:

      http://www.diedreifragezeichen.de/index.ph…n=base&sec=fall

      Dort gibt es eine Übersicht über alle bisher erschienen Folgen incl. Inhalt, Cover, Kritiken etc.

      --

      #793451  | PERMALINK

      zdeev

      Registriert seit: 29.01.2003

      Beiträge: 24

      Trotz meiner nun mittlerweile fast 25 Jahre höre ich ??? immer noch in regelmässigen Abständen gerne – obwohl ich allerdings zugeben muss, dass die Qualität (bzw. das Flair) der Folgen mit fortschreitender Höhe immer weiter abgenommen hat. Am besten gefallen mir immer noch die Folgen <30, die vielleicht manchmal etwas realitätsfern waren, aber dafür in meinen Augen interessanter gestaltet als die neueren Folgen.

      Aber trotzdem: ??? rockt ;)

      --

      ____________________________________________________________ http://WebBeatZ.de KOSTENLOSE HipHop-Promotion-Plattform seit 1998
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 741)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.