Eagles

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • #30735  | PERMALINK

    matthew

    Registriert seit: 15.10.2005

    Beiträge: 1,092

    Gibt scheinbar tatsächlich noch keinen sred für diese tolle Band. :ploed:
    Mein liebstes Album ist Hotel California, einfach ein Meilenstein.
    Und am 31.05.06 kommen sie nach Zürich und das werd ich mir wohl nicht entgehen lassen.

    --

    Long live Rock n Roll!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3968563  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Matt, da hast Du jetzt aber ein großes Fass aufgemacht. Du wirst gleich sehen, wie das wie immer läuft!!!
    Im Übrigen sind die „Eagles“ für mich hervorragend – und ich habe alles von ihnen. Eine formidable Truppe…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3968565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Eagles haben einige prima Songs herausgebracht.
    Aber deren Halbwertzeit ist irgendwie nicht so groß, die Platten sind längst eingestaubt.

    --

    #3968567  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,708

    LesPaulDie Eagles haben einige prima Songs herausgebracht.
    Aber deren Halbwertzeit ist irgendwie nicht so groß, die Platten sind längst eingestaubt.

    Dann entstaube zumindest die „Hotel California“, „One Of These Nights“ und „Eagles Live“.

    --

    #3968569  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dengelDann entstaube zumindest die „Hotel California“, „One Of These Nights“ und „Eagles Live“.

    Mir reicht das, was „immer mal wieder“ im Radio läuft…

    --

    #3968571  | PERMALINK

    matthew

    Registriert seit: 15.10.2005

    Beiträge: 1,092

    dr.musicMatt, da hast Du jetzt aber ein großes Fass aufgemacht. Du wirst gleich sehen, wie das wie immer läuft!!!
    Im Übrigen sind die „Eagles“ für mich hervorragend – und ich habe alles von ihnen. Eine formidable Truppe…

    Jo, dacht ich mir schon. Hab bisher noch kein Forum gefunden, in dem die Anzahl der Eagles Gegner net überwiegt, aber was solls.
    Für mich auch. Die Live CD hab ich aber noch immer net. Warte noch drauf, dass ich die irgendwo billig sehe.

    --

    Long live Rock n Roll!
    #3968573  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    LesPaulMir reicht das, was „immer mal wieder“ im Radio läuft…

    das ist das problem: viele tolle bands aus den alten zeiten werden von den formatwahnsinnigen radiomachern einfach auf eine handvoll „radiotaugliche“ hitsongs verkürzt – und dann tritt beim halbwegs anspruchsvollen hörer oft und schnell eine übersättigung ein. irgendwann hat man dann selbst einen song wie „hotel california“ über…

    dabei gibt’s auch im fall eagles auf den alben (z.b. den ersten drei) so viele feine sachen zu entdecken…

    --

    #3968575  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Der Hofackerdas ist das problem: viele tolle bands aus den alten zeiten werden von den formatwahnsinnigen radiomachern einfach auf eine handvoll „radiotaugliche“ hitsongs verkürzt – und dann tritt beim halbwegs anspruchsvollen hörer oft und schnell eine übersättigung ein. irgendwann hat man dann selbst einen song wie „hotel california“ über…

    dabei gibt’s auch im fall eagles auf den alben (z.b. den ersten drei) so viele feine sachen zu entdecken…

    Echt?? Bevor ich Dein Post gelesen hatte, wollte ich eigentlich schreiben, daß die Eagles eine hervorragende Best-of Gruppe ist. Den Sampler, den ich habe (very best of), finde ich genial. Die Alben finde ich recht schnell langweilig.

    --

    #3968577  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Darf in diesem Thread angemerkt werden daß Don Henleys „The Boys of Summer“ ein geniales kleines Stück Musik ist?

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3968579  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MoontearDarf in diesem Thread angemerkt werden daß Don Henleys „The Boys of Summer“ ein geniales kleines Stück Musik ist?

    Du hast es doch jetzt getan.

    --

    #3968581  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Mick67Du hast es doch jetzt getan.

    Das ist ja noch eine Frage gewesen. Der Aussagesatz wäre erst nach positiver Antwort gekommen.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3968583  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,708

    Oh, die haben schon klasse Songs rausgebracht:

    Desperado
    All Night Long
    The Long Run
    Life In The Fast Lane
    Hotel California
    On The Border
    One of These Nights
    Life´s Been Good

    Diese sind mir gerade eingefallen

    --

    #3968585  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Heartache Tonight nicht zu vergessen…

    --

    #3968587  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    MoontearDas ist ja noch eine Frage gewesen. Der Aussagesatz wäre erst nach positiver Antwort gekommen.

    OK! Ja, Du darfst.

    --

    #3968589  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    mick, ein paar schöne album-sachen sind

    – train leaves here this morning
    – chug all night
    – bitter creak
    – saturday night
    – ol ’55 (von tom waits)

    und außerdem: diese radio-irren spielen ja selbst von den greatest-hits-alben allenfalls zwei, drei nummern…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 182)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.