Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Mikkos Guitars Galore auf Alex-Berlin

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 672)
  • Autor
    Beiträge
  • #3967233  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,370

    HI Mikko, vielen Dank für‘ Spielen der zwei Tracks aus unser neuen EP, aber auch sonst eine coole Sendung!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3967235  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    The Last Shadow Puppets – Bad Habits (Everything You’ve Come To Expect, Domino, UK/2016)
    The See No Evils – You Make Me Move (Inner Voices, Heavy Soul, UK/2016)
    Bleached – Wedsnesday Night Melody (Welcome To The Worms, Dead Oceans, USA/2016)
    The Peejays – You (Nearly Almost Famous EP, Villa Bäh, D/2016)
    The Prettiots – Boys That I Dated In High School (Single, Rough Trade, USA/2015)
    Angola Rodeo – This Is Not A Recorder (Far From Far, Angola Rodeo, D/2016)
    Wintersleep – Who Are You (The Great Detachment, Dine Alone, CND/2016)
    The See No Evils – Werewolf Blues (Inner Voices, Heavy Soul, UK/2016)
    Angola Rodeo – Yuma (Far From Far, Angola Rodeo, D/2016)
    Rope Store – That’s Not Good Enough (Single, Heavy Soul, UK/2016)
    Ebbot Lundberg & The Indigo Children – To Be Continued (For The Ages To Come, Haldern Pop, S/2016)
    The Animen – Tell The Kid (Are We There Yet?, Nois-o-lution, CH/2015)
    The Hanging Stars – Ruby Red (Over The Silvery Lake, The Great Pop Supplement, UK/2016)
    The Peejays – Shut The Door (Nearly Almost Famous EP, Villa Bäh, D/2016)
    Lake Ruth – The Prisoner’s Dilemma (Single, The Great Pop Supplement, UK/2016)
    Pristine – The Middlemen (Reboot, Pristine Music, N/2016)

    Hier also die Playliste der letzten Sendung, der Jans Dank ja schon vorauseilte.

    Nachhhören ist möglich.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3967237  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    The Spitfires – So Long (Single, Catch 22, UK/2016)
    The See No Evils – Hooked On The Buzz (Inner Voices, Heavy Soul, UK/2016)
    Iggy Pop – German Days (Post Pop Depression, Caroline, USA/2016)
    The Magnetic Mind – No-One’s Child (Single, Heavy Soul, UK/2016)
    Emptifish – Jail Babe (Best Of Emptifish, Detour, UK/2016)
    Parquet Courts – Two Dead Cops (Human Performance, Rough Trade, USA/2016)
    Start! – Tag für Tag (Heute Nacht, Teenage Rebel / Firestation, D/2016)
    Parquet Courts – Captive Of The Sun (Human Performance, Rough Trade, USA/2016)
    The Last Shadow Puppets – She Does The Woods (Everything You’ve Come To Expect, Domino, UK/2016)
    Parquet Courts – Human Performance (Human Performance, Rough Trade, USA/2016)
    The Rhubarb Triangle – 67 Guilford Street (I Feel Alright) (Flexi, Rhubarb, UK/2015)
    The Flamin‘ Groovies – Crazy Macy (Single, Burger, USA/2016)
    Skytone – Bright And Better Days (track, The Beautiful Music, CND/2016)
    Benjamin Biolay – Palermo Hollywood (Palermo Hollywood, Maison Barclay, F/2016)
    The Hanging Stars – Running Waters Wide (Over The Silvery Lake, The Great Pop Supplement, UK/2016)

    Nachhören? – Yep!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3967239  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Maiorano & The Black Tales – Decontrol (Single, Off Label, D/2016)
    The Flamin‘ Groovies – Let Me Rock (Single, Burger, USA/2016)
    Milky Wimpshake – Velvet Pants (Single, Tuff Enuff, UK/2016)
    White Miles – Crazy Horse (The Duel, Long Branch, A/2016)
    The Last Shadow Puppets – Dracula Teeth (Everything You’ve Come To Expect, Domino, UK/2016)
    Future Elevators – Alabama Song (Future Elevators, Communicating Vessels, USA/2016)
    Corduroy Industries – Test Drive (Single, Heavy Soul, UK/2016)
    Higher Authorities – Colour (Neptune, Domino, UK/2016)
    Oum Shatt – Gold To Straw (Oum Shatt, Snowhite, D/2016)
    Dean & Britta – Don’t Think Twice It’s Alright (Single, The Great Pop Supplement, USA/2016)
    Night Beats – Turn The Lights (Who Sold My Generation, Heavenly, USA/2016)
    Black Mountain – Cemetery Breeding (IV, Jagjaguwar, CND/2016)
    Motorpsycho – Spin Spin Spin (Here Be Monsters, Stickman/2016)
    The Coral – Willow Song (The Curse Of Love, Skeleton Key, UK/2014)
    The Rhubarb Triangle – She’s A Demon (Flexi, Rhubarb, UK/2015)

    Nachhören ist möglich.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3967241  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Talmud Beach – Ain’t So Young (Chief, Svart, FIN/2016)
    Rick Del Castillo – Paul McCartney (Dear Sir Or Madam, Solo Musica, I/2016)
    Cat’s Eyes – Be Careful Where You Park Your Car (Treasure House, Kobalt Label Services , UK/2016)
    Black Mountain – Florian Saucer Attack (IV, Jagjaguwar, CND/2016)
    The Alfas – A Feather From Yesterday (Single, Beluga Music, S/2016)
    Mystic Braves – As You Wonder (Why) (Days Of Yesteryears, Lolipop, USA/2016)
    Suns Of Thyme – Ich träum von dir (Cascades, Napalm, D/2016)
    The Duke Spirit – Blue And Yellow Light (EP, Exvoto, UK/2016)
    Misty Miller – Girlfriend (The Whole Family Is Worried, Sony, UK/2016)
    Oum Shatt – Silent Girl (With Silly Scarf) (Oum Shatt, Snowhite, D/2016)
    Galileo 7 – Cruel Bird (Single, State Records, UK/2016)
    The Ar-Kaics – Distemper (Single, Goodbye Boozy, USA/2016)
    Jessica & The Fletchers – Crystal Tears (Single, Market Square, E/2016)
    Wintersleep – Freak Out (The Great Detachment, Dine Alone, CND/2016)
    Shiraz Lane – Same Ol Blues (For Crying Out Loud, Frontiers, FIN/2016)
    The Vagoos – Vendetta (Love You 10″, Off Label, A/2015)

    Nachhören!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #3967243  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    MikkoThe Duke Spirit – Blue And Yellow Light (EP, Exvoto, UK/2016)
    The Ar-Kaics – Distemper (Single, Goodbye Boozy, USA/2016)
    Jessica & The Fletchers – Crystal Tears (Single, Market Square, E/2016)

    1. Hast Du schon versucht, die auf 100 Exemplare limitierte 7″ „Blue And Yellow Light“ aufzutreiben?
    2. Sehr coole 45. Ich brauchte etwas, um in „It’s Not My World“ reinzukommen, weil sich Hook und Melodie sehr bedeckt hielten, aber mittlerweile weiß ich die gammeligen Akkorde und den Entflammungsmoment zu schätzen.
    3. Fein! Diese 45 müsste doch auch otis gefallen – und eigentlich allen, die Shop Assistants und Tender Trap mögen.

    --

    #3967245  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ragged Glory1. Hast Du schon versucht, die auf 100 Exemplare limitierte 7″ „Blue And Yellow Light“ aufzutreiben?

    Nein, hab ich nicht. Und ich bin ehrlich gesagt von der 12″ etwas enttäuscht. Ich gebe aber dem Album eine Chance, hab es jedoch noch nicht.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9855807  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Playliste Guitars Galore vom 29.Juni 2016

    Paul Orwell – Don’t Do As I Do, Just Do As I Say (Single, Heavy Soul, UK/2016)
    The Courettes – The Boy I Love (Here Are The Courettes, Sounds Of Subterrania, DK/2015)
    Jessica & The Fletchers – Marble Fountain (Single, Market Square, E/2016)
    The Get Go – Two Time Loser (Single, Crocodile, UK/2015)
    The See No Evils – Runaway (Single, Heavy Soul, UK/2014)
    Lucy & The Rats – Girl (Single, Monster Zero, UK/2016)
    Oum Shatt – Power To The Women Of The Morning Shift (Oum Shatt, Snowhite, D/2016)
    Sugarfoot – Tiger Rider (Different Stars, Crispin Glover, N/2016)
    Oum Shatt – Trains, Trains (Oum Shatt, Snowhite, D/2016)
    The Hanging Stars – Rainmaker Sunseeker (Over The Silvery Lake, The Great Pop Supplement, UK/2016)
    Youth Of America – Navigator (Single, The Great Pop Supplement, UK/2016)
    The Spitfires – The Suburbs (We Can’t Complain) (Single, Catch 22, UK/2016)
    The See No Evils – That’s Right With Me (Inner Voices, Heavy Soul, UK/2016)
    Ouzo Bazooka – The Moon And I (Ouzo Bazooka, Third Ear, ISR/2015)
    Sugarfoot – Take It Back (Different Stars, Crispin Glover, N/2016)
    The Ar-Kaics – It’s Not My World (Single, Goodbye Boozy, USA/2016)
    Travis – 3 Miles High (Everything At Once, Red Telephone Box, UK/2016)

    Nachhören hier

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9901083  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Playliste Guitars Galore vom 13.Juli 2016

    King Gizzard And The Lizard Wizard – Wah Wah (Nonagon Infinity, Heavenly, AUS/2016)
    Lera Lynn – Drive (Resistor, Caroline, USA/2016)
    Oum Shatt – Ya Ya Ya (Oum Shatt, Snowhite, D/2016)
    The Above – You Look Unwell (There Is A Reason EP, Hidden Volume, USA/2016)
    Louie Louie – Out In The Streets (Single, Hidden Volume, USA/2016)
    Party Lights – He’s Gonna Hurt You (Single, Hidden Volume, USA/2016)
    The Mystery Lights – Flowers In My Hair, Demons In My Head (The Mystery Lights, Wick Records, USA/2016)
    The Kills – Whirling Eye (Ash & Ice, Domino, UK/2016)
    Mrs. Magician – Where’s Shelly (Bermuda, Swami Records, USA/2016)
    Seratones – Chokin‘ On Your Spit (Get Gone, Fat Possum, USA/2016)
    The Mystery Lights – What Happens When You Turn The Devil Down (The Mystery Lights, Wick Records, USA/2016)
    Fat White Family – Hits Hits Hits (Songs For Our Mothers, Without Consent, UK/2016)
    The Charles – Sierra Nevada (Rhythm & Fiction, Sun King Music, D/2016)
    Sugarfoot – These Are Days (Single, Crispin Glover, N/2014)
    The National – Morning Dew (V.A. – Day Of The Dead, 4AD, USA/2016)

    Nachhören hier.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9901091  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    MikkoLucy & The Rats – Girl (Single, Monster Zero, UK/2016)

    Schön! Freut mich, dass die Single auf Anklang bei dir stieß!

    --

    #9901131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meine Begeisterung für Nonagon Infinity habe ich ja bereits in Versus zum Ausdruck gebracht. Tolles Album! Wie gefallen dir denn The Mystery Lights, der Playliste nach zu urteilen wohl gut?

    --

    #9901189  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    The Mystery Lights sind Album des Monats im Juni. Text dazu kommt noch an entsprechender Stelle. Und mit Nonagon Infinity muss ich mich noch genauer befassen. Aber schlecht kann es gar nicht sein bei der Band.

    Ja, die Single von Lucy hab ich ja schon vor meinem Urlaub gespielt, MelodyNelson.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9901195  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    MikkoJa, die Single von Lucy hab ich ja schon vor meinem Urlaub gespielt, MelodyNelson.

    War mir damals leider völlig entgangen. Umso größer war vorhin die Freude.

    --

    #9901409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoThe Mystery Lights sind Album des Monats im Juni. Text dazu kommt noch an entsprechender Stelle. Und mit Nonagon Infinity muss ich mich noch genauer befassen. Aber schlecht kann es gar nicht sein bei der Band.
    Ja, die Single von Lucy hab ich ja schon vor meinem Urlaub gespielt, MelodyNelson.

    Danke! Den Letter von Juni hab ich leider nicht gefunden. Nonagon Infinity wächst und wächst hier. Allerdings immer in kleiner Dosierung. Dadurch das alle Songs ineinander übergehen, wird es gelegentlich anstrengend. Aber das Album sprüht nur so vor guten Ideen.

    --

    #9901493  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich sagte ja, das kommt noch. Wegen meines Urlaubs bin ich etwas in Verzug.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 672)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.