Hass-Song des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 708)
  • Autor
    Beiträge
  • #3962907  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Ich habe das bisher vermieden, die CD liegt noch ungehört bei mir rum.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3962909  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,705

    gute entscheidung. ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3962911  | PERMALINK

    minos

    Registriert seit: 02.06.2008

    Beiträge: 10,745

    Los Del Rio – La Macarena

    (für Spätgeborene, die den Track eventuell nicht kennen verlinkt – ich heute gemein ;-))

    Heute morgen im Supermarkt gespielt. Mittlerweile schon fast 20(!) Jahre her, dass der Track ein Hit wurde – daran merkt man wie alt man geworden ist :roll: – und damals sehr schwer erträglich. Eigentlich ein Track, der keiner Erwähnung wert wäre, wenn er nicht einen schlimmen, lang anhaltenden Ohrwurm verursachen würde. Das war damals schon so und heute auch, jedenfalls habe ich diesen dummen Track immer noch im Ohr.

    Als ich 1996 ein Praktikum machte, und jemand anderes den damals aktuellen Track gedankenlos vorsummte, wurde er fast erschlagen. Naja, nicht ganz. ;-) Nur fragte sofort einer der anderen nach einer Axt. Derjenige, dem der Fauxpas unterlief, wurde daraufhin im Gesicht ganz rot und entschuldigte sich sofort – der Song wäre einfach ein schei… Ohrwurm und er könne nichts dafür, da er morgens im Radio gespielt wurde. Derjenige war übrigens Bassist in einer Band, die ganz andere Musik machte. Manche Aufnahmen können einen wirklich ungewollt beeindrucken und durcheinander bringen. :lol: Vielleicht hätte ich den Track doch nicht in diesem Thread nominieren sollen, weil er irgendwas an sich hat, das man rational schwer erklären kann? ;-) (jedenfalls gab es in den 90ern noch schlimmere Tracks, die aber andererseits nicht solch hartnäckige Ohrwürmer auslösen)

    --

    #3962913  | PERMALINK

    borino

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 300

    Mein Hass-Song der vergangenen WOCHEN!!!

    Adele – Hello

    Ich kann es nicht mehr hören. Überalll in Dauerschleife. Aaaaaaaahh!!!!!:haue:

    --

    "The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
    #3962915  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,069

    Geht mir ähnlich.
    Noch schlimmer: Charlie Puth- Marvin Gaye https://www.youtube.com/watch?v=igNVdlXhKcI

    Marvin kann sich ja nicht mehr wehren…..

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #3962917  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Stormy MondayGeht mir ähnlich. Noch schlimmer: Charlie Puth- Marvin Gaye https://www.youtube.com/watch?v=igNVdlXhKcI Marvin kann sich ja nicht mehr wehren…..

    Ja, absolut grausam.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3962919  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Lieblingsmensch. Von Namika.

    Das geht mir so dermaßen auf den Keks, wie nix im Moment.
    https://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M
    Grau-en-haft.

    --

    #3962921  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Wo hört ihr denn all das Zeugs? Ich krieg sowas überhaupt nicht mit. Aber in der Tat grauenhaft!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3962923  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    In meinem Fall: Radio. Auf Arbeit. SWR3.

    Aus dem Pool an Schund: EFF: Stimme. Mehr Stumpfsinn geht nicht. Für Eine Zeile wie „wenn du lost und gebeutelt bist“ bist sollte man Foster eigentlich die Zunge abschneiden.

    @nes: Namika mag ich sehr gerne. Ist aber nicht eines ihrer absoluten Highlights und spielt sich langsam tot, leider.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3962925  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,705

    Zappa1Wo hört ihr denn all das Zeugs? Ich krieg sowas überhaupt nicht mit. Aber in der Tat grauenhaft!

    Das frage ich mich auch…..
    Mein Autoradio hat mich inzwischen das konzentrierte Weghören gelehrt. Gar nicht mal so ne schlechte Sache, kann auch im Alltag manchmal hilfreich sein…. :-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #3962927  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Ich höre halt nur wenig Radio. Und wenn, dann nur Bayern2, da spielen sie sowas nicht.
    Die traumatischen Erfahrungen, dass man in der Arbeit den ganzen Tag schreckliche Sender hören muss, habe ich natürlich auch, das kann schon eine Qual sein.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3962929  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    NesLieblingsmensch. Von Namika.
    Das geht mir so dermaßen auf den Keks, wie nix im Moment.
    Grau-en-haft.

    Ich finde das auch ganz schlimm. Leider kann ich mich im Büro dem Formatradio nicht entziehen. Sonst würde ich das gar nicht kennen.

    Irrlicht
    @nes: Namika mag ich sehr gerne. Ist aber nicht eines ihrer absoluten Highlights und spielt sich langsam tot, leider.

    Lohnt es sich denn, dennoch mal bei ihr reinzuhören, wenn man „Lieblingsmensch“ schlimm findet?
    Eine Empfehlung für weitere Sachen von ihr ist der Track ja nicht. Aber das muss ja nichts heißen.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #3962931  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    NesLieblingsmensch. Von Namika.

    Das ist dermaßen grauenhaft! Und kommt trotzdem (heute morgen überfallartig) erst hinter „nichts hält mich am Boden…!“

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #3962933  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    Pinball WizardLohnt es sich denn, dennoch mal bei ihr reinzuhören, wenn man „Lieblingsmensch“ schlimm findet? Eine Empfehlung für weitere Sachen von ihr ist der Track ja nicht. Aber das muss ja nichts heißen.

    Ich war von ihrem Album „Nador“ leider sehr enttäuscht, das war eine große Hoffnung im letzten Jahr. Die ersten Singles sind allesamt fantastisch, mir wäre aber mehr HipHop und weniger R’n’B mit Generationsbefindlichkeit lieb gewesen. „Lieblingsmensch“ mag ich im Albumkontext aber durchaus gerne.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3962935  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,003

    Irrlicht Die ersten Singles sind allesamt fantastisch, mir wäre aber mehr HipHop und weniger R’n’B mit Generationsbefindlichkeit lieb gewesen.

    Das ist doch mal ein guter Hinweis zum Reinschnuppern. Danke dafür.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 676 bis 690 (von insgesamt 708)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.