Hass-Song des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 708)
  • Autor
    Beiträge
  • #3961647  | PERMALINK

    popping

    Registriert seit: 02.12.2005

    Beiträge: 365

    Wham – Last Christmas
    Dieses Lied geht mir schon seit Erscheinung auf den Senkel

    --

    Vorsicht Heiß und Fettig
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3961649  | PERMALINK

      superhedi

      Registriert seit: 23.01.2003

      Beiträge: 737

      :burn: Celine Dion – My heart will go on

      Wie kann man die nur gut finden. Der Song geht ja ok, aber ihre Stimme einfach nur schrecklich! Tausendmal lieber Mariah, Whitney, Beyoncé oder wie sie auch heissen.

      --

      TO INFINITY AND BEYOND ....
      #3961651  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      SuperHedi:burn: Celine Dion – My heart will go on

      Wie kann man die nur gut finden. Der Song geht ja ok, aber ihre Stimme einfach nur schrecklich! Tausendmal lieber Mariah, Whitney, Beyoncé oder wie sie auch heissen.

      Die gehen eigentlich alle nicht. Insbesondere Mariah. Wenn die „Without You“ singt, da bekomm ich Ohrenkrebs.
      Wenn ich sie auch noch sehen muss, Augenkrebs mit dazu…:-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3961653  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Und ob Whitney geht!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3961655  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      ClauUnd ob Whitney geht!

      Kenn glaub ich gar nicht soviel von ihr.
      Aber bei Whitney muss ich immer an diesen Olympia-Song denken.
      Und der hat mich damals ziemlich genervt.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3961657  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Glücklicherweise habe ich fast nie „Hass-Songs“ des Tages. Auf’s Radio verzichte ich weitgehend und Musiksender ignoriere ich auch fast völlig. Der Vorteil ist, daß es für mich völlig egal istm, wie lange ein Lied in den Charts ist oder wie oft es im Radio gespielt wird. Ich bekomm’s gar nicht mit, ich höre ja meine eigenen scheiben. Anders verhält sich die Sache natürlich, wenn ich mal abends auf Achse gehe. Wenn dann Melissa Etheridge oder so’n Dreck gespielt wird, muß ich mir am Tresen erstmal ’n Jubi bestellen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3961659  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      SuperHedi Mariah, Whitney, Beyoncé

      NICHT Beyoncé mit den beiden Hüpfdohlen-Stimmmonstern in einem Satz nennen!!!
      Der Unterschied hier ist: Beyoncé hat Stil und Stimme, die beiden anderen leider nur letzteres.

      --

      #3961661  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      ClauGlücklicherweise habe ich fast nie „Hass-Songs“ des Tages. Auf’s Radio verzichte ich weitgehend und Musiksender ignoriere ich auch fast völlig. Der Vorteil ist, daß es für mich völlig egal istm, wie lange ein Lied in den Charts ist oder wie oft es im Radio gespielt wird. Ich bekomm’s gar nicht mit, ich höre ja meine eigenen scheiben. Anders verhält sich die Sache natürlich, wenn ich mal abends auf Achse gehe. Wenn dann Melissa Etheridge oder so’n Dreck gespielt wird, muß ich mir am Tresen erstmal ’n Jubi bestellen.

      Melissa Etherigde´s „Like The Way I Do“ find ich aber toll, da kann ich in der Kneipe nicht mehr still sitzen, dann bin ich nicht mehr wiederzuerkennen und tanze und schreie mir die Seele aus dem Leib!
      Ansonsten geht´s mir aber ähnlich, ich bekomm von den Charts momentan so gut wie gar nichts mit, wenn ich mal Radio höre (meist nur morgens damit ich nicht wieder einschlafe…) dann „Nora“ wo ja hauptsächlich „Oldies und Evergreens“ gespielt werden. Ferngesehen habe ich in den letzten Monaten ebenfalls fast gar nicht, insofern auch kein MTV oder VIVA. Bis jetzt komm ich auch so ganz gut über die Runden…wenn mir jetzt jemand Fernseher und Radio stiehlte, wär es kein allzu großer Verlust…

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #3961663  | PERMALINK

      superhedi

      Registriert seit: 23.01.2003

      Beiträge: 737

      FräuleinWunderNICHT Beyoncé mit den beiden Hüpfdohlen-Stimmmonstern in einem Satz nennen!!!
      Der Unterschied hier ist: Beyoncé hat Stil und Stimme, die beiden anderen leider nur letzteres.

      Hast ja nicht unrecht. Wobei auch Mariahs Stimme manchmal was hat.
      Als total und absolut unmöglich empfinde ich nur die Dion, HORROR!!!

      --

      TO INFINITY AND BEYOND ....
      #3961665  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      tina toledoMelissa Etherigde´s „Like The Way I Do“ find ich aber toll, da kann ich in der Kneipe nicht mehr still sitzen, dann bin ich nicht mehr wiederzuerkennen und tanze und schreie mir die Seele aus dem Leib!

      Wenn ich das nächste Mal auf Achse bin, wünsche ich mir das Stück beim Aufleger. Ich erkenne dich dann am Schreien… ;-)

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #3961667  | PERMALINK

      tina-toledo
      Moderator

      Registriert seit: 15.06.2005

      Beiträge: 13,392

      ClauWenn ich das nächste Mal auf Achse bin, wünsche ich mir das Stück beim Aufleger. Ich erkeene dich dann am Schreien… ;-)

      Genau. Wenn du mal wieder im Irish Pub oder Tucholsky bist und zu dem Song irgendein vollkommen abgedrehtes, schreiendes und wild um sich schlagendes Mädchen siehst, bin das wohl ich. Dann kannst du zu mir auf die Tanzfläche kommen und sagen: „Hallo Tina Toledo, ich bin Clau, und ich hasse diesen Song!“;-)

      --

      Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
      #3961669  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      ClauGlücklicherweise habe ich fast nie „Hass-Songs“ des Tages. Auf’s Radio verzichte ich weitgehend und Musiksender ignoriere ich auch fast völlig. Der Vorteil ist, daß es für mich völlig egal istm, wie lange ein Lied in den Charts ist oder wie oft es im Radio gespielt wird. Ich bekomm’s gar nicht mit, ich höre ja meine eigenen scheiben. Anders verhält sich die Sache natürlich, wenn ich mal abends auf Achse gehe. Wenn dann Melissa Etheridge oder so’n Dreck gespielt wird, muß ich mir am Tresen erstmal ’n Jubi bestellen.

      :bier: für jede Deiner Aussagen. Ich mußte erst Silvester diesen Etheridge Mistsong „Like The Way I Do“ hören. Grausam! PseudoRockröhrenGetue! Tina, Du enttäuscht mich. Aber eine Schwäche hat ja jeder.

      @Zappa
      wie immer :bier: obwohl… Mariah nackig im Playboy würde mich schon interessieren. Dich wohl weniger ;-)

      --

      #3961671  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      alles von Bon Jovi!

      --

      #3961673  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Mick67@Zappa
      wie immer :bier: obwohl… Mariah nackig im Playboy würde mich schon interessieren. Dich wohl weniger ;-)

      Rufus in der Playgirl wär mir lieber…:lol:

      Aber ernsthaft, ich meinte eigentlich mehr, sie sollte sich wirklich mal nen Berater für ihre Klamotten gönnen.
      Hab sie neulich wieder bei dieser Bambi Verleihung gesehen. Mit ihrem kurzen Mini-Röckchen. Das wirkt bei ihr einfach so richtig billig.
      Irgendwie so auf Teufel komm raus sexy wirken zu müssen, ohne es wirklich zu tun. Gefällt mir bei ihr einfach nicht.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3961675  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      tina toledoMelissa Etherigde´s „Like The Way I Do“ find ich aber toll,

      Auch einer meiner absolutern Haters…geht gar nicht…ebenso wie alle Songs von den B. Onkelz, die ich mir notgedrungen anhören musste….
      Ich bin übrigens in meinem Bekanntenkreis der Freak was Musikgeschmack angeht…manchmal versteh ich die Welt nicht….

      --

      and now we rise and we are everywhere
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 708)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.