Hass-Song des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 708)
  • Autor
    Beiträge
  • #3961617  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    nikodemusSchön…der Zappa macht schon mal mit. Ich hab schon ein paar Ideen für die Spielregeln. Etwas aufwendig, ist die Mühe aber wert!!!!!

    Mit Konsens CD oder ohne ?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3961619  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Krautathaus

    Wen interessiert denn der schlechteste Film des Tages?

    Mich! Solange es nicht der „Hass-Film“ des Tages ist!

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #3961621  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    nikodemusGibt es eigentlich schon Hass Threads des Tages? Der Woche? Des Monats?
    Hass Thread des Jahres.

    Ja! „Die Forumskonsensliste: Die 20 schmuddeligsten Hass-Pommesbuden in Mecklenburg-Vorpommes“

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #3961623  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    dougsahmMit Konsens CD oder ohne ?

    Natürlich mit KOnsens CD. Jeder liest einen Auszug aus seinen Lieblings Hass Thread !!! Ohne geht gar nicht mehr

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3961625  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    atom@Ford: Die BEP waren schon immer Pop und Underground waren sie auch nie. Zumindest nicht nach Ihrem ersten Release.

    sicherlich. aber früher war noch net GAAAANZ so viel sell out wie auf den letzten 2 platten.

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #3961627  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    FräuleinWunderIm Gegensatz zu „Window Shopper“. Kann der Kerl nicht mal wieder in eine Gangsta-Schießerei geraten? Und diesmal richtig!!!

    ach bitte, also so was wünsch ich gar keinem. nicht ma meinen übelsten feinden im internet.
    aber seine musike könnte fjen wieder etwas spannender werden. da war doch sehr viel leerlauf in letzter zeit.

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #3961629  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    KrautathausWen interessiert denn der schlechteste Film des Tages? Keine Sau.

    doch mich! ich kuck die regelmässig. will ja auch ma was zu lachen haben.

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #3961631  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Hey, das war doch nicht böse gemeint. Ich wünsche ihm nur, dass sein Image endlich authentisch wird…. ;-)

    --

    #3961633  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    nikodemusWie wärs mit ner Hass Konsensliste?

    egal was ihr macht: sido wird´s darauf net schaffen. da werd ich alle meine kraft drauf verwetten den jedesmal wenn ihr ihn nennt wieder zu kicken. :teufel:

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #3961635  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    FräHey, das war doch nicht böse gemeint. Ich wünsche ihm nur, dass sein Image endlich authentisch wird…. ;-)

    da geb ich dir jetzt ma voll recht: weil gangsta-image nervt mich auch immer. egal bei wem. und das net nur in deutschland bei den hartz-4-prolls die ma irgendwo ´ne schlägerei hatten und an der ecke ma einem zigaretten und handy geklaut haben und jetzt denken sie wären tony montana deshalb.
    richtige gangsta machen keine mucke. und würden auch nie in der öffentlichkeit erzählen „hey ich bin der krasseste verbrecher.“ weil dann wär´s nämlich bald aus mit ihnen. und nix mehr mit the world is yours..

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #3961637  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    KrautathausWen interessiert denn der schlechteste Film des Tages? Keine Sau.

    doch, mich! die würd ich mir dann sofort besorgen, und mit sternen, wahrscheinlich, schon vorher um mich werfen. ist jetzt kein witz, mach mal!

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3961639  | PERMALINK

    masureneagle

    Registriert seit: 05.11.2004

    Beiträge: 1,562

    Absolute Killersongs im Radio, beim Autofahren und der Sendersuchlauf wird aktiviert:

    – alles von ABBA
    – Trippin von Robbie
    – dieses unsägliche Living in a box
    – umm

    --

    #3961641  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    masureneagleumm

    Funkloch?

    --

    #3961643  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    masureneagle- alles von ABBA

    Natürlich sind das Killersongs. Aber ich verstehe ich den Begriff anscheinend komplett anders.

    --

    #3961645  | PERMALINK

    wischmop

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 6,459

    Die Bon Jovi-Single „Welcome to Wherever You Are“ – ist ziemlicher Mist, aber der Lieblingssong eines dortigen Moderators und läuft deshalb andauernd auf Antenne Bayern bzw. zumindest immer dann, wenn ich den Sender (gezwungenermassen) anhören muss. Morgen garantiert wieder …

    --

    Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 708)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.