Hass-Song des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 708)
  • Autor
    Beiträge
  • #3961587  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    SkraggyHeulen natürlich.

    Und das Zähneklappern nicht vergessen!

    @ Herr Rossi
    Ich schaffe es i.d.R. ganz gut, solchem nervigen Gedudel zu entgehen, aber ab und zu pass ich nicht auf, und ZACK! krieg ich Ohren- resp. Augenkrebs. Und im Falle der BEP kommt noch eine ausgewachsene Trommelfellräude dazu :thetwins:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3961589  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Früher waren die Black Eyed Peas richtig authentischer Credibility-Underground-HipHop.

    2000 oder 2001 spielten sie hier in Mannheim im winzig kleinen Lagerhaus. Seit Sängerin Fergie dabei ist, sind sie poppiger geworden, stürmen die Charts, verkaufen große Hallen aus und spielen bei den MTV Awards. Aber ich find sie nicht schlecht, gefällt mir von den ganzen R’n’B-Acts mit am besten.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #3961591  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,357

    @Ford: Die BEP waren schon immer Pop und Underground waren sie auch nie. Zumindest nicht nach Ihrem ersten Release.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3961593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „My Hump“ geht mir als Song auch gewaltig auf die Nerven, zusammen mit dem Video muss ich absolut Mongolom zustimmen. Zusammen mit „Hollaback Girl“ einer der nervigsten Songs des Jahres!

    --

    #3961595  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Dick LaurentZusammen mit „Hollaback Girl“ einer der nervigsten Songs des Jahres!

    Wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden können – auch diesen Song mag ich gerne.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #3961597  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Der Text von My Humps ist aber schon grenzwertig. Vielleicht Satire auf die oberflächliche Konsumgesellschaft?

    Und ist Humps ein Slang-Ausdruck?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #3961599  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    „Hump“ heißt eigentlich Buckel, soweit ich weiß. In dem Fall ist das aber wohl eher auf Hintern und Brüste bezogen. Ich find das Lied aber toll.

    Im Gegensatz zu „Window Shopper“. Kann der Kerl nicht mal wieder in eine Gangsta-Schießerei geraten? Und diesmal richtig!!!

    --

    #3961601  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Herr RossiAber noch mal: Wo hört ihr bloß immer die Musik, die Euch nervt? Ich höre eigentlich nur Musik, die ich gerade hören will.

    Jo, wenn ich ich alleine bin, verfahre ich natürlich genauso. Sind jedoch meine Frau oder Freunde anwesend, bin ich gezwungen, mich den allgemeinen Vorlieben zu beugen, da mein Musikgeschmack in meinem Freundeskreis nicht Konsensfähig ist. Aber was solls? Meistens ist das ja kein Problem. Nur manchmal werden meine Nerven mehr als strapaziert. So auch bei „My Hump“.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #3961603  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Dick Laurent“My Hump“ geht mir als Song auch gewaltig auf die Nerven, zusammen mit dem Video muss ich absolut Mongolom zustimmen. Zusammen mit „Hollaback Girl“ einer der nervigsten Songs des Jahres!

    Hollaback Girl hat sich bei mir auch schnell abgenutzt (übrigens ebenso wie – nicht unerwartet – Jessicas Boots), das kann bei My Humps auch schnell passieren. Nach häufigerem Hören gefällt mir von Gwens letzten Singles das beim ersten Hören eher unspektakuläre Cool am besten.

    --

    #3961605  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,264

    Gibt es eigentlich schon Hass Threads des Tages? Der Woche? Des Monats?
    Hass Thread des Jahres. Wie wärs mit ner Hass Konsensliste?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3961607  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    nikodemusWie wärs mit ner Hass Konsensliste?

    :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3961609  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,834

    Dieser Thread erinnert mich wieder an TV-Spielfilm. Da verschwenden die Redakteure manchmal viel Platz, um den Filmflop des Tages genauer zu besprechen, und wirklich interessante Werke werden dann mit einem Satz abgespeist.

    Wen interessiert denn der schlechteste Film des Tages? Keine Sau.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3961611  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,264

    Schön…der Zappa macht schon mal mit. Ich hab schon ein paar Ideen für die Spielregeln. Etwas aufwendig, ist die Mühe aber wert!!!!!

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #3961613  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Es muss auch mal schlechte Threads geben. Und heute habe ich einen solchen eröffnet… :D

    --

    #3961615  | PERMALINK

    sunspot

    Registriert seit: 18.10.2003

    Beiträge: 6,513

    nikodemusWie wärs mit ner Hass Konsensliste?

    Da würd ich glatt mitmachen :lach:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 708)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.