Hass-Song des Tages

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 708)
  • Autor
    Beiträge
  • #30695  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Hallo!

    Vordergründig geht es hier eigentlich um die besten Songs, aber ich empfand es als interessant zu wissen, was eure “Hass-Songs des Tages“ sind. (Sollte es so einen Thread natürlich noch nicht geben –> Hab nichts gefunden)

    Also, postet fleißig. :lach:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3961559  | PERMALINK

      sunspot

      Registriert seit: 18.10.2003

      Beiträge: 6,513

      Black Eyed Peas – My Humps
      Hass-Song des Jahres, meine Damen und Herren!

      --

      #3961561  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Welcher wohl? „Last Christmas“ von Wham. Ich kann diesen Mist nicht mehr hören.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #3961563  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Christmas in my Heart…in your heart…in our hearts? Jedenfalls von dieser unerträglichen Sarah Connor. Die Frau sollte des Landes, ach Quatsch, des Planeten verwiesen werden. Kann man ja dann auch live in Pro 7 übertragen, wie das nächste Space Shuttle sie hochschießt.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #3961565  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Whole Lotta PeteChristmas in my Heart…in your heart…in our hearts? Jedenfalls von dieser unerträglichen Sarah Connor. Die Frau sollte des Landes, ach Quatsch, des Planeten verwiesen werden. Kann man ja dann auch live in Pro 7 übertragen, wie das nächste Space Shuttle sie hochschießt.

      Pro7 wird sich über die hohen Einschaltquoten freuen. Und irgendjemand von Sarah Connors Verwandten bringt dann noch ein BestOf des Hochschießens raus. ;)

      Mein Hass-Song für heute: Eurythmics – Winter wonderland

      Ich mag Annie Lennox‘ Stimme wirklich, aber dieser Song nervt einfach nur, so wie sie ihn singt… :krank:

      --

      #3961567  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      Mir gehen viele Hip Hop Songs auf die Nerven. Dieses Luxus-Rap-Luder-Image ist einfach nur wiederlich….sorry!

      --

      #3961569  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bob Dylan – Like A Rolling Stone

      (mir gehen übrigens unreflektierte unter 20jährige auf die Nerven…)

      --

      #3961571  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      Und mir gehen solche Threads mit Titeln wie z.B. „Die schlechtesten Pommesbuden in Frankfurt-Sachsenhausen“ auf die Nerven…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3961573  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Huch, Dickie entdeckt sein Herz für Rap ;-). Ziemlich überflüssig, dieser Thread, es wird doch nur ein allgemeines Gejammer über die böseböse Popmusik (inkl. Hiphop, R’n’B etc.) werden. Ich frag mich, wo ihr immer die Sachen die ganze Zeit hört, die Euch nerven, ich schalte keinen Dudelfunk ein und schaue kein MTViva. Last Christmas hab ich exakt so häufig gehört, wie ich diese Vorweihnachtszeit Lust drauf hatte, und dieses Sarah-Connor-Ding nur einmal informationshalber im Internet.

      --

      #3961575  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      Nach kurzem Überlegen muß ich feststellen, daß noch schlimmer allerdings diese Threads mit solchen Titeln sind: „Die schlechteste Pommesbude des Tages in Frankfurt-Sachsenhausen“…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #3961577  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      @Mongo: Jetzt hab ich mir My Humps mal angesehen, nachdem Du so davon schwärmst. Das Video ist okay, der Track ziemlich gut, der beste der BEP in diesem Jahr.

      --

      #3961579  | PERMALINK

      sunspot

      Registriert seit: 18.10.2003

      Beiträge: 6,513

      Herr Rossi@Mongo: Jetzt hab ich mir My Humps mal angesehen, nachdem Du so davon schwärmst. Das Video ist okay, der Track ziemlich gut, der beste der BEP in diesem Jahr.

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll… :lach:

      --

      #3961581  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      MongolomIch bin mir nicht sicher, ob ich jetzt lachen oder heulen soll… :lach:

      Heulen natürlich.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #3961583  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,853

      Heult doch, ihr Rocker ;-). Jedenfalls erschließt sich mir nicht, was daran jetzt ungewöhnlich schlimm sein soll, es ist ein Video wie viele andere und ein recht reduzierter Dance-Track, wie sie seit einiger Zeit wieder gerne gemacht werden.

      Aber noch mal: Wo hört ihr bloß immer die Musik, die Euch nervt? Ich höre eigentlich nur Musik, die ich gerade hören will.

      --

      #3961585  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      Auf die Black Eyed Peas konnte ich bisher sehr gut verzichten – aber dieses Stück ist OK. Das Video ist doch hübsch choreographiert und wenn die Sängerin am Ende passend zum Text diverse Körperteile bewegt, lach ich mich jedesmal schlapp.

      Ansonsten sehe ich es wie Rossi und höre erstmal nur das, was ich auch hören will.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 708)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.