The Stone Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #791837  | PERMALINK

    inner-bishop

    Registriert seit: 20.01.2009

    Beiträge: 193

    JohnBonhamHast du ne Quelle?

    http://www.nme.com/news/the-stone-roses/42728

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #791839  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    JohnBonhamHast du ne Quelle?

    ah..ok NME

    …stand in der Eclipsed

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #791841  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Update aus dem Mirror: Madchester reunited

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #791843  | PERMALINK

    johnbonham

    Registriert seit: 16.08.2006

    Beiträge: 35

    kingberzerkUpdate aus dem Mirror: Madchester reunited

    Wurde von Ian Browns Management schon wieder dementiert. Obwohl es ein sehr schöner Gedanke ist:-)
    http://www.nme.com/news/the-stone-roses/43494

    --

    #791845  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hätte mich auch gewundert. Weder von Brown noch Squire ist jemals der Wunsch nach einer Reunion geäussert worden. Ein Reissue des Debüts? Es gibt kaum noch Material, was auf ein derartiges Boxset kommen könnte und noch nicht das Licht der Welt gesehen hat. Eine soundtechnische Überarbeitung könnte hingegen interessant sein.

    --

    #791847  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Ganz nach der Devise: mach zwei Geschichten aus keiner.

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #791849  | PERMALINK

    johnbonham

    Registriert seit: 16.08.2006

    Beiträge: 35

    Hier auch nochmal die stilechte Absage von John Squier;).

    http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/7952409.stm

    --

    #791851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In der neuen Mojo äussert sich Ian Brown etwas offener zu einer Reunion – er habe erst noch ein paar wichtige eigene Dinge zu erledigen. Klar ist, dass es ohne Squire nicht gehen wird, der Versuch ging ja schon einmal daneben.

    Zum Reissue des Debüts: Das Album soll erstmalig für den CD-Gebrauch digital abgemischt werden. Ich fand die CD auch klanglich immer sehr dünn, Vinyl nur unerheblich besser. Mal sehen. Beigefügt werden zudem vermutlich Demoaufnahmen sämtlicher Tracks sowie die B-Seiten, Remixe etc. Letzteres wird für mich keinen Mehrwert haben, das ist ja schon zigmal unters Volk gebracht worden.

    Gewundert hat mich, dass Ian Bown sich selbst zusammen mit Leckie dieser Sache angenommen hat.

    --

    #791853  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Am 6. Juli erscheint eine Stone Roses Collectors Box, die Platz für folgende fünf Singles (die erste in der Box, die übrigen vier darauf folgend mit je einer 7″ pro Woche) bietet:

    —  Elephant Stone
    —  Made of Stone
    —  She Bangs The Drums
    —  Fools Gold
    —  One Love

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #791855  | PERMALINK

    black-dahlia

    Registriert seit: 08.09.2009

    Beiträge: 13

    Ich habe sowohl das Debüt als auch „Second Coming“.
    Bis auf „Love Spreads“, das ich sehr liebe, kann ich mit den restlichen Songs
    nichts anfangen. Dieses Album ist eines meiner persönlichen „One Hit Wonder“.

    --

    #791857  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    So ein bisschen Gossip, hoffentlich stimmt es..

    The Stone Roses are finally set to reunite this year – according to one newspaper report.

    The Sun reports that singer Ian Brown and guitarist John Squire have „buried the hatchet“, paving the way for a comeback later in the year.

    The newspaper claims that the pair made up at the funeral of bassist Mani’s mother recently.

    A source is quoted as saying: „It was an emotional reunion. There were no harsh words. It was a heartwarming breaking of bread. They had a lot to catch up on and have been in regular contact since.“

    --

    #791859  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Oh, das Geld ist ihnen ausgegangen. Das Ergebnis wird fraglos fürchterlich sein.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #791861  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Schwer zu sagen, was wirklich an der Sache dran ist. John Squire hat sich in den letzten Jahren nach eigenen Angaben ausschließlich der Malerei gewidmet und das Musizieren ganz aufgegeben. Sollte das stimmen, kann ich mir nicht vorstellen, dass er nochmal an sein altes Niveau herankommt. Aber ich kann mich ja irren. Ian und Mani sind nach wie vor sehr aktiv und gut im Geschäft. Jedoch ist von Reni seit Jahren nichts zu hören. Er scheint untergetaucht zu sein. Es gab auch immer wieder mal Gerüchte um eine schwere Drogenabhängigkeit. Anyway, toll wäre eine Reunion allemal.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #791863  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Würden sie denn außerhalb dem UK überhaupt Konzerte spielen? Oder wie ist die Wahrnehmung der Band nach fast 20 Jahren Trennung?

    --

    #791865  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Immerhin sind The Stone Roses für das drittbeste Album aller Zeiten verantwortlich.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 537)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.