The Stone Roses

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 537)
  • Autor
    Beiträge
  • #791807  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    Das billigste Exemplar, das ich gefunden habe, war bei Ebay eingestellt und kostete insgesamt 23 Euro.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #791809  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Abgesehen kostet die CD 1/5 von dem, was man wohl für die LP ausgeben muss.

    Echt? Die letzten Exemplare, die ich gesehen habe (1x Jive, 1x Silvertone) lagen bei 12 bzw. 15 Euro. Selten sind wohl nur die 2LP Reissues.

    --

    #791811  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    kramerEcht? Die letzten Exemplare, die ich gesehen habe (1x Jive, 1x Silvertone) lagen bei 12 bzw. 15 Euro. Selten sind wohl nur die 2LP Reissues.

    Einschränkend dazu muss ich Folgendes sagen: Ich habe nur oberflächlich gesucht und bin ja alles andere als ein Vinyl-Experte. Die CDs sind zwar bei Ebay zu finden, die Suche lässt sich aber schlecht einschränken, daher müsste man die Auktionen beobachten, um zu sehen, wieviel Geld man ausgeben muss.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #791813  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    nail75Das billigste Exemplar, das ich gefunden habe, war bei Ebay eingestellt und kostete insgesamt 23 Euro.

    Immerhin!
    Hätte – ehrlich gesagt – gerade mal auf max. 10-12 getippt.

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #791815  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Habe von der Band nur das Debut, und das gefällt mir sehr gut. Hatten die danach noch Alben, die man bräuchte? Und wieso haben die sich überhaupt getrennt?

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #791817  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    FletcherHabe von der Band nur das Debut, und das gefällt mir sehr gut. Hatten die danach noch Alben, die man bräuchte? Und wieso haben die sich überhaupt getrennt?

    Der geschätzte Forumianer Clau schrieb mal, dass er von „Second Coming“ immer noch (d.h. 14 Jahre nach Erscheinen) enttäuscht ist. Das kann ich gut nachvollziehen. Es gibt einige gute Compilations der B-Seiten und Singles der Frühphase, beispielsweise „Turns Into Stone“. Man kann sich natürlich auch die Singles selbst besorgen.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #791819  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Warum war mir das fast klar, das du dich meldest, Nail? :-)

    Ja, ich glaube beim Debut wirds auch bleiben. Was ich von Nachfolger gehört habe, war auch nicht berauschend. Schade, hatten großes Potenzial.

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #791821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So schlecht ist der Nachfolger aber nun auch nicht.

    --

    #791823  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,728

    pinchSo schlecht ist der Nachfolger aber nun auch nicht.

    Nein, eine Katastrophe ist das Album nicht, aber irgendwie schon enttäuschend.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #791825  | PERMALINK

    kinderschreck

    Registriert seit: 14.10.2007

    Beiträge: 233

    Schon allein wegen Love Spreads sollte man die Second Coming haben!

    --

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
    #791827  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75Nein, eine Katastrophe ist das Album nicht, aber irgendwie schon enttäuschend.

    „Breaking Into Heaven“ mochte ich immer sehr. Oder „Love Spreads“ (trotz Schweinegitarre). Oder „Begging You“. Oder… jedenfalls ein in der Tat großartig gescheitertes Album. Völlig überladen und monströs und auf halber Strecke fatal die Richtung verlierend. Das „Heaven’s Gate“ der neueren britischen Popmusik oder so. Gleich mal wieder auflegen. :-)

    --

    #791829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schöner Artikel zum 20-jährigen Jubiläum des wegweisenden Debüts im aktuellen Q-Magazine.

    --

    #791831  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    NME: Newspaper claims Stone Roses are reuniting

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #791833  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KinderschreckSchon allein wegen Love Spreads sollte man die Second Coming haben!

    …und natürlich wegen Tears.

    BTW…die Erste kommt als Spezial-Version heraus…mit Outtackes und remastert

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #791835  | PERMALINK

    johnbonham

    Registriert seit: 16.08.2006

    Beiträge: 35

    pink-nice…und natürlich wegen Tears.

    BTW…die Erste kommt als Spezial-Version heraus…mit Outtackes und remastert

    Hast du ne Quelle?

    ah..ok NME

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 537)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.