telefon flatrate??

Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)
  • Autor
    Beiträge
  • #3950927  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Hat jemand schon Erfahrung mit VoIP-Telefonie mit Flatrate bei vom DSL-Anschluss unabhängigen Anbietern. Das wäre mit wichtig, aus Gründen die zu erklären zu kompliziert wären.

    Hier gips ne Übersicht, OK, lesen kann jeder selbst:
    http://www.onlinekosten.de/voip/anbieter

    Der thom hat übrigens jetzt DSL von zu Hause. :laola0:

    --

    ?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3950929  | PERMALINK

    malibu

    Registriert seit: 12.12.2005

    Beiträge: 3,280

    Da der Kundendienst bei Arcor sich die letzten 6 Wochen geweigert hat, unseren Telefonanschluss wieder herzustellen und uns das auch noch in Rechnung stellen will, wird es Zeit für einen neuen Anbieter.

    In näherer Auswahl stehen im Augenblick Ish und Versatel, jeweils mit Telefon- und Internet-Flatrate. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einem der beiden Anbieter gemacht und kann etwas empfehlen bzw. vor einem (bitte nicht beiden) warnen?

    --

    #3950931  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Ich brauche am neuen Arbeitsort (Kassel) Telefon und Internet für einen aller Voraussicht nach überschaubaren Zeitraum (nach jetzigem Stand acht bis achteinhalb Monate). Drängt sich da irgendeine Lösung auf?
    (Telefon-Flat ist übrigens kein Muss, beim Internet dagegen schon.)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3950933  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Ich glaube, 1&1 ist der einzige Anbieter, der monatlich kündbare Flatrates anbietet. Hatte sowas auch schonmal gesucht und nach haufenweise Frust und unzureichenden Angeboten drei Monate verzichtet.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #3950935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1&1 und O2.

    --

    #3950937  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Danke, dann mache ich mich mal kundig.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3950939  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    1&1 ist sehr zu empfehlen. Die haben sich in Sachen Kundenfreundlichkeit um 180 Grad gedreht.

    --

    #3950941  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Hab von O2/Alice in 5 Jahren jetzt den dritten Router, sonst kann ich nicht klagen. 1&1 nutzen wir bei der Feuerwehr auf den Fahrzeugen. Läuft!

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #3950943  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Dumme Frage vom Checker: Die Drosselkom bekommt keinen Grundgebühr-Obolus mehr, oder?

    Ansonsten hat der Check ergeben:

    1&1 im günstigsten Tarif (6000 kBit) 19,99 Euro/Monat (mit Festnetz-Flat 24,99 Euro/Monat)

    O2 im günstigsten Tarif (8000 kBit) 14,99 Euro/Monat, nach drei Monaten 24,99 Euro/Monat (mit Festnetz- und Mobilflat, dafür mit unsympathischer Drosselung nach 100 GB)

    Hmm …

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #3950945  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    FifteenJugglers Die Drosselkom bekommt keinen Grundgebühr-Obolus mehr, oder?

    Nein. Du zahlst nur an deinen Anbieter (also z.B. 1&1 oder O2).

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #3950947  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    100 GB? Dumm gefragt: in welchem Zeitraum? Hab mein Smartphone als momentan einzigen privaten Online-Zugang und hab in knapp einem Jahr keine 5 GB aus dem Netz gezogen. Zieh mir aber auch keine Filme oder Spiele „on-demand“.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #3950949  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Filter100 GB? Dumm gefragt: in welchem Zeitraum? Hab mein Smartphone als momentan einzigen privaten Online-Zugang und hab in knapp einem Jahr keine 5 GB aus dem Netz gezogen. Zieh mir aber auch keine Filme oder Spiele „on-demand“.

    5GB in knapp einem Jahr? :wow:
    Ich habe jeden Monat Probleme meine 1 GB nicht zu überschreiten, und das, obwohl ich jeden WiFi-Zugang ausnutze und zu Hause einen DSL Anschluß habe.

    --

    #3950951  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    Sorry, Irrtum vom Amt. Die Anzeige bezieht sich auf die letzten 30 Tage. Da warens dann 3,4 GB (mobil und WLAN). Dachte, das wäre der Gesamtdownlowd seit Inbetriebnahme. Dann komm ich also auf bummelig 40 GB im Jahr.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
Ansicht von 13 Beiträgen - 31 bis 43 (von insgesamt 43)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.