Top 10 Filme

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 788)
  • Autor
    Beiträge
  • #3943631  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    @Bluezi: Ich gestehe… ich kenne nur zwei Filme. Aber ich hab‘ das Gefühl das ich auch nicht wirklich wissen möchte, wie der Rest der Filme genau ist.
    Clockwork Orange- passt perfekt zu Xiu Xiu ;-)
    Trainspotting ist genial. Der gefällt mir auch. (Nein ich konsumiere keine Drogen)

    Von wegen Hitchcock Filme, auf die stehe ich auch. Aber ich halte sie nicht in die Luft um zu zeigen wie gebildet ich bin. Wollte ich nur mal so angemerkt haben. Alleine bei „Die Vögel“ lassen die Special Effects gründlich zu wünschen übrig. ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3943633  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Uhrwerk Orange

    GoodFellas

    Trainspotting

    Blue Velvet

    --

    pavor nocturnus
    #3943635  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Naked Lunch

    Es war einmal in Amerika

    Dancer in the dark

    City of God

    --

    pavor nocturnus
    #3943637  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    LA Confidential

    Eraserhead

    --

    pavor nocturnus
    #3943639  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    chocolate milk
    Von wegen Hitchcock Filme, auf die stehe ich auch. Aber ich halte sie nicht in die Luft um zu zeigen wie gebildet ich bin.

    Kann man das? Trotz ihrer Klasse bleiben es ja leicht konsumierbare, unterhaltsame und spannende Mainstreamfilme. Das ist ja das schöne bei Hitch.

    Alleine bei „Die Vögel“ lassen die Special Effects gründlich zu wünschen übrig. ;-)

    Naja, wenn man bedenkt, dass der Film 50 Jahre alt ist, lassen sie eigentlich wenig zu wünschen übrig. Hab ihn erst neulich wieder gesehen. Einzig die Vogelattacken während der Fluchtszene aus der Schule wirkten auf mich wirklich veraltet.

    --

    #3943641  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Hab’s jetzt auch mal Corleone-mäßig gemacht.

    chocolate milk

    @Bluezi: Ich gestehe… ich kenne nur zwei Filme. Aber ich hab‘ das Gefühl das ich auch nicht wirklich wissen möchte, wie der Rest der Filme genau ist.

    Warum das denn? Du verpasst was. Wirklich.:-)

    --

    pavor nocturnus
    #3943643  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Bluezifer

    Worum geht es in Geek Roar? Ist das eine Fortsetzung von KÖNIG DER LÖWEN?

    --

    #3943645  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Mist, American Beauty gehört da natürlich auch noch irgendwie rein.

    --

    pavor nocturnus
    #3943647  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    BullittKann man das? Trotz ihrer Klasse bleiben es ja leicht konsumierbare, unterhaltsame und spannende Mainstreamfilme. Das ist ja das schöne bei Hitch.

    Naja, wenn man bedenkt, dass der Film 50 Jahre alt ist, lassen sie eigentlich wenig zu wünschen übrig. Hab ihn erst neulich wieder gesehen. Einzig die Vogelattacken während der Fluchtszene aus der Schule wirkten auf mich wirklich veraltet.

    Oh, die sind aus den 50s?
    Ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. ;-)

    Ich liebe „Vertigo“ (mein absoluter Lieblings-Hitchcock-Film), „Das Fenster zum Hof“, „Bei Anruf Mord“… seltsamer Weise fand ich „Psycho“ nie besonders gut.

    --

    #3943649  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    chocolate milkOh, die sind aus den 50s?
    Ist mir bis dato noch gar nicht aufgefallen. ;-)

    Ich liebe „Vertigo“ (mein absoluter Lieblings-Hitchcock-Film), „Das Fenster zum Hof“, „Bei Anruf Mord“… komischer Weise fand ich „Psycho“ nie besonders gut.

    Sorry, Birds ist aus den frühen 60ern! Trotzdem schon eine Weile her ;-)
    Alle anderen von dir genannten sind aus den 50ern. Ja, Vertigo ist toll. Mein liebster ist Rear Window. Psycho mag ich schon sehr gerne. Ein sehr visueller Film. Musst mal drauf achten, im Prinzip funktioniert er fast auch als Stummfilm. Nur an einigen Schlüsselstellen sind die Dialoge wirklich notwendig um die Story zu transportieren. Die Musik ist natürlich auch sehr wichtig.

    --

    #3943651  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    BullittSorry, Birds ist aus den frühen 60ern! Trotzdem schon eine Weile her ;-)
    Alle anderen von dir genannten sind aus den 50ern. Ja, Vertigo ist toll. Mein liebster ist Rear Window. Psycho mag ich schon sehr gerne. Ein sehr visueller Film. Musst mal drauf achten, im Prinzip funktioniert er fast auch als Stummfilm. Nur an einigen Schlüsselstellen sind die Dialoge wirklich notwendig um die Story zu transportieren. Die Musik ist natürlich auch sehr wichtig.

    Ach die 10 Jahre Unterschied. (Ich fühle geradezu, wie die Vögel auf mich zu fliegen… aus Rache). Es tut mir leid. Kann ja mal passieren. ;-)

    Ja vielleicht werde ich das mal tun. Ich sollte diesem Film-Klassiker wohl noch eine Chance geben. So wie du „Psycho“ gerade beschreibst, klingt er wirklich sehenswert.

    --

    #3943653  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    chocolate milkSo wie du „Psycho“ gerade beschreibst, klingt er wirklich sehenswert.

    hast du ihn doch noch nicht gesehen?

    --

    #3943655  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Ich bin zwischen durch eingeschlafen. Schlagt mich nicht, biiiiitte!^^
    Aber alleine die Szene in der Dusche… naja… ich fand sie jetzt nicht wirklich spannend.

    Bei „Vertigo“ würde ich nie einschlafen und ich hab‘ ihn schon unendlich oft gesehen. Oder bei’m „Fenster zum Hof“.

    --

    #3943657  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    chocolate milkIch bin zwischen durch eingeschlafen. Schlagt mich nicht, biiiiitte!^^

    :haue:

    --

    #3943659  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    @flash: Das ist ungerecht. Ich hatte bestimmt nur einen schlechten Tag. „Psycho“ ist garantiert der beste Hitchcock Film… überhaupt.
    So, und jetzt hör‘ auf mich zu schlagen. Gestern wolltest du mich noch umarmen und heute schlägst du mich. Du weisst aber auch nicht was du willst. ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 788)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.