Koblenz gilt ja in der Pfalz als DIE Hochburg in Sachen Alternative Rock.
Kann mir jemand interessante Bands aus dem Städtchen nennen und Internetseiten empfehlen?![]()
Koblenz gilt ja in der Pfalz als DIE Hochburg in Sachen Alternative Rock.
Kann mir jemand interessante Bands aus dem Städtchen nennen und Internetseiten empfehlen?![]()
Ich empfehle erstmal den Rolling Stone, Juli 2002
Wir sind Trüffel!
spindrift ist da ein tip (nicht direkt aus koblenz, aber aus der näheren gegend )
nächstes konzert in ko nach page von der band am 12.10 beim finale des rockbuster rpf (www.spindrift.de[httt:/www.spindrift.de/url])
hab mal als mitbewerber nen contest mit denen gespielt. sind echt gut. frag bei denen mal nach anderen bands an. komm selbst nämlich nicht aus ko![]()
nachtrag:
nicht dass du denkst ich mache hier werbung für meine eigene band. meine hat sich vor kurzem erst aufgelöst :-( , deswegen die fremdwerbung. und ausserdem sind die gut.
fat man boogie fällt mir auch noch ein, wenn ich mal drüber nachdenke. kenn die url aber nicht. aber wahrscheinlich www.fatmanboogie.de
der song von ken: the big fib...sehr schön und gleich aufs mixtape ins auto gekommen.
blackmail ist auch ein begriff, aber sonst...
![]()
Wie steht denn das Verhältnis zwischen bluNoise-Records und der Koblenzer Musikszene?
Wusste jetzt nicht, wo ich es sonst ablegen soll.
Hier eine traurige Nachricht für alle Koblenzer, jeder kannte sie:
Zitat von rz-online
?
och nö, wer steht denn jetzt vorm goldenen Stern?
Texas Forever!