Jens Lekman

Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #3914985  | PERMALINK

    tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 2,887

    Ein neuer Song: [COLOR=“Blue“]Cowboy Boots [Live Acoustic].

    --

    "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3914987  | PERMALINK

      classic

      Registriert seit: 25.06.2011

      Beiträge: 234

      Der Mann ist einfach gut.

      --

      #3914989  | PERMALINK

      mr-soul

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 6,408

      Endlich! Vier Jahre nach „Night Falls Over Kortedala“, steht eine neue VÖ von Jens Lekman an: eine EP. Mit einem LP-Nachfolger kann man wohl erst im kommenden Jahr rechnen, wie zumindest DIESES Interview vermuten lässt.

      Die EP erscheint am 19.9. (über SC) und heißt „An Argument With Myself“.

      Die Tracklist:

      1. An Argument with Myself
      2. Waiting for Kirsten
      3. A Promise
      4. New Directions
      5. So This Guy at My Office

      --

      "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
      #3914991  | PERMALINK

      tinylittlefracture
      Busting crime one blunt at a time

      Registriert seit: 08.01.2007

      Beiträge: 2,887

      Der Titelsong: [COLOR=“Blue“]An Argument With Myself.

      --

      "This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
      #3914993  | PERMALINK

      mr-soul

      Registriert seit: 16.07.2002

      Beiträge: 6,408

      Es geht ein wenig voran, in Bezug auf die neue LP:

      ….But I’ve grinded these beans for you now and I finished the last mixes last night. I just have some mastering to do and some design to finish. Two-three different bands to rehearse with for the tours. Three videos to make. A million interviews to sit through. A few months to let the distributors and labels set up their plans. A summer of being worried about what you’re going to think of the album. And then it will be out.

      Quelle: jenslekman.com (5.5.)

      --

      "i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
      #3914995  | PERMALINK

      spenalzo

      Registriert seit: 27.08.2006

      Beiträge: 4,357

      Ich hörte neulich ein Lied, von dem ich glaube, dass es auch im Radio läuft. Es ist von einer Frau gesungen und oritnetiert sich musikalisch stark an dem Lekman-Song „Pocketful Of Money“.
      Weiß jemand, wovon ich rede?

      --

      #3914997  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,187

      SpenalzoIch hörte neulich ein Lied, von dem ich glaube, dass es auch im Radio läuft. Es ist von einer Frau gesungen und oritnetiert sich musikalisch stark an dem Lekman-Song „Pocketful Of Money“.
      Weiß jemand, wovon ich rede?

      Ey, Dillons „Thirteen thirtyfive“.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #3914999  | PERMALINK

      spenalzo

      Registriert seit: 27.08.2006

      Beiträge: 4,357

      IrrlichtEy, Dillons „Thirteen thirtyfive“.

      Man dankt!

      --

      #10783153  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      Vorhin entdeckt, es gibt etwas Neues von Jens Lekman. Allerdings hat er das Album gemeinsam mit der wunderbaren Annika Norlin (aka Hello Saferide) aufgenommen. Es heißt „Correspondence“, wurde am 19.04.2019 veröffentlicht und ist wunderschön geworden! Ganz reduziert, überwiegend nur begleitet von einer Akustikgitarre, ab und an taucht auch noch eine Violine auf.

      Wenn ihr mögt, auf Bandcamp könnt ihr es euch anhören: jenslekman.bandcamp

      Ich habe es mir gerade gekauft. Wie es scheint, gibt es die Platte aber leider nur als Digital Album, zumindest habe ich nichts anderes entdecken können.

      --

    Ansicht von 9 Beiträgen - 46 bis 54 (von insgesamt 54)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.