Privatfernsehen bald nur noch Bezahlfernsehen?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Privatfernsehen bald nur noch Bezahlfernsehen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #29983  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Siehe den Link, das wäre allerdings eine Frechheit:

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=12149

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3907051  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Von mir aus. Ich brauch die Privaten nicht.
      Die wenigen Serien kann ich mir auf DVD kaufen und der Rest ist größtenteils Schrott.
      Meine Kinder würden dann kaum noch vor der Glotze sitzen.

      Zu 90% sehe ich die Dritten.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #3907053  | PERMALINK

      k-a-lauer

      Registriert seit: 05.10.2005

      Beiträge: 1,023

      KrautathausVon mir aus. Ich brauch die Privaten nicht.

      Zu 90% sehe ich die Dritten.

      Das unterschreibe ich.

      --

      Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.
      #3907055  | PERMALINK

      moody

      Registriert seit: 16.10.2005

      Beiträge: 770

      gelöscht

      --

      #3907057  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      Von mir aus sehr gerne. Für den Sch… zahle ich weder 3 noch 1 EUR pro Monat.
      Ich wage auch sehr zu bezweifeln, dass die Sender das wirklich machen. Drastisch sinkende Werbeeinnahmen durch fehlende Reichweite wären die erste Folge.

      --

      #3907059  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      KrautathausVon mir aus. Ich brauch die Privaten nicht.
      Die wenigen Serien kann ich mir auf DVD kaufen und der Rest ist größtenteils Schrott.
      Meine Kinder würden dann kaum noch vor der Glotze sitzen.

      Zu 90% sehe ich die Dritten.

      Geht mir auch so ähnlich: Zu 90% sehe ich die ersten 3 Sender.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
      #3907061  | PERMALINK

      grizzdrum

      Registriert seit: 13.03.2005

      Beiträge: 3,107

      KrautathausVon mir aus. Ich brauch die Privaten nicht.
      Die wenigen Serien kann ich mir auf DVD kaufen und der Rest ist größtenteils Schrott.
      Meine Kinder würden dann kaum noch vor der Glotze sitzen.

      Zu 90% sehe ich die Dritten.

      Sehe ich genauso, wenn die Privaten sich richtig disqualifizieren wollen, nur zu!

      --

      Ehre deine Fehler als versteckte Absicht! (Brian Eno) stone.fm Donnerstag, 26. Oktober 2006 20.00 Uhr "John Peel Special" von und mit Dirk Hansmann (grizzdrum) aus dem Studio Düsseldorf 21.30 Uhr "Auf den Geschmack gekommen – Teil IV" von und mit Daniel Voigt (paradise) aus dem Studio Helpsen
      #3907063  | PERMALINK

      dengel

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 74,254

      was solls? Dann werfe ich meine Anlage noch öfters an.

      --

      #3907065  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      K.A.LauerDas unterschreibe ich.

      Me too.
      Wenn ich fernsehe, dann meist WDR , 3 Sat, oder halt Tagesthemen in der ARD, und schonmal nen Tatort, oder Wilsberg, oder so.
      Meinetwegen können sie die privaten abschaffen.

      --

      #3907067  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      So so, niemand guckt „Sex and The City“, „Lost“, „Desperate Housewives“, „CSI“ etc? Na ja, dann…. :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #3907069  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,833

      MistadobalinaSo so, niemand guckt „Sex and The City“, „Lost“, „Desperate Housewives“, „CSI“ etc? Na ja, dann…. :-)

      Also ich tatsächlich nicht. SATC keine einzige, Lost 2 oder 3 Folgen, DH ne halbe (das war schon zuviel des Guten), CSI sagt mir nichts.
      Um o.c. tät’s mir leid, die einzige Serie bei den Privaten, die ich inzwischen regelmäßig sehe. Ansonsten nur noch WWM und Genial daneben regelmäßig.
      Bin auch eher der traditionelle öffentlich Rechtlichen Schauer.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3907071  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      MistadobalinaSo so, niemand guckt „Sex and The City“, „Lost“, „Desperate Housewives“, „CSI“ etc? Na ja, dann…. :-)

      So ist es. Kein Witz.
      Edit: revidiere mich..Genial daneben schau ich auch hin und wieder.

      --

      #3907073  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      Hab bei Pro 7 nur „Lost“ und „Alias“ gesehen…mittlerweile kommen die DVD`ja rechtzeitig raus.

      „Genial Daneben“ kann ich langsam nicht mehr sehen. Die „Sinnen“ und „Ücker“ gehen mir auf den Sack.

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #3907075  | PERMALINK

      janpp

      Registriert seit: 28.08.2002

      Beiträge: 7,179

      Wer wird Millionär werd ich vermissen. Toll beim Kochen!
      ansonsten fällt mir nur noch die Champions League ein. aber da kauft man sich für die 3 Euro lieber n Bier in der Kneipe.

      --

      RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
      #3907077  | PERMALINK

      blackjack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 2,352

      MistadobalinaSo so, niemand guckt „Sex and The City“, „Lost“, „Desperate Housewives“, „CSI“ etc? Na ja, dann…. :-)

      So ist es! SATC eine halbe Folge, Lost eine, Desperate Housewives eine halbe und CSI garkeine. Ich könnte darauf verzichten. Kucke aber eh sehr wenig fern.

      --

      "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.