U2

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,228)
  • Autor
    Beiträge
  • #369643  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    RetroDie Parsons, oder U2?

    Also bitte jetzt!

    --

    Früher war mehr Lametta!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #369645  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Holger Schmidtsind diese U2 immer noch im Geschäft ?

    Wenn ja, unglaublich ! – so kann man sich täuschen … deren Joshua Tree war ein vielsprefendes *** 1/2 Album – haben sie etwa noch etwas Besseres veröffentlicht ? – habe ich etwa etwas verpaßt ?

    Dreieinhalb??? Du rebellischer einsamer Wolf. Die haben danach nur noch Schrod abgelifert. Achtunk Bähbi zum Beispiel krigt von mir nur **

    --

    #369647  | PERMALINK

    holger-schmidt

    Registriert seit: 28.02.2011

    Beiträge: 3,100

    dying-stereoDreieinhalb??? Du rebellischer einsamer Wolf. Die haben danach nur noch Schrod abgelöfert. Aktunk Bähbi zum Baispiel krikt von mir nur **

    Ich bekenne mich dazu „rebellischer einsamer Wolf“ :lol:

    Die U2 LP sehe ich nun objektiv mit ****+++; wirklich eine gute Leistung (aah ooh nee – ich mag die U2 NICHT, nach wie vor!)

    Nun möchte ich angeben : JT glänzt bei mir mit Exemplaren aus D, UK, Mexico … US und F und NL fehlen noch …

    Wer ist / sie, f*ck „Aktunk Bähbi zum Baispiel krikt ?“ … hoffentlich nicht der Namensvertreter JT im Forum hier ? (nichts gegen ihm !!!)

    :lol:

    PS : was gibts Neues in Essen Autokino ? – wäre höchste Zeit; ich schaue vorbei ? ((daß ich dir die Schnäppchen vor Deiner Nase wegschnappe ?))

    (Vorgeschichte : vor cca 3 Jahren habe ich paar guterhaltene Scheiben herausgeschift … ein etwa Harzer beobachtete es mit Adleraugen, und sagte auf meine Adresse – „du nimmst die beste Scheiben raus !?!“ … was sollte ich ihm sagen ? – früher aufstehen, Junge etwa !?!)

    Das bisste bestimmt nicht; daher bleibe ich in Essen-Autokino fern … viiel Spaß zwischen WaMa, Kühl, HiFi-Straßenfern fern … obwohl … manchmal gibts da wirklich gute Sachen … berichte mal, bitte – drücke ich Dir alle Daumen !!!

    --

    viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!
    #369649  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    „Songs of Innocence“ von U2
    holt als erstes Album 2015 in meiner persönlichen Playlist 1.000 „Airplays“ (also insgesamt von dem Album gespielte Stücke).

    Hätte ich nicht gedacht… – in drei Monaten nicht schlecht.

    --

    #369651  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Verstehe ich das richtig, Visions: Du willst dieses Album in 2015 bereits gut 100 Mal gehört haben!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #369653  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    dr.musicVerstehe ich das richtig, Visions: Du willst dieses Album in 2015 bereits gut 100 Mal gehört haben!??

    Theoretisch – ja.
    Da ich aber „Every Breaking Wave“ oder „California“ schon so ca. 280x gehört hab und „This is where you can…“ bestenfalls 10x….
    also nicht jeden Song 100x….

    Aber sonst, ja.

    Ist doch ein super Album :sonne:

    --

    #369657  | PERMALINK

    grimbsel

    Registriert seit: 18.02.2003

    Beiträge: 35

    #369659  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Bitte nicht nur einen Link „ablaichen“ (um mal den unvergessenen Hausmeister_p zu zitieren) und dann damit auch noch einen neuen Thread eröffnen.

    Es geht um den Clip zum neuen U2-Song „Song For Someone“.

    --

    #369661  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    1. Schon mal schade, dass es nur ein Videoclip ist – hatte mich schon auf einen neuen Woody Harrelson-Film gefreut. Meint: der Clip ist schon mal sehr gut gemacht!

    2. Ein wirklich sehr schöner, epischer U2 Song. Eigentlich klingt er gar nicht nach *neu*, aber eigentlich will ich das zur Zeit auch gar nicht von U2. Mir gefallen ihre alten Alben im Moment besser. Wenn sie mal wieder zurück zu ihren Wurzeln wollten, hätte ich jedenfalls nichts dagegen.

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #369663  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    SouthernMan(…) Wenn sie mal wieder zurück zu ihren Wurzeln wollten, hätte ich jedenfalls nichts dagegen.

    So weit weg von ihren Wurzeln ist das neue Album doch gar nicht. Und auch live graben sie ja derzeit Songs wie „Gloria“, „40“, „I will Follow“ oder „Out of Control“ wieder aus.

    --

    #369665  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    Doc F.So weit weg von ihren Wurzeln ist das neue Album doch gar nicht. Und auch live graben sie ja derzeit Songs wie „Gloria“, „40“, „I will Follow“ oder „Out of Control“ wieder aus.

    Hm, was sie live ausgraben, weiß ich ja nicht – gehöre nicht zu den Menschen, die je zu einem ihrer Mega-Konzerte gepilgert sind. Zu groß, eigentlich zu teuer und immer ruckzuck ausverkauft. Was Songs of Innocence betrifft, so hört sich das für mich nicht nach Wurzeln an, nur weil sie behaupten, darin ihre persönlichsten, intimsten oder was auch immer aus ihrer Geschichte verarbeitet zu haben. Jedes mal wenn auf dem MP3-Mix meines Players ein Song dieses Albums beginnt, muss ich kurz überlegen, welche Band da gerade läuft.

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #369667  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    SouthernMan immer ruckzuck ausverkauft…

    Das ist und war noch nie ein Grund. Es gibt immer Karten zu normalen Preisen bis kurz vorm Konzerttermin. Man muss nur den Willen haben, die Band live zu sehen. Wenn man den nicht unbedingt hat, lässt sich vom Ausverkauft Argument nur zu gern abhalten.

    --

    #369669  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    Mick67Das ist und war noch nie ein Grund. Es gibt immer Karten zu normalen Preisen bis kurz vorm Konzerttermin. Man muss nur den Willen haben, die Band live zu sehen. Wenn man den nicht unbedingt hat, lässt sich vom Ausverkauft Argument nur zu gern abhalten.

    Naja gut, wenn du so willst! Wenn man allerdings im Saarland lebt und jedes mal noch teuer bis ans Ende der Republik fahren muss, dann sieht das etwas anders aus. Wohl recht hast du, wenn du sagst, dass man den Willen haben muss. Nun, ich höre U2 seit es sie gibt, bin aber dennoch nicht ihr größter Fan. Ich hätte sie gerne mal gesehen, muss das aber nicht – zumindest nicht unter diesen Kosten und dem Aufwand.
    Jetzt hat all das allerdings auch wenig mit meiner Aussage zu tun, dass ich das neue Stück sehr Old-U2 empfinde. Es erinnert mich etwas an „Bad“.

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #369671  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    SouthernManNaja gut, wenn du so willst! Wenn man allerdings im Saarland lebt und jedes mal noch teuer bis ans Ende der Republik fahren muss, dann sieht das etwas anders aus. Wohl recht hast du, wenn du sagst, dass man den Willen haben muss. Nun, ich höre U2 seit es sie gibt, bin aber dennoch nicht ihr größter Fan. Ich hätte sie gerne mal gesehen, muss das aber nicht – zumindest nicht unter diesen Kosten und dem Aufwand.
    Jetzt hat all das allerdings auch wenig mit meiner Aussage zu tun, dass ich das neue Stück sehr Old-U2 empfinde. Es erinnert mich etwas an „Bad“.

    Ich wohne auch um Saarland und teile insofern Dein schweres Schicksal ;-) – allerdings sind Köln, Paris oder 1993 und 2010 Frankfurt für mich nicht das Ende der Republik.

    Ich gebe Dir allerdings insofern Recht, als dass auch Für mich Bands gibt, für die ich nicht so weit fahren würde. Es kommt am Ende halt auf die Motivation an, ob man eine bestimmte Band live sehen will oder nicht.

    --

    #369673  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    Es ist nicht so, dass ich nicht aus Saarbrücken raus auf Konzerte fahre. Eigentlich tu ich das meistens. Vor 2 Jahren bin ich nach Berlin zum Rush-Konzert. Aber ohne Auto und mit mittelständischem Gehalt ist das schon ein Akt und wenn man dann wie ich ich Berlin oder meistens in F-Messehalle als 166cm großer Zwerg eh nichts zu sehen bekommt als die Rückenansicht von Fan-Shirts an Hünen, dann ist das frustrierend.
    Mir reichen U2 halt auf ihren Alben und live auf Youtube. Dennoch gehören sie für mich zu den Bands, die zu meiner „Sturm und Drang-Phase“ gehören und einen Teil des „Soundtracks meines Lebens“ ausmachen.

    --

    Früher war mehr Lametta!
Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,228)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.