Pete Doherty

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,284)
  • Autor
    Beiträge
  • #3895475  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    dr.musicIst eigentlich nix Neues, odder?

    Zitat von dr.music von vorhin aus dem Pink Floyd Thread…

    dr.musicIch rede eigentlich ziemlich wenig Quatsch.

    aber halt ziemlich überflüssiges, manchmal…. :rolleyes:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3895477  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Also Franz, wie Du den Kerl verteidigst!

    Aber: Wir werden sehen, wer Recht hat.:)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3895479  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    dr.musicAlso Franz, wie Du den Kerl verteidigst!

    Aber: Wir werden sehen, wer Recht hat.:)

    Schade, dass es darum gehen soll, wer recht hat.
    Was meinst eigentlich damit?
    Ich sehe in ihm einen sehr begabten Musiker, der momentan in einer ziemlichen Krise steckt.
    Ich will nicht recht haben, ich will, dass er wieder auf die Beine kommt.
    Aber anscheinend hast du, und viele andere, ihn von haus aus schon abgeschrieben.
    Schade sowas. :rolleyes:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #3895481  | PERMALINK

    arctic_monkey

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 269

    ich bin mittlerweile echt froh, nicht in England zu leben, mich kotzt dieses „moss-lover“-Getue einiger deutscher Sender/Zeitschriften/etc. jetzt schon an :rolleyes:

    --

    Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
    #3895483  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    Zappa1
    Aber anscheinend hast du, und viele andere, ihn von haus aus schon abgeschrieben.
    Schade sowas. :rolleyes:

    Wenn man sich die letzte Libertines Platte anhört kann man Pete doch nicht ernsthaft abschreiben. Da kommt (hoffentlich) noch einiges.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #3895485  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    sebsemiliaWenn man sich die letzte Libertines Platte anhört kann man Pete doch nicht ernsthaft abschreiben.

    Macht auch glaube ich niemand. Die meisten die hier rumstänkern kennen ihn ja nur vom Cover des aktuellen RS, kombinieren die Schlagzeile Junkie XL mit dem dreiminütigen Live 8 Auftritt und machen daraus dann Pete Doherty das Drogenwrack ;)
    Aber ich wollte mich darüber eigentlich nicht mehr aufregen.

    Was ich eigentlich fragen wollte, wie wird die erste Single heißen?

    --

    #3895487  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Wieso „erste“ Single? Will er neben den Babyshambles jetzt auch noch als Pete Doherty Solo veröffentlichen?

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #3895489  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    KinKWieso „erste“ Single? Will er neben den Babyshambles jetzt auch noch als Pete Doherty Solo veröffentlichen?

    Nee, ich meinte die Babyshambles. Ist ja eigentlich schon der Babyshambles Thread hier. Ich frage auch nur, weil die Single laut Sal Paradise ja schon festzustehen scheint.

    Sal ParadiseWie ist eigentlich die erste Babyshambles-Single? Besser als „Killamangaro“?

    --

    #3895491  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Also du meinst eine erste Auskopplung des Albums?

    Die erste Single, „Babyshambles“, gefällt mir noch einen Tick besser als „Killamangiro“. Könnte aber ein teurer Spaß werden die noch zu bekommen.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #3895493  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    KinKAlso du meinst eine erste Auskopplung des Albums?

    Genau, und die heißt einfach Babyshambles?

    Könnte aber ein teurer Spaß werden die noch zu bekommen.

    Gibt´s nur als Import? Dann warte ich auf´s Album.

    --

    #3895495  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Ich glaube wir schreiben aneinander vorbei. Die erste Babyshambles Single heisst nur „Babyshambles“, ja. Danach kam „Killamangiro“. Wann das Album gibt weiss ich nicht. Und ob die beiden Songs darauf enthalten sein werden auch nicht. Für die allererste Single musst du auf Vinyl mittlerweile mindestens um die 40-50 Euro bezahlen. Gibt es wohl nur 1000 Stück.

    Und bei Amazon sehe ich gerade:
    „Fuck Forever“ scheint die nächste Single zu heissen. Ab 25. Juli. Ist dann die dritte Single, und die erste Auskopplung des Albums.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #3895497  | PERMALINK

    sal-paradise

    Registriert seit: 26.03.2005

    Beiträge: 188

    Ich glaube, selbst auf CD ist die „Babyshambles“-Single nicht so leicht zu bekommen. Was ist eigentlich die B-Seite? Also „Fuck Forever“ ist dann die dritte Single.
    @kink Wie siehst du denn die beiden Babyshambles-Singles im Vergleich zu den beiden letzten der Libertines?

    --

    #3895499  | PERMALINK

    arctic_monkey

    Registriert seit: 14.06.2005

    Beiträge: 269

    KinKIch glaube wir schreiben aneinander vorbei. Die erste Babyshambles Single heisst nur „Babyshambles“, ja. Danach kam „Killamangiro“. Wann das Album gibt weiss ich nicht. Und ob die beiden Songs darauf enthalten sein werden auch nicht. Für die allererste Single musst du auf Vinyl mittlerweile mindestens um die 40-50 Euro bezahlen. Gibt es wohl nur 1000 Stück.

    Und bei Amazon sehe ich gerade:
    „Fuck Forever“ scheint die nächste Single zu heissen. Ab 25. Juli. Ist dann die dritte Single, und die erste Auskopplung des Albums.

    also „Fuck forever“ ist schon länger draußen, gibt ja auch schon ein Video zu

    --

    Audioscrobbler[/URL] There's only music, so that there's new ringtones
    #3895501  | PERMALINK

    sebsemilia

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,942

    der NME schreibt:

    ’Fuck Forever’ is released on July 25, and is the follow-up to their Top Ten single ’Killamangiro’. Additional tracks are currently unconfirmed.

    xfm meint:

    Representatives for Pete Doherty’s post-Libertines band Babyshambles have confirmed that the band’s single ‘F**k Forever’ has been pushed back to August 8.

    Auch die Band-Homepage spricht vom 08.08.05

    Kurz Reinhören kann man hier:
    Fuck Forever

    Die Single Babayshambles kam am 10.05.2004 raus,
    Killamangiro am 29.11.04.

    --

    Look out kid You're gonna get hit
    #3895503  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    KinKIch glaube wir schreiben aneinander vorbei. Die erste Babyshambles Single heisst nur „Babyshambles“, ja. Danach kam „Killamangiro“. Wann das Album gibt weiss ich nicht. Und ob die beiden Songs darauf enthalten sein werden auch nicht.

    Danke für die Aufklärung. Dachte Killamangiro wäre die bisher einzige Single gewesen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,284)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.