Stone Temple Pilots

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #3890345  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ Wiener
    Habe heute auch wieder bemerkt, dass mir das Debut wesentlich besser vertraut ist als „Purple“. War mein Einstieg – und ich hörte damals auf MTV ihre beiden Hits „Creep“ und „Plush“ sehr oft. Das prägt immens.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3890347  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Core ****+
    Purple **** (2)
    Tiny music… songs from the Vatican gift shop ***1/2 (3)
    No. 4 **1/2+ (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3890349  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    I.C. WienerPurple *****

    Nun, Wiener, Du hast wahren Grund zum Trauern, hinterlassen sie Dir doch ein richtiges Meisterwerk oder Meilenstein. Andere rippeln sich nur wieder mal billig den Arsch ab, ohne Bezug, ohne jegliche Verehrung, sinnlos.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3890351  | PERMALINK

    i-c-wiener

    Registriert seit: 28.08.2015

    Beiträge: 846

    Rate mal was jetzt gerade läuft.
    Was für ein trauriger Anlass, trotz all seiner offensichtlichen Fehler, diese Stimme wird mir fehlen…:-(

    --

    #3890353  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    I.C. WienerRate mal was jetzt gerade läuft.
    Was für ein trauriger Anlass, trotz all seiner offensichtlichen Fehler, diese Stimme wird mir fehlen…:-(

    Ich nehme Dir das ab. Ich höre ihn nachher auch nochmal aus dem traurigen Anlass.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3890355  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    dr.musicAndere rippeln sich nur wieder mal billig den Arsch ab, ohne Bezug, ohne jegliche Verehrung, sinnlos.

    Ehrenhaft, wie sinnvoll Du Deine Trauer unter Beweis stellst. Das verdient Respekt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3890357  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ich habe allerdings vier Alben von ihnen und höre sie. Andere anscheinend gar nichts. Das macht den Unterschied.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3890359  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    dr.musicNun, Wiener, Du hast wahren Grund zum Trauern, hinterlassen sie Dir doch ein richtiges Meisterwerk oder Meilenstein. Andere rippeln sich nur wieder mal billig den Arsch ab, ohne Bezug, ohne jegliche Verehrung, sinnlos.

    Du instrumentalisierst jetzt aber nicht ernsthaft den Tod eines Musikers für Deinen bescheuerten Bewertungskatalog?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3890361  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lichtle, nein, überhaupt nicht. War mein Gewissen. Ich wundere mich nur immer wieder, wie schön Du reagierst. Ignoranz wäre mir da viel lieber.;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3890363  | PERMALINK

    zeno-cosini

    Registriert seit: 23.04.2007

    Beiträge: 747

    Die Band ist spurlos an mir vorbei gegangen. Fast schon fies, dass mich der Tod eines Musikers zum Erwerb von mehreren Alben „anregt“…

    --

    #3890365  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    dr.musicLichtle, nein, überhaupt nicht. War mein Gewissen.

    Ach, herrje!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #3890367  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    dr.musicIgnoranz wäre mir da viel lieber.;-)

    Den Gefallen kann ich Dir vermutlich nicht tun, dafür ärgern mich solche Kommentare dann doch zu sehr. Wertschätzung an Sternebewertungen festzumachen ist jedenfalls ähnlich bizarr, wie zu meinen, dass hier jeder seine Hörgewohnheiten vollständig dokumentiert.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #3890369  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Ich hatte aufgrund der Nachricht vom Tode des Scott Weiland nicht direkt das Bedürfnis, ein Album der Stone Temple Pilots zu hören. Ob mich das disqualifiziert, mein Bedauern über den viel zu frühen Tod auszudrücken, vermag ich nicht zu beurteilen. Andere können das offenbar.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3890371  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Pipe, es geht mir eigentlich um was ganz anderes. Das müsstest Du auch wissen, willst aber auf einer anderen Schiene noch etwas rumhacken, oder!?? Der Dengel hatte genau dazu vor Längerem schon Mal Richtiges geschrieben. Also lassen wir es weiterhin rippeln, auch wenn manchmal ohne jeglichen Bezug/Kenntnis. Ich machs dann halt mit Tante Erna aus Buxtehude……………;-)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #3890373  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Ich weiß nicht, worum es Dir geht und was dengel geschrieben hat und Du arbeitest in diesem Fall mit Unterstellungen und Mutmaßungen. Ich machs dann halt mit Tante Wilhelmine aus Stade……. (was immer das bedeutet).

    Eventuell läuft „Core“, „Purple“ oder „Tiny Music“ in Kürze hier mal wieder.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.