Madonna – Confessions on a Dance Floor

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Madonna – Confessions on a Dance Floor

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #29571  | PERMALINK

    tomjoad

    Registriert seit: 29.04.2005

    Beiträge: 3,192

    Bald ist es soweit, kenne natürlich auch nur Ihre neue Single mit dem ABBA-Sample . Diese gefällt mir allerdings ausserordentlich gut, hoffe nur daß es mir nicht ähnlich wie mit dem neuen R.Williams-Album geht, welches ja sehr enttäuschend ist.

    „Ich will, dass die Leute von ihren Sitzen aufspringen, denn auf meinem Album geht es darum, non-stop eine gute Zeit zu haben,“ sagt Madonna über die zwölf Tracks auf ihrem neuen Album, welches voller purer Dance-music sein soll. Schön wärs ja, diese „Ecke“ ist in meinem derzeitigen Plattenschrank sehr dünn besiedelt und könnte etwas Gesellschaft vertragen.

    Hier die Tracklist :
    1.Hung Up
    2.Get Together
    3.Sorry
    4.Future Lovers
    5.I Love New York
    6.Let It Will Be
    7.Forbidden Love
    8.Jump
    9.How High
    10.Isaac
    11.Push
    12.Like It Or Not

    --

    Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3869267  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Die Dame ist jedenfalls immer für eine Überraschung gut. Bin immer gespannt, auf welchem Trip sie gerade ist und welche Einflüsse sie verarbeitet.
      Habe das unbestimmte Gefühl, dass ihr irgendwann noch mal ein richtig reifes, erwachsenes Album voll Wärme und Wohlklang gelingen könnte. Mit Ray of Light war sie meines Erachtens schon auf sehr gutem Weg. Leider mangelt es aber vielen Veröffentlichungen an Zeit(geist)losigkeit, so dass die Allben in der Regel ein Verfallsdatum haben und irgendwann nur noch von allenfalls nostalgischem Interesse sind.

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #3869269  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Sonic Juice
      Habe das unbestimmte Gefühl, dass ihr irgendwann noch mal ein richtig reifes, erwachsenes Album voll Wärme und Wohlklang gelingen könnte.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3869271  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Zappa1

      danach kann man bei neuen madonna-threads wirklich die uhr stellen…

      --

      #3869273  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      @Zappa1:
      Tschuldigung, aber mittlerweile gehen mir diese völlig nichtssagenden Smileys/Weglaufies/… extrem auf die Nerven! Leute, wenn ihr was sagen wollt, dann SAGT es doch bitte, ich kann mit dieser zunehmenden Ikonisierung des Ausdrucks einfach nichts anfangen.

      Was willst Du denn sagen außer einer diffusen Ablehnung meiner Auffassung, lieber Zappa1? Dass Du Madonna Wärme und Wohlkang nicht zutraust, dass Du das von Madonna gar nicht willst, dass Du Madonna grundsätzlich nicht magst, (weil?), dass Du nur mal eben schlechte Stimmung verbreiten willst…

      Wer zufällig die Songs „I Want You“ (mit Massive Attack) oder meinetwegen „Take A Bow“ und „Paradise (not for me)“ von ihr kennt, weiß vielleicht, was ich mit Wärme und Wohlkang meine und was sie in Richtung Akkustik ggf. ausbauen könnte.

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #3869275  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Sonic Juice@Zappa1:
      Tschuldigung, aber mittlerweile gehen mir diese völlig nichtssagenden Smileys/Weglaufies/… extrem auf die Nerven! Leute, wenn ihr was sagen wollt, dann SAGT es doch bitte, ich kann mit dieser zunehmenden Ikonisierung des Ausdrucks einfach nichts anfangen.

      Was willst Du denn sagen außer einer diffusen Ablehnung meiner Auffassung, lieber Zappa1? Dass Du Madonna Wärme und Wohlkang nicht zutraust, dass Du das von Madonna gar nicht willst, dass Du Madonna grundsätzlich nicht magst, (weil?), dass Du nur mal eben schlechte Stimmung verbreiten willst…

      Wer zufällig die Songs „I Want You“ (mit Massive Attack) oder meinetwegen „Take A Bow“ und „Paradise (not for me)“ von ihr kennt, weiß vielleicht, was ich mit Wärme und Wohlkang meine und was sie in Richtung Akkustik ggf. ausbauen könnte.

      Nimm’s nicht persönlich und vor allem nicht ernst.
      Du bist leider noch nicht so lange hier, um wissen zu können, wie ich zu Madonna stehe und ich auch nichts mehr über sie schreiben mag.
      Daher der Smilie und deshalb auch der Post gerade von jimmy, dass man die Uhr danach stellen kann.
      Also einfach nichts weiter dabei denken.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3869277  | PERMALINK

      redeyes

      Registriert seit: 08.07.2003

      Beiträge: 804

      Die Single ist toll.

      --

      #3869279  | PERMALINK

      lucy-jordan
      Metalmama

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 34,503

      Zappa1Nimm’s nicht persönlich und vor allem nicht ernst.
      Du bist leider noch nicht so lange hier, um wissen zu können, wie ich zu Madonna stehe und ich auch nichts mehr über sie schreiben mag.
      Daher der Smilie und deshalb auch der Post gerade von jimmy, dass man die Uhr danach stellen kann.
      Also einfach nichts weiter dabei denken.

      Und ich fürchtete schon, Du seist konvertiert vom Madonna-Saulus zum Madonna-Paulus! Ach, die Welt ist doch noch in Ordnung!

      --

      Say yes, at least say hello.
      #3869281  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Lucy JordanUnd ich fürchtete schon, Du seist konvertiert vom Madonna-Saulus zum Madonna-Paulus! Ach, die Welt ist doch noch in Ordnung!

      Keine Angst, in dieser Sache werd ich dich nie enttäuschen….:bier:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3869283  | PERMALINK

      wischmop

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 6,459

      jimmyjazzdanach kann man bei neuen madonna-threads wirklich die uhr stellen…

      Oder Kate Bush. Absoluter Klassiker-Thread, vor allem der Eröffnungs-Post :lol:

      --

      Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
      #3869285  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      WischmopOder Kate Bush. Absoluter Klassiker-Thread, vor allem der Eröffnungs-Post :lol:

      :lol: (sorry, sonic juice)

      --

      #3869287  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      WischmopOder Kate Bush. Absoluter Klassiker-Thread, vor allem der Eröffnungs-Post :lol:

      Oh ja, da hatte ich nen guten Tag….:lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #3869289  | PERMALINK

      wischmop

      Registriert seit: 26.11.2004

      Beiträge: 6,459

      Hier auch! :lol: Armer sonic … (das war’s dann aber auch).

      --

      Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.
      #3869291  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      Zappa1..meine Meinung zu Madonna.. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

      --

      out of the blue
      #3869293  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Okay, bin durch die Querverweise nun besser im Bilde und kann auch Kollege Zappas Argwohn nachvollziehen. Und wer unerschrocken den ganzen „Evita“-Film ausgessen hat, vedient sowieso Beileid und Respekt.

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.